Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Kann mir mal einer die Verließe genauer erklären? Muss ich alle vorhandenden Kelche durchspielen um neue Kelche zu bekommen oder woher bekomm ich Neue? Wäre nett wenn das einer beantworten könnte. :bana2:

 

2 oder 3 kelche gibt es bei den bossen, den rest in den dungeons..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch 2 Trophäen. Der Blutsteinmeister und die Königin im Labyrinth. Ich schaffe es aber einfach nicht Ritualblut der Stufe 4 zu bekommen welches ich ja für den Kelch der Königin benötige. Oder liege ich da falsch?

 

Kann man in den Dungeons keine Random Hilfe bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die zufallsgenerierten Dungeons vom schwierigkeitsgrad höher als die Story Bosse? Bei den Story Bossen waren bei mir mehr als die Hälfte first try.

 

Hab nach Gehrman durch das zeichen des jäger mich zurückteleportiert und werde in den nächsten tagen die restlichen bosse durchgehen.

 

Insgesamt ist BB top aber der Schwierigkeitsgrad ist ein Witz. Ich hab in den letzten 5 Jahren kein ps controller in der hand gehabt und das Gameplay unterscheidet sich von DS trotzdem bin ich vllt. max 30 mal gestorben die Hälfte davon durch Abstürze :facepalm:

 

Des Weiteren wie läuft PVP ab zählt das Level wieder wie in DS? +/- 10% vom aktuellen Level?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...