Zum Inhalt springen

Rise of the Tomb Raider™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ja, die antworten im newsbereich sind schon mist.

aber mir vollkommen egal was die sagen.

 

die leute haben gerade mal ein paar minuten gesehen, und sagen jetzt schon nur negatives.

 

ist doch klar, das man nur action zeigt, das war doch mit tomb raider nicht anders, da haben die leute damals auch nur gemeckert, und dann wo das spiel kam, haben die leute anders drüber geredet.

 

ich kann doch nicht von ein paar minuten gameplay draus schließen, das es im ganzen game so ist.

 

na egal, ich freue mich schon drauf, und es wird klasse werden.

 

 

Sehe ich genauso.

 

Keine Ahnung was manche immer so kritisieren von wegen Rambo Lara und verletzlich sein usw....

 

Es ist ein Spiel. Und Lara sieht darin verdammt geil aus. :zwinker:

 

Bei Uncharted redet keiner über das actionlastige Gameplay, wo Gegnermassen abknallen zur Hauptaufgabe gehört, aber egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei Uncharted redet keiner über das actionlastige Gameplay, wo Gegnermassen abknallen zur Hauptaufgabe gehört, aber egal.

 

Eben. Wäre Rise of the Tomb Raider PS-Exclusiv, gebe es ganz andere Stimmen. Lara wird einschlagen, da bin ich mir sicher. Ich bin heilfroh, das der Titel auch zu uns kommt. Freu mich derbe auf beide Titel. Meine Most-Wanted nächstes Jahr. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso.

 

Keine Ahnung was manche immer so kritisieren von wegen Rambo Lara und verletzlich sein usw....

 

Es ist ein Spiel. Und Lara sieht darin verdammt geil aus. :zwinker:

 

Bei Uncharted redet keiner über das actionlastige Gameplay, wo Gegnermassen abknallen zur Hauptaufgabe gehört, aber egal.

 

ja leider.

 

und ja, es ist ein game, und nicht die realität.

dann dürfte ich mir auch nicht rambo und co angucken, wo so viele auf den held schießen, und der bekommt kein kratzer ab.

 

und wegen den zwei pfeilen noch mal, sowas ist doch mal cool irgendwie als waffe, und nicht immer die normalen waffen.

 

ist doch das gleiche wie in den einen film (Wanted), da wo die kugeln um die ecke fliegen, das fande ich auch geil.

 

ach sollen doch die anderen meckern, aber am ende werden sie es doch irgendwann mal spielen.

 

 

und ich freue mich genauso auf uncharted 4, beide titel werden gut abgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut finde ich dieses Rambo Geballere und Töten etlicher durch eine Archiologin

auch nicht mehr.Core hatte immer tolle fordernde Rätsel mit Lara verbunden.

Dann kam der Reboot und irgendwie müssen die krach Bumm Bäng Gamer

ja bei Laune gehalten werden.Also sprachen sie von einen Survival Game.

Was natürlich absoluter Nonsens war,in den Filmen mimimi klein Lara im

Spiel die Killer Maschine.Genau so sieht auch Rise of the Tomb Raider aus.

 

Sehe ich dagegen die schon immer sich selbst nicht so ernstnehmende

Uncharted Serie so hat ND hier nie irgendetwas versprochen und

nicht gehalten.Technisch spielt UC4 schon jetzt in einer anderen Liga.

Lara sieht für mich aus wie die Ultimate Edition die ich auf der PS4 habe.

 

Dazu ist das bisherige Gameplay haargenau das gleiche wie im Vorgänger.

Ja ein nettes Game wird TR aber mehr auch nicht.Von einer Klasse wie

ND kann Crystal Dynamic nur Träumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wird einfach nur geil werden, freue mich riesig drauf und bin glücklich das es nicht nur XBox exklusiv ist.

Rambo Lara und rumgeballere blabla nervt nur solche Kommentare. Ist doch genauso wie immer über CoD & co gemeckert wird - trotzdem wird es immer wieder von allen gekauft. Alle denen das neue TR nicht zusagt, brauchen es doch einfach nicht kaufen :ok:

 

nie irgendetwas versprochen und

nicht gehalten

War das bei TR der Fall :think: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt Lara McClane besser? ^^ Hat doch ein bißchen was von Rambo wie sie mit Bogen und Kletterhaken bewaffnet ne kleine Armee platt macht, was ja keineswegs böse gemeint ist. :D

 

Spiel wird jedenfalls super & der Rest ist bekannt.

 

Verstehe nicht was daran so neu ist,in jeden der alten Teile hat Lara haufenweise Gegner abgeknallt,erinnere mich nur an Teil 3,war das reinste Schützenfest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht was daran so neu ist,in jeden der alten Teile hat Lara haufenweise Gegner abgeknallt,erinnere mich nur an Teil 3,war das reinste Schützenfest.

 

außer teil 1, der war ja mehr mit tieren und erforschen, rätsel und fallen.

da kamen zwar auch gegner, aber in gewissen abständen.

 

tomb raider 1 war auch mein erstes ps1 game, wo es noch keine sau kannte,

und wo ich es zum ersten mal gespielt habe, einfach nur geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht was daran so neu ist,in jeden der alten Teile hat Lara haufenweise Gegner abgeknallt,erinnere mich nur an Teil 3,war das reinste Schützenfest.

 

Ich glaube der größte Unterschied ist die Präsentation des Charakters. Die alte Lara war übertrieben taff, übertrieben athletisch, hatte übertrieben Hupen usw.

Typischer 80-90er Actionheld mit Möpsen statt Muskeln im Grunde und da passt das.

 

In modernen Spielen versuchen sie hauptsächlich glaubwürdige, politisch korrekte Charaktere zu implementieren ohne das Gameplay an den neuen Modellen anzupassen und dann passt es eben einfach nicht mehr.

Ein Charakter emotional Leidend usw darzustellen und gleichzeitig auf Massenmord zu schicken wirkt einfach off. Ich habe den letzten TR Teil genug gemocht um ihn 2 mal zu beenden aber hatte wirklich viele Momente in denen ich einfach mit den Augen rollen musste.

 

Was mich am meisten gestört hat ist, dass sie einem ständig die Kontrolle entziehen und von einen "alles stürzt ein /Lara fällt runter"-Moment zum nächsten schicken.

Das open World Gameplay war gut genug um darauf zu verzichten. Sämtliche Rätsel hätten sie auch nicht spoilern müssen. Das Game hat dem Spieler nichts zugetraut.

 

Was den Vergleich zu Uncharted angeht. .. Die Spiele sind sich sicher sehr ähnlich und haben ähnliche Schwächen. Allerdings leidet Drake eben nicht so stark unter diesem "ich leide und bin ein Opfer" -Syndrom und das Setting passt dadurch besser zu ihm. Er nimmt sich nicht so ernst / dient als unterhaltsamer Charakter der nicht nur erwartet, dass der Spieler bemitleidend zum Bildschirm schaut.

Bearbeitet von i_G_C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...