Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

So wie ich es bis jetzt verstanden habe, wird das Spiel nicht schwerer als Demons/DarkSouls sein, da das Sony nicht erlauben würde, stand in dem Artikel mit Miyazaki Interview drin, aber es wird dennoch einen gewissen Anspruch haben ... ich freu mich schon drauf :)

 

Gameplay pls :D

 

Das steht da nicht drin, sondern:

 

http://www.playstationlifestyle.net/2014/06/11/bloodborne-ps4-e3-preview-bloody-hell/

A difficulty level which Game Director Hidetaki Miyazaki said he wasn’t sure if he’d “be allowed by Sony to go more difficult” than, effectively pushing the limits of what’s acceptable. However, Miyazaki assured press that it would have the “same weight” and live up to fan’s expectations.

 

Er war sich nicht sicher ob Sony ihm erlauben würde die Schwierigkeit noch weiter anzuheben, also ist er bis an die Grenzen des annehmbaren gegangen und er meint, dass es den Ansprüchen der Fans entsprechen wird.

 

Miyazaki will es also noch schwerer machen, war sich aber nicht sicher ob das Sony durchgehen lässt, also versucht er es so weit wie möglich zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade n interview gesehen wo die jungs von gamespot es anzocken durften. Leider wird nur erzählt, warum gibts davon noch nix im netz? Ich.muss das sehen!!!!!

 

Auf jedenfall ist das schwert im eingefahrenen zustand schnell, richtet aber nicht soviel schaden an, im ausgefahrenen zustand ist es langsamer aber stärker und hat eine größere reichweite. Außerdem ging das demo level durch die stadt, kurz vorm ende ging der chara noch zurück, entdeckte eine geheime passage und konnte somit einen shortcut öffnen. Es wird also wie in dks sowas wie leuchtfeuer geben sonst wären diese shortcuts ja sinnlos um zum level anfang zu gelangen. Dieses schwert lässt evtl darauf hinweisen, das es nur diese oder ähnlich wie bei dmc und gow eine begrenzte auswahl an waffen geben wird, oder es ist einfach nur eine neue art waffe. Glaube aber das die auswahl begrenzter ist, dafür aber die crafting möglichkeiten für die waffen, rüstung und des charas größer sind als bei den souls games.

 

Wie berichtet wird, fühlt es sich enorm wie ein souls game an und ist unheimlich düster und beklemmend was mir persönlich sehr zusagt denn die bunte welt von dks2 war mir doch bisl zu fröhlich.... Auf jedenfall wird diese bedrohliche, bedrückende des trailers auch im spiel gehalten, freut mich.

 

Und es soll sehr brutal und blutig sein, auch eher untypisch, passt aber zum setting und finde ich ebenso positiv.

 

Alles in allem bin ich mega, mega gespannt auf das teil!

 

Auch und es wird definitiv eine spezielle art von multiplayer geben, was das heißen soll kann sich ja jeder denken aber das wurde zuvor ja auch schon erwähnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...