Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Was würde das für euch bedeuten wenn Bloodborne nur noch ein "Action-HacknSlay" wäre anstatt ein Action RPG?

wenn es trotzdem ne coole offene Welt hat und man viel zum erkunden eingeladen wird, wäre mir das egal, aber wenn es denn nun wirklich wie ein GoW werden sollte nur halt schwerer, dann wär das schon ne kleine enttäuschung, aber vielleicht, haben die diese features mit absicht weggelassen bei der Gamescom Demo?

Dazu hatte man bei der Gamescom Demo auch die Wahl zwischen zwei unterschiedlichen Charackteren. Was bei denen aber der Unterschied war, weiß ich nicht

Es war derselbe charakter nur mit unterschiedlichen Waffen, deshalb gab es 2 zur Auswahl :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es keine Magie mehr geben wird ist schon länger klar. Man hat aber trotzdem schon mehrere Waffen gesehen (Katanas, Äxte, Sensen, den Saw Cleawer...)

Und es wurde auch schon bestätigt, dass es wieder Stats geben soll.

Dazu hatte man bei der Gamescom Demo auch die Wahl zwischen zwei unterschiedlichen Charackteren. Was bei denen aber der Unterschied war, weiß ich nicht

 

Okay, das mit den bestätigten Stats wusste ich nicht.

Und wie mein Vorgänger sagte, waren die zwei Charaktere einfach nur mit anderen Waffen ausgerüstet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz doofe frage:

 

Hat Bloodborne ne komplett offene Welt oder hat es einzelne begehbare gebiete wie in borderlands z.B. oder ist es sogar vollkommen linear?

 

oder weiß man dazu noch nix?

 

Wenn es wie Dark Souls 1 ist, hat es eine offene Welt.

Ist es wie Demon Souls/Dark Souls 2 hat es einen "Nexus", einen Heimatort, von dem aus man verschiedene Orte/Dungeons per Schnellreise besuchen kann, allerdings sind diese auch alle miteinander verbunden, d.h. man kann auch zu jedem hinlaufen ohne teleport verwenden zu müssen.

 

Ich hoffe das BloodBorne, wie Dark Souls 1, wieder offener sein wird und ohne Heimatort. Da es aber "zugänglicher" gemacht werden soll (was auch bei Dark Souls 2 gesagt wurde und auch so war, denke ich sie werden beim "Nexus/Majula/Heimatort-Stil" bleiben.

 

Soweit ich weiß gibt es aber seitens FS noch keine Informationen dazu, wusste man ja auch bei Dark Souls 1 und 2 nicht, wie es geregelt ist. Erst als die ersten das Spiel hatten, ist es an die Öffentlichkeit gekommen wie die Welt aufgebaut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es wie Dark Souls 1 ist, hat es eine offene Welt.

Ist es wie Demon Souls/Dark Souls 2 hat es einen "Nexus", einen Heimatort, von dem aus man verschiedene Orte/Dungeons per Schnellreise besuchen kann, allerdings sind diese auch alle miteinander verbunden, d.h. man kann auch zu jedem hinlaufen ohne teleport verwenden zu müssen.

 

Ich hoffe das BloodBorne, wie Dark Souls 1, wieder offener sein wird und ohne Heimatort. Da es aber "zugänglicher" gemacht werden soll (was auch bei Dark Souls 2 gesagt wurde und auch so war, denke ich sie werden beim "Nexus/Majula/Heimatort-Stil" bleiben.

im allgemeinen fällt mir auf, dass man echt vieles über Bloodborne noch nicht weiß, ich hoffe das ist was gutes und das sie eventuell mit ein paar features noch überraschen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich auch schon gefragt ob man die shotgun ablegen kann, wäre doch langweilig 10h mit dem teil rumzulaufen und nur die hauptwaffe ändern zu können.

 

Ich denke aber auch dass fromsoft hier einen anderen weg einschlagen wird, mal schauen obs klappt.

Auf der anderen seit wäre es allerdings schwach wenn man 10 waffen zur auswahl hätte, was ich mir allerdings nicht virstellen kann.

 

Ist bekannt ob es einen pvp mode geben wird ?

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich auch schon gefragt ob man die shotgun ablegen kann, wäre doch langweilig 10h mit dem teil rumzulaufen und nur die hauptwaffe ändern zu können.

 

Ich denke aber auch dass fromsoft hier einen anderen weg einschlagen wird, mal schauen obs klappt.

Auf der anderen seit wäre es allerdings schwach wenn man 10 waffen zur auswahl hätte, was ich mir allerdings nicht virstellen kann.

wurde meines wissens nach schon bestätigt, dass man auch die Schusswaffe tauschen kann :)

Ist bekannt ob es einen pvp mode geben wird ?

nein, in der richtung ist noch nix bekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...