Zum Inhalt springen

Dragon Ball Xenoverse™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Xenoverse?  

15 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Xenoverse?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
      0
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

SO hab jetzt alle Sagen (Sagas? :nixweiss:) geschafft.

Die letzte war echt heftig aber ich kann euch allen nur sagen:

Macht nen Saiyajin.

Die sind einfach durch Super-Saiyajin 2 zu mächtig.

Holt euch ne Z-Seele die Ki automatisch langsam auffüllt.

Dann noch die Fähigkeit Maximale Energie, damit man es schnell aufladen kann und nen guten Ultimate, z.B. Finalflash von Vegeta oder Super-Kamehame-Ha von Son Goku.

Habe dazu alles auf KI ausgelegt, meine Werte jetzt auf Level 80 sind:

 

Max. Gesundheit: 47

Max. Ki: 85

Max. Ausdauer: 5

Grundangriff: 0

Schlag-Super: 0

Ki-Expl.-Siper: 100

 

Und Fähigkeiten:

Genkidama

x10 Kamehame-Ha

Urknall-Kamehame-Ha

Maximale Ladung

Super Saiyajin 2

Super-Kamehame-Ha

Blaster-Meteor

 

Funktioniert traumhaft. Die hohe KI damit SSJ2 länger hält.

Wie ihr seht bin ich Kamehame-Ha Fan, wechsel aber manches den Ultimate noch gegen Finalflash.

Die Super-Skills sind eig. fast nur Deko, die mach ich nur aus langeweile.

Hab auch nun alle PQs geschafft.

Ist mittlerweile dadurch alles Easy - einfach fast permanet Ultimate spammen, da man als SSJ2 ja keine KI dann verbraucht.

Der Spielspaß leidet zwar drunter, aber leider ist es anders nicht möglich, bzw. so gut wie unmöglich.

 

Platin wird noch nen langer Weg :ok:

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nee ohne nahkampf angriffe geht mal gar nicht :D habt ihr schon mehrmals die dragon balls gerufen?

 

Jo, hab mir alle Charas gerade geholt :ok:

 

Aber Nahkampf ist echt überbewertet, zudem haben männliche Saiyajins sowieso hohen Grundschaden, was also dadurch auch nicht wirklich toll spürbar ist, das was fehlt.

Jedenfalls im Story Modus und PQs und so.

Online Kämpfe gegen andere Spiele, da stimm ich dir zu, da geht ohne Nahkampf fast gar nix.

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Hauptstory heute auch beendet. Aktuell level 57.

 

Wenn ihr euch den Spielspaß versauen wollt, dann holt euch die Z-Seele "Ich bin weder Gott noch Piccolo". Die gleicht schon fast einem God Mode, da sobald eure KI voll ist, sich euer Leben Regenertiert. Außerdem blockt ihr Automatisch, sobald eure Ausdauer voll ist. Hab so schon einige Super Angriffe geblockt. Und nebenbei werden noch alle Werte geskillt.

 

Mit der kann man eigentlich schon gar nicht mehr Sterben... Nimmt einem aber auch die komplette Herrausforderung.

 

Zur letzten Saga:

 

Ich finde den ersten Kampf mit Bardock wo man 15 Freezer-Clan Typen besiegen muss und danach dann noch Freezer kommt unmöglich. Nicht weil die Gegner nicht sterben, oder ich sterbe, sondern einfach weil Bardock immer stirbt. Bin Level 67 und schaffe es einfach nicht alle zu besiegen :nixweiss: hab auch nicht die super-mega Fähigkeiten, aber kanns mir nicht vorstellen wie das gehen soll und bin sowas genervt davon :_wanken2:

Wenn man den wenigstens heilen könnte, aber selbst das geht ja nicht...

Hat jemand nen hilfreichen Tipp?

 

Und ? Wie hast du die geschafft ? Bin aktuell auch bei der Mission. Attacken mit mehreren Zielen scheint ganz nützlich zu sein, hat aber bisher trotzdem nicht gereicht. Nicht mal fast... Ich glaub ich werde sowieso erstmal Leveln bis 70 oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ? Wie hast du die geschafft ? Bin aktuell auch bei der Mission. Attacken mit mehreren Zielen scheint ganz nützlich zu sein, hat aber bisher trotzdem nicht gereicht. Nicht mal fast... Ich glaub ich werde sowieso erstmal Leveln bis 70 oder so.

Hab mir nen Saiyajin auf Level 80 gemacht und den komplett auf KI ausgelegt und von Vegeta Finalflash geholt und dann nur noch Super gespamt. Anders kann man das fast gar nicht schaffen. Gibt noch ne gute Fähigkeit dafür, super elektroschlag oder so ähnlich, gibt's bei ner Pq mit C17 uns C18,aber die droppt bei mir einfach nicht.

