Jump to content

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

104 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

mhmkay, dann werden sies wohl montag raushaun. Hatte gehofft dass sies Vielleicht heute schon machen , thx

nein, leider nicht, zu 99% versenden sie 2 tage vorher, jedenfalls bei mir.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 2.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ein wirklich starkes Brett. Gravierende Negativpunkte konnte ich bei den knapp 20 Stunden nicht feststellen. Nur leider Pech, wenn man mit 2 linken Händen ausgestattet ist und jeder Kampf zum Krampf w

Ich bewerte ebenfalls mit sehr gut. Hab es 2x Platiniert und locker 30x durchgespielt. Es ist wirklich ein grandioses Spiel und so sehr ich dieses Spiel auch liebe, aber perfekt ist Bloodborne definit

Bin mal auf das Remaster gespannt. Bloodborne nochmal schön in 4K und (ganz wichtig) 60Fps spielen, jaa darauf hab ich schon Bock. Und dann gehts mit Elden Ring weiter.^^

Montag ist doch 2 tage vorher ; )

Edit: achso lol ich bin dumm

hehe, lol, null problemo. :smileD:

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Das mit den 35 sek ladebildschirm nach dem Ableben ist schon sehr lange. Hoffentlich schafft der Day one Patch Abhilfe!:think:

Finde das gar nicht mal so schlimm... Kommt man etwas von der stressigen Situation runter :X

Eher nervt, dass ich eher da drauf gehe, dass ich Gegner für tot halte und doch noch leben x.X

foozer.gif?type=sigpic&dateline=1214145809
Finde das gar nicht mal so schlimm... Kommt man etwas von der stressigen Situation runter :X

Eher nervt, dass ich eher da drauf gehe, dass ich Gegner für tot halte und doch noch leben x.X

Das glaube ich dir jetzt noch. Aber wenn du weiter im Spiel voran schreitest und du dann schon sehr oft gestorben bist, wird es immer schlimmer, wenn du 35 Sekunden den hässlichen ladebildschirm siehst.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

bin auch begeistert nur schaffe ich es nicht einen größeren gegner zu besiegen mit der großen klinge im anfangsgebiet. auch nicht die ganzen gegnerhorden sterbe ich oft.

naja ist ja mein erstes souls game und bin bestimmt 10x draufgegangen, kriege es aber besser hin als zu anfang.

freue mich schon auf den ersten boss :trollface: