Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Über eine neue ip würde ich mich auch freuen, nichts desto trotz mag ich mir kaum ausmahlen, wie grandios ein demons oder dark souls auf next gen sein könnte. Einige areale sehen ja in den alten teilen schon klasse aus und dies nun in hd mit atemberaubender weitsicht wie zb im drachenhorst ist auf ps4 bestimmt extrem lecker.

 

Was sind denn die Gründe für die eher schlechte Performance und Grafik von Demon's Souls und Dark Souls? Unvermögen, zu wenig Zeit, Konzentration auf andere Bereiche? Heißt dann ja nicht unbedingt, dass Project Beast dementsprechend auf der PS4 aussieht.. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn die Gründe für die eher schlechte Performance und Grafik von Demon's Souls und Dark Souls? Unvermögen, zu wenig Zeit, Konzentration auf andere Bereiche? Heißt dann ja nicht unbedingt, dass Project Beast dementsprechend auf der PS4 aussieht.. :think:

Definitiv die Konzentration auf andere Sachen. Hast du schonmal ein Souls Spiel gespielt? Wenn nicht, dann ist es schwer zu erklären. Am besten machst du dir selber ein Bild davon. Die Souls Reihe lebt nicht von der geilen Grafik oder irgendwelchen Cinematic Cutscenes. Hier steht der Schwierigkeitsgrad und das Gameplay an erster Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv die Konzentration auf andere Sachen. Hast du schonmal ein Souls Spiel gespielt? Wenn nicht, dann ist es schwer zu erklären. Am besten machst du dir selber ein Bild davon. Die Souls Reihe lebt nicht von der geilen Grafik oder irgendwelchen Cinematic Cutscenes. Hier steht der Schwierigkeitsgrad und das Gameplay an erster Stelle.

 

Ja, Dark Souls habe ich schon gespielt. Man merkt auf jeden Fall, dass From andere Dinge wichtiger waren, als eine prächtige Grafik. Allerdings sollte mal bei Project Beast zumindest daran arbeiten, dass die Perfomance gut ist. Ich brauche keine 60 fps, aber 15 fps müssen es auch nicht sein. Auf eine super Grafik kann man bei diesem Spiel auch verzichten, weil nun mal andere Dinge im Vordergrund stehen sollen.

 

Andererseits kann sich das Vernachlässigen der Grafik und Performance (sofern sich denn nichts ändert), bald rächen. Mit Lords of the Fallen und Deep Down stehen ähnliche Titel bald bereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drive Club sollte auch letzten November erscheinen. Daylight sollte auch noch dieses Jahr erscheinen und The Witcher sollte auch im Herbst kommen...wenn es mit dem Release klappt wunderbar, aber sicher ist es ja nicht.

 

Ein Release ist nie sicher, aber du erwähnst es so, als ob nie davon die Rede war oder als ob er auf der Kippe stehen würde, wofür es im Moment keinerlei Anzeichen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...