Zum Inhalt springen

Boss-Hilfe


EinGeist

Empfohlene Beiträge

Leute ich bin grad ein bisschen am verzweifeln. um den ersten durchlauf zu schaffen braucht man ja dieses Aschenebel ding vom uralten drachen... ich depp hab jedoch direkt auf ihn eingeroschen, so dass er zum boss wird, ohne mir das ding zu geben... hatte schon wer das gleiche prob? die frage ist nun, bekomm ich den nebel wenn ich ihn besiege? oder muss ich mir bei dem typ im tal son ablass für 10000000000000000 seelen kaufen? bringt der ablass überhaupt was? ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! gruß:nixweiss:

 

Wenn du einen NPC aggro gemacht hast, dann hilft der Ablass den NPC wieder zu "beruhigen". Kann also klappen. Garantie dafür gibt es aber nicht. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veeeeeeeeeeeeeeeeendrik...

du raubst mir noch den letzten Nerv! Da habe ich mal endlich nach 2 Stunden einen Versuch erwischt wo er nicht ständig nach hinten hopst und da hau ich ihn runter auf unter 20 % und da gimpt er an der scheiss fucking Mauer. Ich bleib hängen komm nicht rum und er macht seinen berüchgtigten schwinger. Da lieg ich wieder im Dreck. :facepalm:

 

Dieses nach hinten gehopse nervt so. Wenn man zufällig in die Richtung blickt kann man direkt hinterher sprinten, aber manchmal ist man überrascht und schafft es nicht rechtzeitig. Dann stehse wie son Esel wieder face 2 face. Wie kommt ihr wieder an sein rechtes bein von hinten wenn er nach hinten hopst? Vor allem erwischt er mich dann mit seinem Sturmangriff wenn er angerannt kommt, da weiß ich nie ob rechts oder links rum vorbei rennen.

 

Am Schaden liegt es denke ich nicht ,mit magie verzauberter Waffe (Feuer Langschwert) mache ich so 155-165 Schaden. Ich halte immer als Einhand. Dann sitzt jeder Treffer an seiner rechten Wade. Wenn ich als 2 HD halte, dann ist die Animation so bescheuert, das jeder 2-3 Schlag in den Boden geht, das bringts dann auch nicht.

 

Überall wird geschrieben der Boss ist so einfach, sehe ich überhaupt nicht so, der verzeiht überhaupt keine Fehler.

 

Edit einen Tag später

Nach insgesammt 5 Stunden rumgegimpe hab ich ihn endlich gepackt.

Des Rätsels Lösung wenn er nach hintern jumpt: einfach hinter her joggen und rechts an ihm vorbei. Wenn man es verpasst ein Stück vor ihm stehen, so dass man gerade noch in seiner Reichweite ist. Dann macht er keinen Ansturm und versucht erstmal normal zu hauen (ausweichen). So lange locken bis er ein Stückchen von den Wänden ist und dann hinter ihm positionieren wenn er gerade seinen Schlag beendet. Wenn man hinten richtig steht immer zwischendurch schön 2-3 Schläge verteilen bei ner schnelle Waffe.

Bearbeitet von donjoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Sith der letze Boss vom ersten DLC ist down. Der war jetzt nicht sooo schwer.

Immer schön in Bewegung bleiben wenn er sich erhebt und man kann theoretisch schon mal in die Entgegengesetzte Richtung laufen wenn er hoch geht.

Und blos nicht im Lock halten.

Also die anderen beiden Bosse vom 1 DLC fand ich schon schwerer.

 

Sooo 2 DLC kann kommen. Da muss ich erst mal gucken wie ich dahin komme.

 

Edit: Habt ihr es geschaft den Schwanz von Sith abzuschlagen? Ich hab da 10 mal auf den Schwanz gehauen, hat aber nicht gereicht. Oder darf man nur auf die Schwanzspitze hauen?

Bearbeitet von donjoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sith der letze Boss vom ersten DLC ist down. Der war jetzt nicht sooo schwer.

Immer schön in Bewegung bleiben wenn er sich erhebt und man kann theoretisch schon mal in die Entgegengesetzte Richtung laufen wenn er hoch geht.

Und blos nicht im Lock halten.

Also die anderen beiden Bosse vom 1 DLC fand ich schon schwerer.

 

Sooo 2 DLC kann kommen. Da muss ich erst mal gucken wie ich dahin komme.

 

Edit: Habt ihr es geschaft den Schwanz von Sith abzuschlagen? Ich hab da 10 mal auf den Schwanz gehauen, hat aber nicht gereicht. Oder darf man nur auf die Schwanzspitze hauen?

 

Ja, aber außer dass es den Kampf schwerer macht passiert nix.

Ohne Schwanz ist er kaum noch aufm Boden sondern neigt viel zum Fliegen.

 

Du kannst ihn relativ einfach abschlagen wenn Sinh sich aufrichtet und auf den Boden speit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kämpfe mich durch das 2 DLC . Aber irgendwie hab ich wohl Bosse verpasst. Es kam mir vor wie eine Ewigkeit bis ich zum 4 Leuchtfeuer angekommen bin und nun kämpfe ich gegen den Rauchritter.

 

Alter Schwede. Das ist der schwerste Boss ewer. Der scheint ja Ausdauer ohne Ende zu haben und es scheint so, dass man den nicht nach jeder Attacke angreifen darf, weil man sofort nen Konter/Wischer kassiert. So wie es aussieht, darf man in seiner kurzen Reg Phase nur 1 Schlag setzen...

 

Dagegen war ja Vendrick easy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kämpfe mich durch das 2 DLC . Aber irgendwie hab ich wohl Bosse verpasst. Es kam mir vor wie eine Ewigkeit bis ich zum 4 Leuchtfeuer angekommen bin und nun kämpfe ich gegen den Rauchritter.[/Quote]

 

Habe mir eben mal schnell ein bißchen Gameplay angeschaut und der scheint schon wirklich fies zu sein, zudem er sich ja auch ständig heilt. :D In der Zeit wo er das tut könnte man ihm aber auch ordentlich Schaden zufügen und dann halt immer kleinere Attacken und flink in Bewegung bleiben. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kämpfe mich durch das 2 DLC . Aber irgendwie hab ich wohl Bosse verpasst. Es kam mir vor wie eine Ewigkeit bis ich zum 4 Leuchtfeuer angekommen bin und nun kämpfe ich gegen den Rauchritter.

 

Alter Schwede. Das ist der schwerste Boss ewer. Der scheint ja Ausdauer ohne Ende zu haben und es scheint so, dass man den nicht nach jeder Attacke angreifen darf, weil man sofort nen Konter/Wischer kassiert. So wie es aussieht, darf man in seiner kurzen Reg Phase nur 1 Schlag setzen...

 

Dagegen war ja Vendrick easy...

Da kommen noch bösere Bossgegner, spätestens in DLC #3 :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommen noch bösere Bossgegner, spätestens in DLC #3 :smileD:

 

Immerhin schon bis zur zweiten Phase gekommen beim Rauchritter ^^.

Ich hab das Gefühl die Angriffe aus der 2 Phase sind leichter auszuweichen/zu durchschauen. Er bufft zwar die Waffe mit Feuer und Dark, aber dafür hat er nur 1 Waffe. Ich hab es nur in der Hektik verbockt. Muss ich noch üben.

 

Heilung kann man easy unterbinden, ausserhalb des Bossraumes sind diese Nadalia ashe idols. Diese zerstören und das wars dann mit der Heilung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...