Zum Inhalt springen

Resident Evil Revelations 2™


Cloud

Empfohlene Beiträge

für episode 3 gibt es schon ein review, hört sich gut an, hier einige beispiele zum fazit :

 

More and more tension

 

Tough bosses to beat

 

New monsters

 

Environments are not as recycled as before with Barry and Natalia

 

The addition of a few puzzles is welcome (da bin ich mal gespannnt was da für rätsel gibt)

 

RE2/3 feel (cool)

 

 

freue mich schon drauf.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 447
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Episode 3 Bericht Teil 1

 

 

yes, yes, yes und yes.

 

ich habe nur die erste hälfte mit Claire gespielt, und habe dafür fast 2 stunden gebraucht !

 

das war mit großen abstand das beste kapitel von allen bis jetzt, eine große steigerung. ich bin immer noch sehr beeindruckt.

 

es war ein hammer trip. die atmosphäre war sehr spannend, die location war richtig geil und gefährlich.

 

diesmal gab es auch mal richtig rätsel, und davon gab es einige, physik und kopf rätsel, so klasse.

 

und es gab auch fallen, was richtig klasse in szene gesetzt war.

 

panik gab es auch ab und zu, weil man einfach mit einigen sachen nicht gerechnet hat.

 

erforschen gab es diesmal mehr als reichlich, was man auch machen sollte, weil es so viele wege und räume gibt.

 

und zum schluss mit Claire gab es noch ein fetten WTF moment, das war so klasse und fesselnd in szene gesetzt, wow.

 

so muss ein resident evil aussehen, capcom ist auf dem richtigen weg, besonders mit der ersten hälfte von episode 3.

 

den zweiten teil mit barry werde ich morgen spielen.

ich freue mich schon tierisch und bin gespannt was mich dann erwartet.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du denn mit "aufgeteilt" ? :think:

 

Mag solche Kapitel wie in RE: Outbreak sowieso nicht. :D

 

Ob man nun verschiedene Level hat wie in RE 5 und 6 oder Kapitel wie in Revelations macht jetzt doch wirklich keinen großen Unterschied. Finde ich sogar besser wenn man ne Kapitelauswahl hat und nicht immer komplett von vorne anfangen muss (Wobei eine Kapitelwahl bei Revelations leider fehlte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Episode 3 Bericht Teil 1

 

 

yes, yes, yes und yes.

 

ich habe nur die erste hälfte mit Claire gespielt, und habe dafür fast 2 stunden gebraucht !

 

das war mit großen abstand das beste kapitel von allen bis jetzt, eine große steigerung. ich bin immer noch sehr beeindruckt.

 

es war ein hammer trip. die atmosphäre war sehr spannend, die location war richtig geil und gefährlich.

 

diesmal gab es auch mal richtig rätsel, und davon gab es einige, physik und kopf rätsel, so klasse.

 

und es gab auch fallen, was richtig klasse in szene gesetzt war.

 

panik gab es auch ab und zu, weil man einfach mit einigen sachen nicht gerechnet hat.

 

erforschen gab es diesmal mehr als reichlich, was man auch machen sollte, weil es so viele wege und räume gibt. (...)

Will... spielen! :D Eigentlich wartet ja Teil 1 erst noch darauf, zu Ende gespielt zu werden, wobei es auch nicht zwingend ist (hat zum neuesten Ableger ja keine wirkliche Verbindung). Werde ich aber wohl davor machen^^

 

Nächste Woche kommt ja dann die Disc Version,hoffentlich ist das Spiel dann nicht aufgeteilt :think:

Greife höchstwahrscheinlich zur PS3-Disc-Version, sofern es keine zeitnahe Ankündigung der PSVita-Variante gibt. Wo ich so darüber nachdenke, spiele ich Resi glaube ich eh lieber auf der großen Konsole^^ Der Gedanke daran ist dennoch ganz nice. =)

Könnte mir gut vorstellen, dass die Episoden ineinander übergehen. Also halt mit dem "Was bisher geschah", ohne dafür aber die Kapitel nacheinander anwählen zu müssen. :zwinker: Allerdings würde dies bedeuten, dass man am Ende auch einen "gesamten" Abspann bräuchte^^ Durch die "Season-Pass"-Methode ist das schon wieder unwahrscheinlicher...

