Zum Inhalt springen

Far Cry 4™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 411
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

man muss ja zwei Posten einnehmen, ohne entdeckt zu werden. Nun habe ich einen einfachen, mit nur einem Alarmknopf, wieder per Außenpostenmeister zurückgewandelt und habe ihn dann unentdeckt erobert: Zählt nicht!

 

Das ist ja der Supergau, muss ich nun zwei der sauschweren, die ich noch übrig habe unentdeckt erobern? Hat jemand die Trophäe gemacht bzw. alle Fähigkeiten des Tigers freigeschalten? Oder geht das doch irgendwie per Außenpostenmeister, und bei mir nicht, weil ich eventuell den aller ersten Posten des Spiels ausgewählt habe?

 

Ich bin für jede Info rund um diese Geschichte sehr dankbar, wie gesagt ich habe nur noch schwere übrig,

 

da sind teilweise beide Alarmknöppe in Häusern mit lauter Gegnern etc.

 

 

DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt Far Cry 4 durchgespielt.

Zum Großteil wie Far Cry 3, nur mehr und anderes Szenario.

Der Bösewicht ist wieder mal charismatisch und gut vertont (sowohl englisch als auch deutsch). Leider hat er nicht so viele Szenen. Den Widerstand (Goldener Pfad) ging mir voll auf die Nüsse, dieses dumme "Rebellen gut gegen bösen König/Regime" ist ausgelutscht. Da hat mir die Story aus Teil 3 mehr gefallen. War meines Erachtens auch besser erzählt.

 

Trotzdem hat das Spiel wieder viel Spaß gemacht und lange unterhalten.

Das Gameplay ist ein cooler Action-Mix mit Dynamik in einer zwar eintönigen, aber trotzdem hübsch gestalteten offenen Spielwelt. Etwas weniger Fläche und dafür mehr Detailtiefe hätten jedoch gut getan.

 

Mein Ende war:

 

 

 

 

Sabal getötet (den mochte ich nicht) und Pagan Min verschont.

Er war einfach cool. Den tötet man nicht :D

 

 

 

 

Stimmt es wirklich, dass man das Spiel nach 15 min beenden kann, wenn man dieser Anleitung hier nachgeht? Das ist mal eine interesante Idee.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, entweder ich bin doof oder ich finde keine Hauptmissionen mehr, also es SIND KEINE BUCHSTABEN mehr auf der Map zu finden, ich bin derbst angenervt. Kann mir jemand helfen ? Die letzte Mission die ich gemacht habe war die Arena Mission, wo ich nackt reingeworfen wurde.

 

Du musst einfach nur zur nächsten Goldenen-Pfad-Mission gehen. (das sind die zwei goldenen Säbel die sich kreuzen) Zoom am besten in die Karte,dann wirst du es schon finden. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...