Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Moin moin,

 

so langsam aber sicher wieder da. :zwinker: Hoffe Bloodborne wird deutlich besser als DkS2. Dann sieht man sich hoffentlich wieder. :ok:

 

Grüße

 

hauptsache du bist wieder back in action! :) nach dem ernüchternden dks2, kann bloodborne nur gut werden. hoffe natürlich auch, dass wir wieder ein waschechtes miyazaki game erhalten.

 

man sieht sich definitiv wieder online.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Einladung hat scheinbar garnichts mit Dark Souls, noch mit Platin, noch mit dem Besitz einer PS4 zu tun.

 

Ich habe von Leuten gehört, sie haben eine Einladung erhalten, obwohl sie zB keine PS4 haben, oder sogar noch nie ein Dark Souls gespielt haben.

 

dann ging die bestimmt an alle die schonmal kohle im psn store verprasst haben, an meinen 43 fake accounts wurde nämlich nix geschickt, nur an meinen bezahlaccount.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann ging die bestimmt an alle die schonmal kohle im psn store verprasst haben, an meinen 43 fake accounts wurde nämlich nix geschickt, nur an meinen bezahlaccount.

 

Ich habe mit meinem Hauptaccount auch schon locker über 100 im store ausgegeben und habe keine Einladung bekommen. Naja vlt war meine Anmeldung ja erfolgreich.

 

Falls ich jetzt eine Bestätigung bekomme, darf ich dann Videomaterial hochladen? Weiß das zufällig einer? Bei manchen closed Betas darf man das ja nicht :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann ging die bestimmt an alle die schonmal kohle im psn store verprasst haben, an meinen 43 fake accounts wurde nämlich nix geschickt, nur an meinen bezahlaccount.

 

Kann man so auch nicht fest machen.

An meinem Acc habe ich DkS2 digital gekauft + Season Pass. Keine Einladung.

Das Sortiersystem dahinter soll verstehen wer will.

Naja, ich freu mich jedenfalls für Leute die in FromSoftwares neues Meisterwerk rein schauen dürfen.:ok:

 

Am besten wäre die Sache ohne NDA (was ich aber fast nicht glaube), und Glu würde was recorden.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Einladung hat scheinbar garnichts mit Dark Souls, noch mit Platin, noch mit dem Besitz einer PS4 zu tun.

 

Ich habe von Leuten gehört, sie haben eine Einladung erhalten, obwohl sie zB keine PS4 haben, oder sogar noch nie ein Dark Souls gespielt haben.

 

die geschichte bezüglich platin kursierte schon bei der dks2 beta durchs netz. ist doch unmöglich festzustellen bzw. tut sich das sony sicher nicht an.

 

@ps3tim: lad doch hoch was du willst. haben wir bei der dks2 beta auch gemacht, passiert ist natürlich garnichts. wenn es FROM/sony nicht gefällt, lassen sie es von tube löschen und gut, ist aber bei der dks2 beta keinem passiert und es haben unzählige leute vids hochgeladen.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die geschichte bezüglich platin kursierte schon bei der dks2 beta durchs netz. ist doch unmöglich festzustellen bzw. tut sich das sony sicher nicht an.

 

greets mk

Ja...sehr schwer einzusehen ob im PSN-Profil die Platin-Trophäe vorhanden ist...:ok:

 

Die Kriterien sind einfach wahrscheinlich garnicht vorhanden und man kriegt auf gut Glück eine Einladung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...