 

 

Ich hole es wohl frühestens in 2-3 Wochen. Nächste Woche steht bei mir "BF: Hardline" an, dann kommt so nebenbei die 2. Episode von "Life is Strange"... stehen also einige Games auf meiner Wanted-Liste. xD

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will... spielen! :D Eigentlich wartet ja Teil 1 erst noch darauf, zu Ende gespielt zu werden, wobei es auch nicht zwingend ist (hat zum neuesten Ableger ja keine wirkliche Verbindung). Werde ich aber wohl davor machen^^

 

spiele trotzdem revelations 1 zuende, weil es auch klasse ist.

 

heute irgendwann spiele ich ja episode 3 mit barry, sprich der zweite teil von episode 3.

 

hoffe, das es genauso hammer wird, wie mit claire.

ich berichte dann so wie immer.

 

 

und BF: Hardline und life is strange episode 2 spiele ich natürlich auch, da bin ich richtig gespannt drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Episode 3 Bericht Teil 2

 

habe jetzt mit Barry die zweite hälfte zuende gespielt.

habe 81 minuten dafür gebraucht.

 

es fängt sehr emotional an.

 

die orte sind hier sehr interessant und düster teilweise.

man weiß hier nie was auf ein zukommt, man sollte mit barry schon etwas vorsichtig die wege langlaufen und auf alles gefasst sein.

 

man hatte auch mit barry schöne aufgaben zu erledigen was spaß gemacht hat.

 

auch hier gab es einige WTF momente, einfach nur klasse in szene gesetzt.

ein gegner war mal richtig cool und krass.

 

am ende gab es dann wieder die vorschau auf die finale episode 4, was sehr interessant aussah, auch von der geschichte her.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TGameR

 

Ich bin auch noch etwas am überlegen, wegen edr Vita Version. Die PSone Teile lassn sich darauf hervorragend spielen und machen mir dort auch viel mehr Spaß, als auf der Konsole. Freue mich auch schon, wenn ich eine PS4 habe, kann ich mal das Remake via Remote-Play darauf auszuprobieren. :D Für die klassischen Teile kann ich es dir klar empfehlen, bei Revelations 2 kann ich es aber noch nicht ganz einschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wer sagt denn das da einige Frauen nicht mit klar kommen ? Die meisten "Tester" und hater des Games sind Männlich ! Komplett daneben dein Satz und hey es kann sich jeder anziehen wie er mag 😉 
    • Ich bin immer wieder überrascht und ein wenig auch schockiert darüber, wie viele Gamer sich wirklich nur auf vier Spiele beschränken und abseits davon nichts anderes spielen. Das sind meist COD, Fortnite, FIFA und Minecraft. Ich meine, wie viele hervorragende Games diese Leute dann einfach verpassen, irgendwie traurig.
    • Achso, das war mir nicht bewusst, mea culpa. Wenn man auf Gore-Inhalte steht, dann ist das ein Film den man empfehlen kann. Wer aber halt wirklich einen spannenden und Horror Handlungsstrang erwartet, für den ist das eher nichts. Ich finde halt Gore-Filme und Horror-Filme unterscheiden sich. Da sollte man als WOW-Anbieter differenzieren.  
    • Das dachte ich auch aber nein 🙈 Ich lasse mir aber auch viel Zeit mit dem Spiel.
    • Ist echt schade so was und nervt mich auch ein Stück weit, das DIE immer gewinnen. Aber auf der anderen Seite ganz ehrlich, das macht das Spiel auch nicht schlechter.
×
×
  • Neu erstellen...