Zum Inhalt springen

Resident Evil Revelations 2™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Auf der PS3 und auf Disc. ^^

 

Gibt es im Raid Modus eigentlich auch so eine Art Endboss? Habe mich noch nie länger damit beschäftigt.

 

gute frage, kein plan, ich habe den raid modus nie zuende gespielt, hatte bis jetzt noch keinen endboss gehabt.

 

aber auch ohne endboss sind einige abschnitte richtig krass fordernd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 447
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Deathstroke

 

Der Download hat bei mir ebenfalls recht lange gedauert. Ich habe den ca. kurz vor 5 gestartet und bin dann weg (mal wieder vergessen mich abzumelden^^) und war gegen 2 dann wieder Zuhause und der Download lief immer noch. Episode 1 hat bei mir aber nicht ganz so lange gedauert ca. 3 1/2 Stunden und die restlichen Episoden, Hunk und das Kompatibilitätspaket waren dann gegen halb 4 fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte nun doch nicht widerstehen und habe heute morgen etwa ein Stündchen und ein halbes gespielt. :D Bisher macht das Spiel ein positiven Eindruck auf mich. Das Setting ist atmosphärisch und passend. Bisher gab es noch nicht so viele Cutscenes, doch bereits durch die Files ist die Story soweit ganz interessant. Die Gegner haben mir schon gut Panik machen können (habe einfach mal den höchsten auswählbaren Schwierigkeitsgrad gewählt :D ). Gameplay geht auch ganz gut von der Hand bisher. Bin jetzt an einer Stelle schon mehrfach gestorben und sehe das als Zeichen erstmal Sherlock Holmes weiterzuspielen.^^

 

In Kurzform: Erster Eindruck positiv :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte nun doch nicht widerstehen und habe heute morgen etwa ein Stündchen und ein halbes gespielt. :D Bisher macht das Spiel ein positiven Eindruck auf mich. Das Setting ist atmosphärisch und passend. Bisher gab es noch nicht so viele Cutscenes, doch bereits durch die Files ist die Story soweit ganz interessant. Die Gegner haben mir schon gut Panik machen können (habe einfach mal den höchsten auswählbaren Schwierigkeitsgrad gewählt :D ). Gameplay geht auch ganz gut von der Hand bisher. Bin jetzt an einer Stelle schon mehrfach gestorben und sehe das als Zeichen erstmal Sherlock Holmes weiterzuspielen.^^

 

In Kurzform: Erster Eindruck positiv :)

 

 

Ich werde heute auch endlich anfangen und habe mir bereits einen guide für die ganzen Collectibles besorgt, da ich die gleich beim ersten Durchgang alle finden will :D

 

 

SPOILER

 

Ich hab gelesen das ALEX WESKER in dem Game auftauchen soll. ENDLICH wird dieses geheimnis aus RE 5 gelüftet. Bin ja mal gespannt warum er/sie plötzlich im Jahre 2005 verschwunden ist, wie Spencer das in seinen Tagebüchern berichtete. Nach dem Tod von Albert ist Alex ja nun der letzte Wesker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde heute auch endlich anfangen und habe mir bereits einen guide für die ganzen Collectibles besorgt, da ich die gleich beim ersten Durchgang alle finden will :D

 

 

SPOILER

 

Ich hab gelesen das ALEX WESKER in dem Game auftauchen soll. ENDLICH wird dieses geheimnis aus RE 5 gelüftet. Bin ja mal gespannt warum er/sie plötzlich im Jahre 2005 verschwunden ist, wie Spencer das in seinen Tagebüchern berichtete. Nach dem Tod von Albert ist Alex ja nun der letzte Wesker.

 

Werde heute auch noch mit dem Spiel weitermachen. Beim ersten Durchgang spiele ich aber erstmal drauflos, da ich auch den höchsten Schwierigkeitsgrad gewählt habe und bei der Suche nach Collectibles sicher den einen oder anderen Extra-Tod erleben würde. :D

 

Das mit Alex habe ich auch schon mitbekommen. Da freue ich mich.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde heute auch endlich anfangen und habe mir bereits einen guide für die ganzen Collectibles besorgt, da ich die gleich beim ersten Durchgang alle finden will :D

 

 

SPOILER

 

Ich hab gelesen das ALEX WESKER in dem Game auftauchen soll. ENDLICH wird dieses geheimnis aus RE 5 gelüftet. Bin ja mal gespannt warum er/sie plötzlich im Jahre 2005 verschwunden ist, wie Spencer das in seinen Tagebüchern berichtete. Nach dem Tod von Albert ist Alex ja nun der letzte Wesker.

 

Werde heute auch noch mit dem Spiel weitermachen. Beim ersten Durchgang spiele ich aber erstmal drauflos, da ich auch den höchsten Schwierigkeitsgrad gewählt habe und bei der Suche nach Collectibles sicher den einen oder anderen Extra-Tod erleben würde. :D

 

Das mit Alex habe ich auch schon mitbekommen. Da freue ich mich.^^

 

alex wesker macht nicht mit, aber es geht um ihn, ihr werdet schon sehen was es ist, es geht um ....... hehe.

mir ist die kinnlade runtergefallen, wo ich das erfahren habe.

und das sieht man dann auch später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alex wesker macht nicht mit, aber es geht um ihn, ihr werdet schon sehen was es ist, es geht um ....... hehe.

mir ist die kinnlade runtergefallen, wo ich das erfahren habe.

und das sieht man dann auch später.

 

Man kann Alex aber im Raid mode freischalten als Charakter (ist allerdings extrem schwer - man muss Omega gauntlet auf very hard schaffen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...