Zum Inhalt springen

Mortal Kombat X™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Mortal Kombat X?  

35 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Mortal Kombat X?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 588
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn es ungeschnitten ist, dann hat die USK einen an der Waffel.

Denn dann müsste im Prinzip jedes Spiel auch in Deutschland unzensiert veröffentlicht werden.

 

Wo gibt es eine deutlichere Gewaltdarstellung als in MKX? Auch wenn es natürlich unrealistisch dargestellt wird, ist es brutaler und direkter als bei sonst irgend einem Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Teil der News ist dämlich.

Warum sollte Warner interactive Mortal Kombat X zensiert bei uns veröffentlichten wenn es unzensiert durch die USK Prüfung kam.

Aber kam es das überhaupt? Oder hat man das Spiel vorab zensiert der USK vorgelegt? Das wird in der News nicht erwähnt..

 

Ich traue der USK nicht mehr. ^^ Nachher kommt wieder ein Patch der das Game nachträglich zensiert (sehr hinterhältig ^^). Sollte die USK die nächsten 5 Jahre keine Spiele mehr entschärfen (u.a. "DOOM") so könnte sie etwas Vertrauen zurückgewinnen.

 

Und jetzt kommt mir nicht wieder damit, dass "die USK die Games ja nicht schneiden tut." Sie ist ja letztendlich verantwortlich für diese Zensur! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Freunde,

 

habe heut mein Mortal Kombat bekommen und habe mehrere fragen an euch.

Ich hänge jetzt schon an Jax und meine erste Frage kann das sein, das dass mal mega schwer ist. Ich mein damit aber nicht Fair schwer sondern künstlich schwer gemacht?

Das ist echt behindert und da ist egal wie gut man ist!

 

Kaum bin ich kurz davor Jax zu besiegen, gibt er mir 2 Schläge und bam bin ich tot.

Wenn er mich hoch hebt wie kann ich mich dagegen währen? Egal welche Buttons ich smashe nichts passiert.

Warum kriege ich keine Fatality Anzeige?

Was bedeutet der 3er Balken unten Links und was muss ich machen, der ist zwar ständig voll aber kein Knopf funktioniert.

 

 

Das man von dem Spiel nicht viel erwarten kann ist mir klar aber das man so komisch drauf sein muss das Spiel abartig schwer zu machen um die Spielzeit zu verlängern ist übel.

 

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig auf die Sprünge helfen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Freunde,

 

habe heut mein Mortal Kombat bekommen und habe mehrere fragen an euch.

Ich hänge jetzt schon an Jax und meine erste Frage kann das sein, das dass mal mega schwer ist. Ich mein damit aber nicht Fair schwer sondern künstlich schwer gemacht?

Das ist echt behindert und da ist egal wie gut man ist!

 

Kaum bin ich kurz davor Jax zu besiegen, gibt er mir 2 Schläge und bam bin ich tot.

Wenn er mich hoch hebt wie kann ich mich dagegen währen? Egal welche Buttons ich smashe nichts passiert.

Warum kriege ich keine Fatality Anzeige?

Was bedeutet der 3er Balken unten Links und was muss ich machen, der ist zwar ständig voll aber kein Knopf funktioniert.

 

 

Das man von dem Spiel nicht viel erwarten kann ist mir klar aber das man so komisch drauf sein muss das Spiel abartig schwer zu machen um die Spielzeit zu verlängern ist übel.

 

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig auf die Sprünge helfen.

 

Gruß

 

Es gibt doch verschiedene Schwierigkeitsgrade.

Wenn es dir auf sehr leicht immer noch zu schwer ist, ist es ohnehin nicht dein Spiel.^^

 

Und online musst du schon was drauf haben um gegen einen echten Gegner zu gewinnen.

 

Es ist auf keinen Fall abartig schwer. Mortal Kombat halt.

 

Wenn sich die unteren 3 Balken füllen kannst du einen X-Ray ausführen mit den Schultertasten. Sind sie noch nicht ganz gefüllt kann man stärkere Attacken mit den Schultertasten zusätzlich ausführen und Breaker machen usw... Ist doch eh ein alter Hut.

 

Du solltest herausfinden welcher Charakter am besten zu dir passt und diesen dann so weit es geht perfektionieren. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum veröffentlicht die USK eigentlich keine Prüfberichte wie u.a. "Stiftung Warentest" es tut, damit man alles nachvollziehen kann? Wüsste gerne mal was die in ihrem stillen Kämmerlein so treiben... :D

 

Der letzte Teil der News ist dämlich.

Warum sollte Warner interactive Mortal Kombat X zensiert bei uns veröffentlichten wenn es unzensiert durch die USK Prüfung kam.

Aber kam es das überhaupt? Oder hat man das Spiel vorab zensiert der USK vorgelegt? Das wird in der News nicht erwähnt..

 

Kann sich natürlich auch um eine Soft Version handeln um durch die USK zu kommen:

 

"Spiele mit der Kennzeichnung "keine Jugendfreigabe" haben einen Anteil von 8,5 Prozent. Lediglich in 0,2 Prozent der Prüfungen verweigerte die USK eine Alterskennzeichnung. "Damit bewegt sich dieser Anteil weiterhin auf sehr niedrigem Niveau. Dies zeigt, dass sich die Unternehmen immer besser auf deutsche Jugendschutzkriterien einstellen und diese bei der Entwicklung von Spielen für den internationalen Markt bereits von Anfang an mit einbeziehen", erklärt die USK."[/Quote]

 

Quelle: http://www.pcgameshardware.de/Unterhaltungssoftware-Selbstkontrolle-Thema-230081/News/USK-Pruefzahlen-2014-Kritik-veralteter-Gesetzgebung-1152120/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mit die Mortal Kombat X USK uncut Version kaufen.

Aber erst als Komplete Mortal Kombat USK Uncut, kein Bock noch Geld für einzelne Chars hin zu Blättern.

 

 

"Spiele mit der Kennzeichnung "keine Jugendfreigabe" haben einen Anteil von 8,5 Prozent. Lediglich in 0,2 Prozent der Prüfungen verweigerte die USK eine Alterskennzeichnung. "Damit bewegt sich dieser Anteil weiterhin auf sehr niedrigem Niveau. Dies zeigt, dass sich die Unternehmen immer besser auf deutsche Jugendschutzkriterien einstellen und diese bei der Entwicklung von Spielen für den internationalen Markt bereits von Anfang an mit einbeziehen", erklärt die USK."

 

Quelle: http://www.pcgameshardware.de/Unterhaltungssoftware-Selbstkontrolle-Thema-230081/News/USK-Pruefzahlen-2014-Kritik-veralteter-Gesetzgebung-1152120/

 

 

Das stinkt mir.

Und die USK stellt das auch noch so hin als wäre das etwas gutes..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...