Zum Inhalt springen

Resident Evil Revelations 2™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ich hatte nur das gute ende, das schlechte ende habe ich mir auf youtube angeguckt.

 

mir hat es auch sehr viel spaß gemacht, endlich mal wieder ein gutes bis sehr gutes resident evil spiel, so kann capcom von mir aus weiter machen.

ich hoffe so sehr, das resident evil 7 so ähnlich ist, nur halt als ganzes spiel, und nicht als serie.

 

Wenn du dir Revelations 2 auf disc holst ist es ein ganzes Spiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 447
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab's mir jetzt bestellt auf Disc. Revelations 1 war damals das erste Resident Evil seit langem, welches mir mal wieder richtig gefallen hat. Wenn ich mir die Berichte hier und anderswo ansehe, geht Revelations ja wieder in dieselbe Richtung, ganz so wie's ein Oldschool RE-Fan braucht :ok:.

 

Der Raid Modus bockt auch sehr geil. Kann ich nur empfehlen. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, da hat man eine menge zu tun.

 

aber, ist das nicht fast der gleiche raid modus wie in resident evil 6 ?

kommt mir so vor.

 

Auf der Verpackung steht: Raid-Modus: Nostalgiekarten-Paket

 

 

Werde mal schauen was ich jetzt noch bei dem Game mache.

Überall ein "S"-Rang wäre zwar reizvoll aber sicher auch nicht einfach. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Verpackung steht: Raid-Modus: Nostalgiekarten-Paket

 

 

Werde mal schauen was ich jetzt noch bei dem Game mache.

Überall ein "S"-Rang wäre zwar reizvoll aber sicher auch nicht einfach. :D

 

ich habe kaum ein s ranking, nur ein paar, hehe.

müsste ich dann noch mal spielen oder so.

 

 

In RE 6 gab es keinen Raid modus, nur in Revelations 1.

 

Ich werde mir Revelations 2 endlich diesen Freitag besorgen (Dann hab ich wieder Geld^^)

 

oh, dann war es in revelations 1, aber die location ist teilweise aus resident evil 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe kaum ein s ranking, nur ein paar, hehe.

müsste ich dann noch mal spielen oder so.

 

 

 

 

oh, dann war es in revelations 1, aber die location ist teilweise aus resident evil 6.

 

Ja Revelations 2 benutzt unter anderem auch maps aus den alten Teilen (unter anderem im Nostalgiekarten pack) für den raid modus. Was ich ne ziemlich geile Sache finde. Bin mal gespannt obs auch DLC maps aus RE 1-3 gibt.

 

Im raid Modus alles auf maximalem Rang zu schaffen ist derbe. Der Raid mode war schon bei Revelations 1 der Grund warum ich keine Platin geschafft habe :( (Auch weil ich leider kaum co-op partner gefunden habe online die Revelations gespielt haben und es solo einfach zu schwer ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Revelations 2 benutzt unter anderem auch maps aus den alten Teilen (unter anderem im Nostalgiekarten pack) für den raid modus. Was ich ne ziemlich geile Sache finde. Bin mal gespannt obs auch DLC maps aus RE 1-3 gibt.

 

Im raid Modus alles auf maximalem Rang zu schaffen ist derbe. Der Raid mode war schon bei Revelations 1 der Grund warum ich keine Platin geschafft habe :( (Auch weil ich leider kaum co-op partner gefunden habe online die Revelations gespielt haben und es solo einfach zu schwer ist)

 

ja, ist schon eine krasse herrausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...