Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

im allgemeinen fällt mir auf, dass man echt vieles über Bloodborne noch nicht weiß, ich hoffe das ist was gutes und das sie eventuell mit ein paar features noch überraschen können :)

 

War wie schon mal gesagt, bei Dark Souls auch nie der Fall. FromSoftware ist da sehr diskret was das angeht. Das ist bei diesen Spielen aber auch gut so.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eddie von GameOne hat etwas sehr bemerkenswertes bedacht:

 

Er meinte nach der ganzen Gamescom geschichte usw bei einem LiveStream, dass er irgendwie eine kleine Stimme in sich hat, die ihm erzählt das Bloodborne garkein RPG ist?

 

Keine Skillpunkte nichts. Sondern das man wirklich nur neues equip bekommt. Denn andere "klassen" bzw Waffenarten wie einen Zauberstab usw, hat man bis jetzt auch noch nicht gesehen.

 

Was würde das für euch bedeuten wenn Bloodborne nur noch ein "Action-HacknSlay" wäre anstatt ein Action RPG?

Eddy kann man nicht vertrauen, er ist zwar unterhaltsam, aber seine Berichterstattung ist alles andere als gut.

 

Keine sorge, alles was er bemängelt hat ist schon längst bestätigt:

 

Was haltet ihr eigentlich von dem neuem Gameplay? Kein Schild keine Magie. Also ich find es sagenhaft. Dark Souls 2 war ein Kinderspiel, wenn man Dark Souls 1 vorhergespielt hat kennt man einfach alle mechaniken auswendig. Nimm ein Schild in die hat, lauf im Kreis bis der Gegner einen Fehler macht und töte ihn (funktioniert bei 90% der Bosse). PVP in Dark Souls 2 war auch extrem meh. Wirklich unschön.

 

Diese aggressive Spielweise ist, wenn man Dark Souls gespielt hat wird man es wissen, einfach herausfordender, zumindest wenn man nicht daran gewöhnt ist.

Natürlich könnten sie das Spiel immer schwerer und schwerer machen, aber ab einem bestimmten Punkt wäre es einfach unfair. Wenn man die Gegner nicht stärker machen kann, dann verändert man einfach die Spielweise des Spielers. Natürlich schränkt es uns ein, aber ich will lieber eine neue und herausforderne Erfahrung, als wieder dieses Krötengameplay aus Dark Souls 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...