Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Grad auf der Main gelesen. Gerade mal 40 Leute haben die TGS Demo beendet.

 

Ne am Besten wärs gewesen wenns keiner geschafft hätte. Ich weiß nicht wies bei der TGS war aber bei der Gamescom hatte man ein Zeitlimit und wenn man stirbt musste man gleich abgeben + die Schlange war extrem lang. Da hat man sich selbst Stress gemacht weil man unbedingt bis zum Ende aushalten wollte und zack ist man gestorben.

 

Aus diesem Grund ist sowas nicht aussagefähig. Ich bin bei der Gamescom Demo zwar gestorben aber ich denke in einem ruhigen Umfeld hätte ich es ohne Probleme bis zum Boss geschafft beim ersten Versuch (War auch das erste Mal das ich nen PS Controller verwendet habe sonst hab ich nen Xbox Controller für PC).

 

Die sollen das Spiel so schwer wie nur möglich machen. Egal wie schwer ist es beim zweiten Mal ist es deutlich einfacher und ich will das es auch beim zweiten und dritten Mal auch noch schwer bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild zu den Klassen (womöglich für die Alpha/Beta?)

http://i.imgur.com/X6nJWXK.png

Irgendwie sehn die alle gleich aus...

 

 

Grad auf der Main gelesen. Gerade mal 40 Leute haben die TGS Demo beendet.

Kanns langsam nicht mehr ertragen, wie sich die Marketingabteilung von FROM sich am Schwierigkeitsgrad der Souls-Spiele einen runterholt :facepalm:.

Siehe auch: Quelle: 4 Players

 

Dabei hat doch gerade Miyazaki in Interviews betont, dass es der Schwierigkeitsgrad nicht zum Selbstzweck dient. Er ist Zweck der Inszenierung, der Etablierung einer Atmosphäre und ist bildet im Idealfall einen schmalen Grad zwischen Herausforderung und Frustration. Deshalb sind auch Ornstein und Smough der schwierigste Bosskampf im imposantesten Level in Dark Souls.

 

Davon abgesehn gab es das selbe Palaver bei der Vorstellung des Mirrorknights. Und später hat sich rausgestellt, dass der Knightkampf im NG+ stattfand und der Spielerchar schlechtes Equip hatte.

 

Wenn ich einfach nur ein schwieriges Spiel spielen möchte, leg ich Battletoads ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie sehn die alle gleich aus...

 

 

 

Kanns langsam nicht mehr ertragen, wie sich die Marketingabteilung von FROM sich am Schwierigkeitsgrad der Souls-Spiele einen runterholt :facepalm:.

Siehe auch: Quelle: 4 Players

 

Dabei hat doch gerade Miyazaki in Interviews betont, dass es der Schwierigkeitsgrad nicht zum Selbstzweck dient. Er ist Zweck der Inszenierung, der Etablierung einer Atmosphäre und ist bildet im Idealfall einen schmalen Grad zwischen Herausforderung und Frustration. Deshalb sind auch Ornstein und Smough der schwierigste Bosskampf im imposantesten Level in Dark Souls.

 

Davon abgesehn gab es das selbe Palaver bei der Vorstellung des Mirrorknights. Und später hat sich rausgestellt, dass der Knightkampf im NG+ stattfand und der Spielerchar schlechtes Equip hatte.

 

Wenn ich einfach nur ein schwieriges Spiel spielen möchte, leg ich Battletoads ein.

 

Stimme ich ganz zu. Dk ist kein schwieriges Spiel, zumindest nicht schwieriger als der Standart. Das einzige was dazu führen könnte warum viele es als schwer empfinden ist, dass man bei Tod die gesamten Seelen und zusätzlich die Menschlichkeit verliert, daraufhin ist man halt nervös, weil man die Seelen ja wieder will. Aber in Dk2 besteht durch den "Ring der Lebenssicherung" auch die Gefahr nicht mehr und dadurch wirkt das Spiel eher soft als hart.

Deswegen würde ich mir mal wieder eine anständige Herausforderung in Bloodborne wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äußerst interessant und gut. Wollen wir hoffen, dass es im Spiel dann wirklich so ist.

also für mich hört sich das im ersten moment nicht so gut an, ich will nicht unter irgendeinem permanenten Zeitdruck stehen auf die art , du musst das tun, sonst stirbst du

 

darüberhinaus hört sich das ziemlich schwer und kompliziert an, naja mal abwarten wies im game sein wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der englische Text ist nicht wirklich gut überetzt worden.^^

 

Das klingt etwas wie Legacy of Kain: Soul Reaver für mich. Da sinkt die Lebensleiste auch stetig (ausser man trägt den Soul Reaver) und um am Leben zu bleiben, muss man Seelen konsumieren, da der Protagonist im Grunde tot ist und es seinen Körper anstrengt eine physische Form aurecht zu erhalten.

 

Hier ist man dagegen von einer Krankheit befallen, die einen schwächt und man muss sich regelmäßig von Blut ernähren, was einen verändern kann, was Vor- und Nachteile bringt, je nach Art des Blut (klingt etwas wie Blood Omen: Legacy of Kain^^). Das soll aber nur in einem gewissen NG, einer Art Hardcore Modus, der Fall sein.

 

Laut dem Bild kann man auch sein eigenes Herz verzehren, was einen permanent an einen Eid bindet und ihn in ein Monster verwandelt. Wenn der Jäger dann stirbt verkörpert er dann einen Art Red Phantom Mini-Boss für andere Spieler.

 

Man soll auch (endlich) Freunde aus der PS4 Liste beschwören können und kann mit beschworenen Spielern keine Consumables verwenden, wenn man sie für Boss Kämpfe ruft.

 

Da ist zwar noch mehr, aber das ist das interessanteste soweit. :D

Bearbeitet von Hobby Reaper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...