Zum Inhalt springen

Dragon Ball Xenoverse™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Xenoverse?  

15 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Xenoverse?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
      0
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

An die die es schon durch haben. Gibt's soetwas wie ein New game+ ? Oder kann man mit seinem Char nur noch die sind Quests machen, wenn man durch ist?

 

Ein NG+ gibt es nicht. Du kannst mit deinen Charakter(en) die einzelnen Story Quest wiederholen, falls du die Story nochmal durchspielen möchtest.

 

Parallel und Meister Quests lassen sich auch alle wiederholen. Aber ohne schwerer zu werden und sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann man sich nen bisschen vorstellen wie nen MMO....alles wiederholbar aber das wars auch.

Der Rest kommt ja mit DLCs... :facepalm:

Ich selbst habe aber auch noch nicht eine Story-Quests wiederholt, wüsste einfach nicht wofür :nixweiss: aber die PQs und Meisterquests motivieren und damit hat man auch ne Weile zu tun. Vorallem mit nen Kumpel oder so machts Bock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich nen bisschen vorstellen wie nen MMO....alles wiederholbar aber das wars auch.

Der Rest kommt ja mit DLCs... :facepalm:

Ich selbst habe aber auch noch nicht eine Story-Quests wiederholt, wüsste einfach nicht wofür :nixweiss: aber die PQs und Meisterquests motivieren und damit hat man auch ne Weile zu tun. Vorallem mit nen Kumpel oder so machts Bock.

 

Geht das auch zu zweit an einer Konsole?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das auch zu zweit an einer Konsole?

Also ich weiß das man zu weit gegeneinander kämpfen kann. Ob die PQs jetzt auch zu zweit gehen, weiß ich nicht. Und wenn dann kann der andere sicherlich nur so'n Standard-Char auswählen (Son Goku,Trunks,....) weil man sich ja mit nen Char einloggen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß das man zu weit gegeneinander kämpfen kann. Ob die PQs jetzt auch zu zweit gehen, weiß ich nicht. Und wenn dann kann der andere sicherlich nur so'n Standard-Char auswählen (Son Goku,Trunks,....) weil man sich ja mit nen Char einloggen muss.

 

Ich finds jetzt selber raus :D hab's mir soeben geholt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.animenewsnetwork.com/news/2015-03-26/resurrection-f-version-frieza-joins-dragon-ball-xenoverse-game-as-dlc/.86393

 

Das dritte DLC Pack widmet sich dem neuen Kinofilm, der am 18.April in Japan startet. Es wird unter anderem den Goldenen Freezer als Spielbaren Charakter geben.

 

Scheiß DLC Politik! Wollte mir den Season Pass eigentlich doch nicht kaufen, aber jetzt bin ich mir wieder unsicher xD Ich werde wohl abwarten wie viele Missionen etc. es am ende genau sind, dann sehe ich ja ob es sich für mich lohnt oder nicht. Hätte mit der neuen Freezer Form aber erst in einem möglichen nachfolger gerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Hallo zusammen, hat jemand schon die dlc's? Ich überlege mir den season pass zu kaufen aber stimmt das wirklich dass man dann nur 3 dlcs gratis bekommt statt alle die noch im laufe bestimmt kommen werden?

 

Besser spät als nie: Mehr als 3 DLCs wurden bisher nicht Angekündigt. Darauf wetten das noch welche kommen würde ich jedenfalls nicht. Mit den DLCs wollte man quasi GT und den neuen Film abdecken.

 

Vielleicht irgendwann mal ein DLC zur neuen Serie, aber das wird dann wohl eher ein Thema für Xenoverse 2 (Oder wie auch immer das nächste Spiel heißen wird).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...