Hab mit mein Namekianer die Saga locker 20mal versucht, nicht geschafft :nixweiss: also glaub ohne Saiyajin geht die gar nicht. Auf YouTube und so beschweren sich auch alle darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hab mir alle Charas gerade geholt :ok:

 

Aber Nahkampf ist echt überbewertet, zudem haben männliche Saiyajins sowieso hohen Grundschaden, was also dadurch auch nicht wirklich toll spürbar ist, das was fehlt.

Jedenfalls im Story Modus und PQs und so.

Online Kämpfe gegen andere Spiele, da stimm ich dir zu, da geht ohne Nahkampf fast gar nix.

 

So ich brauch nur 1 dragon ball dann wünsche ich mir den 2ten ultimativ angriff bin gespannt wie die ist. Anfangs wusste ich nicht was ich wünschen soll da ich das meiste nicht verstanden hatte. Charaktere wünschen mach ich später. Erstmal meinen chara aufwerten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibtsn für Ultimative Angriffe bei den Wünschen? Weiß nur, dass das nur zweimal geht.

Mach mir ja noch nen Nahkampfcharakter und da bräuchte ich auch mal nen guten Super und Ultimate, hab da irgendwie nix tolles.

 

Dragonballs farmen ist übrigens am leichtesten bei PQ#12, am Anfang einfach Scouter anmachen und gucken ob hinten der Zeitsoldat steht, wenn nicht neuversuch auswählen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir nen Saiyajin auf Level 80 gemacht und den komplett auf KI ausgelegt und von Vegeta Finalflash geholt und dann nur noch Super gespamt. Anders kann man das fast gar nicht schaffen. Gibt noch ne gute Fähigkeit dafür, super elektroschlag oder so ähnlich, gibt's bei ner Pq mit C17 uns C18,aber die droppt bei mir einfach nicht.

Hab mit mein Namekianer die Saga locker 20mal versucht, nicht geschafft :nixweiss: also glaub ohne Saiyajin geht die gar nicht. Auf YouTube und so beschweren sich auch alle darüber.

 

Hatte zwar erst 4-5 Versuche, werde aber trotzdem wohl erstmal etwas Leveln und vielleicht die ein oder andere Fähigkeit farmen. Auf Youtube hat die jemand mit der Freezer Rasse gemacht, aber auch nur knapp. Möglich ist es schon mit anderen Rassen, aber wer weiß wie viel glück dabei war.

 

Was gibtsn für Ultimative Angriffe bei den Wünschen?

 

"Blitz-Hell-Ball" beim ersten mal und "Minus Energy Power Ball" beim zweiten mal. Was die genau können weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer was heute mit dem neuen Update gemacht wurde?

Merke noch kein Unterschied, außer das die Mehrspielerlobby down ist :nixweiss:

 

Edit:

Ok auf Facebook gefunden:

Hello Time Patrollers!

Read on for the latest Dragon Ball XENOVERSE updates:

Online Services:

- Player Match (1v1, 2v2, 3v3) are functioning properly on all platforms. This mode is accessible from ‘Player Match Online’ desk in Toki Toki City.

- Multi Lobbies and Single Lobbies functioning properly on Playstation 3 and Xbox 360 and we are still continuing to work on improvements on Playstation 4, Xbox One and PC/Steam.

Please note that your network status can also affect the server connection.

Compatibility Patch 1.02:

- On March 10th, we will release Dragon Ball GT Pack 1 compatibility patches for Playstation 4, Playstation 3, Xbox One and Xbox 360.

- This patch will ensure compatibility with the new content of the DLC Pack 1 to be released soon and will improve several issues as you can read below.

- We will have new details regarding the online events in the comings weeks!

To implement this update, we will be conducting server maintenance during the following times:

March 10th 5:30PM to 9:00 PM JST

March 10th 9:30 AM to 1:00 PM CET

March 10th 1:30 AM to 5:00 AM PDT

Full Patch Notes

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

-Added data for Dragon Ball GT Pack 1

-Fixed English dialog and subtitle inconsistencies

-Fixed issue where "Reversal" evaluation could not be earned in Quests

-Fixed issue where some materials could not be earned in Quests

-Fixed issue where player could not be revived from downed state

-Implemented online event functionality

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Edit²:

Infos zum ersten DLC:

Der erste Download-Inhalt dreht sich dabei komplett um Dragon Ball GT und fügt dem Spiel folgende Neuerungen hinzu:

- GT Son Goku, GT Trunks und Pan (samt Verwandlungen) als spielbare Charaktere

- 4 neue Zeitpatrouillen

- 12 neue Quests

- 5 neue Kostüme

- 15 neue Spezialangriffe für den Spielercharakter

Find ich bisschen Mist, muss ich mir wohl doch noch den Season Pass holen, schade dachte 60€ würden für das das komplette Spiel reichen, aber da haben die DLCs mir wieder nen Strich durch die Rechnung gemacht. Scheiß Neuzeiterfindung. Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...