Zum Inhalt springen

Rise of the Tomb Raider™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Beste Nachricht des Tages :bana2:

Mich interessiert viel mehr, ob es irgendwann auch für PS3 nachgeliefert wird^^ :D

(von mir aus auch in einer abweichenden Version eines anderen Entwickler-Teams,

damit die NextGen-Version nicht darunter leidet)... würde mir für's Erste genügen.

 

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert viel mehr, ob es irgendwann auch für PS3 nachgeliefert wird^^ :D

(von mir aus auch in einer abweichenden Version eines anderen Entwickler-Teams,

damit die NextGen-Version nicht darunter leidet)... würde mir für's Erste genügen.

 

 

Gruß

Timo

 

wird dann auch für die ps3 kommen, keine sorge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach genial das Gameplay-Video. :good:

Wahnsinn wie geil Lara aussieht.

 

 

Ich habe längst beschlossen mir definitiv keine XBox One zu kaufen nur wegen diesem Spiel wie ich zuerst spekuliert habe.

 

Ich warte auf die PS4 Version und wenn ich mich dumm warte.

Tomb Raider sollte PS exklusiv werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach genial das Gameplay-Video. :good:

Wahnsinn wie geil Lara aussieht.

 

 

Ich habe längst beschlossen mir definitiv keine XBox One zu kaufen nur wegen diesem Spiel wie ich zuerst spekuliert habe.

 

Ich warte auf die PS4 Version und wenn ich mich dumm warte.

Tomb Raider sollte PS exklusiv werden. :)

 

oder du leihst dir die xbox one aus der videothek aus oder internetanbieter zum leihen.

 

habe ich damals mit Alan Wake gemacht, wollte das unbedingt spielen, also ab zur videothek, konsole und spiel ausgeliehen, und ab ging es. hat noch nicht mal viel gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder du leihst dir die xbox one aus der videothek aus oder internetanbieter zum leihen.

 

habe ich damals mit Alan Wake gemacht, wollte das unbedingt spielen, also ab zur videothek, konsole und spiel ausgeliehen, und ab ging es. hat noch nicht mal viel gekostet.

 

Abgesehen davon dass ich mir prinzipiell nichts ausleihe, will ich das Spiel ja unbedingt auf der PS4 spielen.

Alleine der Controller macht das halbe Spiel aus.

Der DS4 ist einfach perfekt. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tomb Raider sollte PS exklusiv werden. :)

 

Nein weil dann wäre es deutlich weniger erfolgreich. Ist leider nicht mehr so wie in den 90ern da die Entwicklung solcher games heutzutage ganz andere Kosten verschlingt als damals. Man sollte diesen ganzen Exklusivkram lassen und es einfach für eine Konsole entwickeln und dann auf alle anderen porten. Früher war das was anderes da gab es im Grunde ja nur zwei große Konsolen mit Playstation und Nintendo aber heute hat man mit Playstation und X-Box einfach zwei Konsolen die über eine selbe Zielgruppe verfügen und einfach zu große Fanlager haben als das man eine der beiden benachteiligen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...