Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

mich interessiert die frage nur, weil ich schon von mehreren foren die frage bezüglich leveln, massig waffen, rüstungen usw. kenne. weiß nicht warum soviele glauben, dass bloodborne ein "neues souls" game werden sollte.

 

greets mk

 

Vermutlich hast du gewissermaßen recht.

Es ist durchaus möglich das es eher wie ein Actionspiel ala GoW, DMC usw wird.

 

Anhand des Gameplays, der Bossnebel (Trailer) und anderen Dingen, lässt sich aber Souls Ähnlichkeit definitiv ableiten.

Evtl skillt man auch wieder, nur eben anders als in Des und DkS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich hast du gewissermaßen recht.

Es ist durchaus möglich das es eher wie ein Actionspiel ala GoW, DMC usw wird.

 

Anhand des Gameplays, der Bossnebel (Trailer) und anderen Dingen, lässt sich aber Souls Ähnlichkeit definitiv ableiten.

Evtl skillt man auch wieder, nur eben anders als in Des und DkS.

 

ich bin einfach mal gespannt was da auf uns zu kommt und ich traue mich jetzt schon behaupten, dass es einfach nur großartig wird. FROM und japan studios machen ihre sache einfach sehr gut!

 

releastermin ist für mich auch ok. the order wird ein 20 stünder und witcher 3 sowieso ein 100+ h game.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe ehrlich gesagt auf eine Special Edition mit Steelbook oder sowas. Die paar Soundtracks da hauen mich jetzt nicht vom Hocker...wenn man sich mal die Soundtrack CD von Dark Souls 2 anguckt ist das ja ein Witz.

 

ja immerhin 3 songs und die digital. :) davon abgesehen wird die LE ja zum normalpreis verkauft, somit ist es einfach ein kleiner zusatz welcher quasi nichts kostet.

hätte gerne eine CE mit figur von play arts kai gehabt oder noch besser eine ps4 im kompletten bloodborne design. naja, man kann nicht alles haben, hauptsache das game wird bombe.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja immerhin 3 songs und die digital. :) davon abgesehen wird die LE ja zum normalpreis verkauft, somit ist es einfach ein kleiner zusatz welcher quasi nichts kostet.

hätte gerne eine CE mit figur von play arts kai gehabt oder noch besser eine ps4 im kompletten bloodborne design. naja, man kann nicht alles haben, hauptsache das game wird bombe.

 

greets mk

Das sehe ich auch so, die Blackarmour Edition von Dark Souls 2 wurde zu Release aber auch für den Normalpreis von ca. 60€ verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso glauben eigtl. viele hier, dass bloodborne souls ähnlich wird? sprich mit skillung usw... würde in dem game doch gar keinen sinn machen. soll man INT leveln können, ohne das es überhaupt spells gibt.

meiner meinung nach wird bloodborne ein action game ala DmC, GoW oder ähnliches.

man kann mit sammeln von items (speziell blut der gegner) seine lebensenergie erhöhen, waffen modden und das wars dann auch.

 

mich interessiert die frage nur, weil ich schon von mehreren foren die frage bezüglich leveln, massig waffen, rüstungen usw. kenne. weiß nicht warum soviele glauben, dass bloodborne ein "neues souls" game werden sollte.

 

greets mk

 

Weil es schon bestätigt ist, dass es wieder Stats usw. geben wird... Genau so soll es wieder Characktier-Anpassung geben und mehrere Waffen und Rüstungen geben

http://www.polygon.com/a/e3-2014/bloodborne

 

Aber es wird natürlich andere Stats geben. Denn natürlich wird es (sicherlich) kein Int/Fth/Att mehr geben, da es ja keine Magie mehr geben soll.

Dafür werden dann evtl. neue Stats kommen...

 

Dazu sieht das Spiel auch extrem wie eine Art Souls Spiel aus. Sei es das Interface, Die Charackter-Bewegung, Das Kampfsystem... Es ist natürlich alles etwas verändert, aber zur Zeit sieht es im kern noch gleich aus.

Dazu kann man auch aus vielen Testberichten heraus lesen, dass es sich wieder wie ein Souls Spiel anfühlt.

 

 

Und der 2.5 ist ja bis jetzt nur für Japan angesetzt, oder?

Und auch wenn es hier im Februar erscheint, häte ich persöhnlich damit kein Problem damit. Das einzige andere Spiel in dem Zeitraum in Witcher, jnd das mus dann hinten anstehen.

Und das werden denke ich viele ähnlich sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es schon bestätigt ist, dass es wieder Stats usw. geben wird... Genau so soll es wieder Characktier-Anpassung geben und mehrere Waffen und Rüstungen geben

http://www.polygon.com/a/e3-2014/bloodborne

 

Aber es wird natürlich andere Stats geben. Denn natürlich wird es (sicherlich) kein Int/Fth/Att mehr geben, da es ja keine Magie mehr geben soll.

Dafür werden dann evtl. neue Stats kommen...

 

Dazu sieht das Spiel auch extrem wie eine Art Souls Spiel aus. Sei es das Interface, Die Charackter-Bewegung, Das Kampfsystem... Es ist natürlich alles etwas verändert, aber zur Zeit sieht es im kern noch gleich aus.

Dazu kann man auch aus vielen Testberichten heraus lesen, dass es sich wieder wie ein Souls Spiel anfühlt.

 

 

Und der 2.5 ist ja bis jetzt nur für Japan angesetzt, oder?

Und auch wenn es hier im Februar erscheint, häte ich persöhnlich damit kein Problem damit. Das einzige andere Spiel in dem Zeitraum in Witcher, jnd das mus dann hinten anstehen.

Und das werden denke ich viele ähnlich sehen

 

danke für diesen link zu einem relativ spoilerfreien bericht. in dem fall bin ich mal gespannt, wie und was man in bb leveln kann.

 

5.2. ist der japan release ja, eu und na termine sind noch nicht bekannt. sofern die termine weiter weg sind vom jap. release, werde ich mit der jap. version starten.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...