Zum Inhalt springen

Boss-Hilfe


EinGeist

Empfohlene Beiträge

hi,

 

habt ihr einen tip wie ich den riesen am einfachsten zu boden bekomme, benhart muss dabei aber am leben bleiben. ich habs schon paar mal probiert, aber bei ca. der hälfte geht berni immer down. auch heilen bringt da nicht viel.

Als Kleriker kannst du ganz schnell kurzen Prozess machen. Stell dich neben die Balliste vor dem König. Baller paar Blitzspeere auf ihn, wenn er ausholt machst du eine Seitwärtsrolle, da die Druckwelle dich sonst trifft (Einfach direkt neben der Balliste an die Mauer stellen). Benhart sollte ihn eventuell sogar genug ablenken und dabei überleben. Als Magier funktioniert das ebenso. Als Nahkämpfer gibt es ja keine speziellen Tipps. Immer hinter ihm bleiben und seinen Stampfern ausweichen...:nixweiss:

Bearbeitet von Andre_cantwait
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat einer Tips für den Uralten Drachen?

Ich versuche ihn nackt mit Große keule +10, Ruhender Drachen-Schild, Dritter Drachenring, Chloranthie-Ring+1, Ring der Klingen, Roter Tränensteinring.

 

Gehe auf Low hp so das Tränensteinring aktiv ist und mach dann so um die 1,2k dmg grad beidhänding.

Aber der kriegt mich irgendwie immer down.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer Tips für den Uralten Drachen?

Ich versuche ihn nackt mit Große keule +10, Ruhender Drachen-Schild, Dritter Drachenring, Chloranthie-Ring+1, Ring der Klingen, Roter Tränensteinring.

 

Gehe auf Low hp so das Tränensteinring aktiv ist und mach dann so um die 1,2k dmg grad beidhänding.

Aber der kriegt mich irgendwie immer down.

Die Taktik mit dem Tränensteinring find ich gut. Er one hitet sowieso immer.

Wenn er hochfliegt um seinen Feuerodem zu machen, rennst du an den Rand der Arena. Versuch dann immer sein Feuerspeien zu triggern, in dem Moment hast du ja Zeit für einige Schläge auf seine Vorderbeine/Arme, wie auch immer. Da du anscheinend genug Damage machst sollte er ja recht fix gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hab ich immer pech. Den er erwischt mich immer.

Hab locker noch 40 trys gehabt.

 

Vllt ist genau dass das Problem, meine Nerven spielen nicht mehr mit!

Du musst halt ruhig bleiben. Einfach nur 3-4 Schläge hnd denn erstmal wieder weggehen. Du brauchst einfach genug yzeit und Stamina um wegzurennen.

 

wie bekomme ich bei der sunderin vor der arena rechts undinks die gatter auf. Black eagle meinte ja icb solle die feuer mal entzünden.

 

Brauchst den schlüssel von nach den Gargoyles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge seit tage an der verlorenen Sunderi . Hab auch keine Menschenbilxer mehr ( wo farmt man die am besten?).

Benutze xas Heide-ritterschwert+2, das wäragerschwert +1 u d den Drenleig schild.

 

Dort hab ich mir auch die Zähne a bissl ausgebissen. Meine Taktik war blocken und schauen das ich hinter sie komme um EINMAL zuzuschlagen. Achte unbedingt auf deine Ausdauer, weil sie dir die immer entzieht. (Wenns geht versuche nur auszuweichen, habs aber nicht geschafft, deswegen die Blockmethode) Also immer wenns geht die Deckung runternehmen um zu regenerieren. Dann lass sie angreifen, geh um sie herum und schlag zu. Dann wird sie wegspringen, schnell deckung runter um Ausdauer zu sparen. Und das machst du bis sie down is :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bekomme ich bei der sunderin vor der arena rechts undinks die gatter auf. Black eagle meinte ja icb solle die feuer mal entzünden.

 

du musst vorher bei den gargoyles den schlüssel holen. beim bf nach den 3 sentinels in das loch runter, dort kannst du einen pharros lockstone einsetzen. dann folge einfach dem pfad, leute die glocke auf dem dach und geh durch den nebel.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...