Jump to content
Cloud

Bloodborne™

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

101 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Wo muss ich am besten lang wenn ich zum Wirt will. Wäre glaube ich mein nächster Boss.

Hast du schon Zugang zu allen Grabsteinen im Hunters Dream? Mein letzter boss war bisher die melwick hexe.

foozer.gif?type=sigpic&dateline=1214145809

Meinst du jetzt das Unterirdische Gefängnis und den Wald?

An Bossen habe ich jetzt den Kleriker , den Pater, die Dunkel- und Bluthungrigebestie.

Edited by Wassillis

Bist du bei der großen kathedrale mal links oder rechts gegangen? Da gibt's einen weg einmal zu einem unsichtbaren boss, der dich in das Gebiet des letzten Grabstein bringt. Und einmal den anderen weg, da kommst du zur hemwick-knochenstrase. Dazu gibt es noch das verlassene schloss cainhurst, aber das ist recht aufwendig, da hin zu kommen :D

Sind zumindest die Wege, die ich dir noch nennen könnte

foozer.gif?type=sigpic&dateline=1214145809

Frage: wie bekomme ich meine waffe auf +10 ? Hänge bei 9 fest.

Ich weiß nicht mehr genau wo aber genau wie in Dark Souls gibt es dafür halt spezielle Blutbrocken oder schon Felsen. Ich hab aber nur einen gefunden. Vielleicht gibt es in den sehr schweren Dungeons noch welche.

Bist du bei der großen kathedrale mal links oder rechts gegangen? Da gibt's einen weg einmal zu einem unsichtbaren boss, der dich in das Gebiet des letzten Grabstein bringt. Und einmal den anderen weg, da kommst du zur hemwick-knochenstrase. Dazu gibt es noch das verlassene schloss cainhurst, aber das ist recht aufwendig, da hin zu kommen :D

Sind zumindest die Wege, die ich dir noch nennen könnte

Wo finde ich die Hexe?

Ich weiß nicht mehr genau wo aber genau wie in Dark Souls gibt es dafür halt spezielle Blutbrocken oder schon Felsen. Ich hab aber nur einen gefunden. Vielleicht gibt es in den sehr schweren Dungeons noch welche.

na dann ab in die dungeons ;)

¯\_(ツ)_/¯

An Bossen habe ich jetzt den Kleriker , den Pater, die Dunkel- und Bluthungrigebestie.

Spoiler wäre da auch hilfreich, nun weiß ist ja schon so ähnlich die Bosse :facepalm:

Ich habe nie Dark/Deamon Souls gespielt und werde jetzt natürlich von dem Schwierigkeitsgrad erschlagen, aber das Spiel motiviert ungemein :)

DiscoElephant11.png