Zum Inhalt springen

Rise of the Tomb Raider™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das es für die PS4 kommt war eigentlich von vorne rein klar.

Zwar tat Big MS auf ihrer PK so als wäre es One Exklusiv musste das aber dann

einen Tag später wieder revidieren.Laut Insidern soll MS dafür ca 15 Millonen

US Dollar ausgegeben haben.Da SE wohl zu dem Zeitpunkt finanziell

angeschlagen war ging man den Deal ein.Heute schaut Euch die neue

Linie von Square an die geht steil Richtung PS4 wäre der Deal nicht mehr

vorstellbar.Ebenso wie EA sich mit Titanfall Exklusiv hat vom Redmond Geld

verführen lassen,was sie später als sie sahen wie die One sich verkauft

bereut haben.Für Sony war der Japan Markt mit all seinen Publishern

wichtig und den haben sie zu 100 % jetzt schon gewonnen.

 

Ja freuen wir uns eben am Jahresende 2016 nach Uncharted und Horizon

eventuell ja auch GOW4,Ratchet & Clank,Dreams und The Last Guardian

auf noch ein schönes PS4 Spiel,was hoffentlich auch technisch auf unsere

Konsole angepasst wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiss nur das nicht bekannt war wie lange der Deal geht und viele auch davon

ausgingen das es sechs Monate sind.Nun ist es eben ein Jahr.Immerhin bekommen

wir es dann zu einen günstigeren Preis.Aber Sinn macht so eine Schein Exklusivität

nicht im geringesten.Es ist wohl eher so das viele sich sagen dann eben erst recht

nicht,jedenfalls ist das so in meiner Freunde Liste.Somit könnte es sein das SE

viel weniger insgesamt einnimmt bei diesen Spiel wie eigentlich vorgesehen war.

 

Da sie jetzt Pro PS4 ihre Spiele ausgelegt haben um so fraglicher wie dieser

Deal überhaupt zustande kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch mit dieser Strategie wird man viel Einnehmen.

1. Tut sich Square Enix selbst einen Gefallen, wenn sie erstmal einem sehr starken Konkurrenten in Form von Uncharted aus dem Weg gehen.

2. Wenn Rise of the Tomb Raider für die PlayStation 4 erscheint, ist es für die PS4 Besitzer ein vollkommen neues Spiel und das Sättigungsgefühl, dass man bei Uncharted hatte, ist wegen dem großen Abstand beider Erscheinungstage sicher schon längst weg.

3. Tomb Raider ist immer noch eine sehr beliebte Marke in der PlayStation Community.

 

Alles in allem wird es sich für Square Enix und Crystal Dynamics sehr wahrscheinlich lohnen diesen Weg gegangen zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch mit dieser Strategie wird man viel Einnehmen.

1. Tut sich Square Enix selbst einen Gefallen, wenn sie erstmal einem sehr starken Konkurrenten in Form von Uncharted aus dem Weg gehen.

2. Wenn Rise of the Tomb Raider für die PlayStation 4 erscheint, ist es für die PS4 Besitzer ein vollkommen neues Spiel und das Sättigungsgefühl, dass man bei Uncharted hatte, ist wegen dem großen Abstand beider Erscheinungstage sicher schon längst weg.

3. Tomb Raider ist immer noch eine sehr beliebte Marke in der PlayStation Community.

 

Alles in allem wird es sich für Square Enix und Crystal Dynamics sehr wahrscheinlich lohnen diesen Weg gegangen zu sein.

 

Von der Seite gesehen kannst Du sicherlich auch recht haben.

Ich meine jedoch das es auch in die Richtung gehen könnte

welche SE eigentlich nicht möchte.Allerdings habe ich auch

Zweifel ob all jene die jetzt nein sagen nicht Ende 2016 doch

zuschlagen werden.Ich zumindest werde mir das Spiel zulegen.

Leider nur werden wir bis dahin zwangsweise schon die komplette

Story kennen dank yt und Konsorten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die bisherigen Ausschnitte von der Gamescom sehen doch sehr vielversprechend aus. Grafik ist absolut Top und Gameplay sieht wieder nach sehr viel Spaß aus. Einzig die Sache mit den zwei Pfeilen fand ich jetzt ziemlich lächerlich. Aber ok, irgendwas ist ja immer. :)

 

Auch hoffe ich, dass sie dieses Mal nicht mehr so sehr jammert und stöhnt. Am Lagerfeuer frieren und heulen, danach aber erstmal 100 Soldaten abknallen, das sollte jetzt nicht mehr passieren. Ich erwarte eine viel taffere Lara, spätestens Mitte des Spiels. Alleine das sie jetzt auf Bäume kann, damit kann sie jetzt schonmal mehr wie Drake :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bisherigen Ausschnitte von der Gamescom sehen doch sehr vielversprechend aus. Grafik ist absolut Top und Gameplay sieht wieder nach sehr viel Spaß aus. Einzig die Sache mit den zwei Pfeilen fand ich jetzt ziemlich lächerlich. Aber ok, irgendwas ist ja immer. :)

 

Auch hoffe ich, dass sie dieses Mal nicht mehr so sehr jammert und stöhnt. Am Lagerfeuer frieren und heulen, danach aber erstmal 100 Soldaten abknallen, das sollte jetzt nicht mehr passieren. Ich erwarte eine viel taffere Lara, spätestens Mitte des Spiels. Alleine das sie jetzt auf Bäume kann, damit kann sie jetzt schonmal mehr wie Drake :D

 

 

klar ist das nicht realistisch mit den beiden pfeilen, aber hey, das spiel soll ja ein game sein und fantasien mit anregen, und in laras welt geht das ebend.

ist doch irgendwie cool, auch wenn es null realistisch ist.

 

das spiel wird schon klasse werden im gesamtpaket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel wird schon klasse werden im gesamtpaket.

 

Ja das denk ich auch. Fand den Reboot schon sehr cool und ich hatte definitiv meinen Spaß. Das Gehate, gerade im Newsbereich kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Auch sollte man TR nicht mit U4 vergleichen. Uncharted hat einen ganz anderen Ansatz, der seien wir ehrlich, auch nicht gerade realistisch ist. Zumal sich auch U4 erstmal beweisen muss. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das denk ich auch. Fand den Reboot schon sehr cool und ich hatte definitiv meinen Spaß. Das Gehate, gerade im Newsbereich kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Auch sollte man TR nicht mit U4 vergleichen. Uncharted hat einen ganz anderen Ansatz, der seien wir ehrlich, auch nicht gerade realistisch ist. Zumal sich auch U4 erstmal beweisen muss. :)

 

ja, die antworten im newsbereich sind schon mist.

aber mir vollkommen egal was die sagen.

 

die leute haben gerade mal ein paar minuten gesehen, und sagen jetzt schon nur negatives.

 

ist doch klar, das man nur action zeigt, das war doch mit tomb raider nicht anders, da haben die leute damals auch nur gemeckert, und dann wo das spiel kam, haben die leute anders drüber geredet.

 

ich kann doch nicht von ein paar minuten gameplay draus schließen, das es im ganzen game so ist.

 

na egal, ich freue mich schon drauf, und es wird klasse werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...