Jump to content

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

113 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ein wirklich starkes Brett. Gravierende Negativpunkte konnte ich bei den knapp 20 Stunden nicht feststellen. Nur leider Pech, wenn man mit 2 linken Händen ausgestattet ist und jeder Kampf zum Krampf w

Sie Souls-Fangemeinde wird niemals ein Bloodborne 2 von Team Asobi akzeptieren. Es muss schon From Software ran. Team Asobi sollte weiter die AstroBot  IP ausweiten z. B. ein Spiel zum Vollpreis entwi

Aber voll. Da zerstört der einfach mal so unsere Hoffnungen und Träume! 😉

Posted Images

Also respekt an diejenigen, die die Souls Spiele ohne Schild gedaddelt haben. Nach "Dark Souks" und "Dark Souls 2" habe ich nun "Demons Souls" begonnen und kauere trotzdem noch immer ängstlich hinter meinem Schild rum.^^ Eventuell wird nach Bloodborne meine Souls-Spielweise ja etwas offensiver.

Zumindest bewegt mich dieses kommende Spiel echt dazu, mir nun doch die PS4 zu kaufen *-*

2+2=5

finds schade das man nicht langsam mal etwas andere settings sieht, ist seit ankündigung der gleiche Bereich.. naja werd mir auch nicht mehr viel zum Spiel anschauen.. aber collectors edition wird auf jeden geholt

Widersprichst du dir da nicht selber? Ich bin froh, dass noch nicht das komplette Spiel in den offiziellen Gameplays ausgeschlachtet wird. Und es wird definitiv abwechslungsreich. Da vertraue ich From zu sehr. Selbst die 'Kings Fiel' Lets Plays sahen extrem stimmig aus.

2+2=5

finds schade das man nicht langsam mal etwas andere settings sieht, ist seit ankündigung der gleiche Bereich.. naja werd mir auch nicht mehr viel zum Spiel anschauen.. aber collectors edition wird auf jeden geholt

ich habe screenshots gesehen, von sehr unterschiedlichen Arealen, mach dir da mal keine sorgen :)

Düster ist es zwar die ganze Zeit, aber es spielt keinesfalls die ganze zeit in der stadt, das kann ich schonmal sagen

Edited by TiM3_4_P4iN

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Es stimmt zwar, das in Videos immer das selbe Areal gezeigt wird, aber das ist mir ganz recht.

Meistens kann ich nicht wiederstehen die Videos anzuschauen, und so werde ich wenigstens nicht von mehreren Gebieten gespoilert.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"