Zum Inhalt springen

Resident Evil Revelations 2™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 447
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist für die Vita eine Retailversion geplant?
Auf dem US-Blog gibt es eine offiz. Info von Ende Februar, dass der Release bereits im Frühling sein soll:

"PS-Vita version that we announced at the PlayStation Experience will be coming this Spring :) Stay tuned for more details"

 

Bzgl. einer möglichen Retail-Version für PSVita gibt es auch noch einen Kommentar: "For all of Vita’s owners, the Vita version is coming to Retails as Physical copy in the Middle east and Asia (in english) by Capcom, i even pre-order that but don’t know about other regions specially NA."

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem US-Blog gibt es eine offiz. Info von Ende Februar, dass der Release noch in diesem Frühjahr sein soll:

"PS-Vita version that we announced at the PlayStation Experience will be coming this Spring :) Stay tuned for more details"

 

Bzgl. einer möglichen Retail-Version für PSVita gibt es auch noch einen Kommentar: "For all of Vita’s owners, the Vita version is coming to Retails as Physical copy in the Middle east and Asia (in english) by Capcom, i even pre-order that but don’t know about other regions specially NA."

 

 

Gruß

Timo

Alles klar, danke dir. Dann heißt es wohl erstmal abwarten, habe nämlich nirgendwo die Möglichkeit gesehen eine Vitaversion zu bestellen. Die Xbox und PS bzw. PC Versionen dagegen sind überall verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt bin ich auch nicht unbedingt für eine Kapitelauswahl. :D

 

So wie es in RE 1 war, ist es am besten. Freitag geht es endlich los... :smileD:

 

Was ist so schlimm an ner Kapitelauswahl. Im gegenteil das habe ich im ersten Revelations total vermisst. Wenn ich gewisse Areale und Abschnitte nochmal spielen will, will ich dafür nicht jedesmal das ganze spiel von vorne beginnen müssen. das haben RE 5 und 6 goldrichtig gemacht. man kann es ja trotzdem am stück durchspielen wenn man will. dafür gibts ja die new game und continue funktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob man nun verschiedene Level hat wie in RE 5 und 6 oder Kapitel wie in Revelations macht jetzt doch wirklich keinen großen Unterschied. Finde ich sogar besser wenn man ne Kapitelauswahl hat und nicht immer komplett von vorne anfangen muss (Wobei eine Kapitelwahl bei Revelations leider fehlte)

 

Was ist so schlimm an ner Kapitelauswahl. Im gegenteil das habe ich im ersten Revelations total vermisst. Wenn ich gewisse Areale und Abschnitte nochmal spielen will, will ich dafür nicht jedesmal das ganze spiel von vorne beginnen müssen. das haben RE 5 und 6 goldrichtig gemacht. man kann es ja trotzdem am stück durchspielen wenn man will. dafür gibts ja die new game und continue funktion.

 

:trollface:

 

 

Die Unterbrechungen zwischen den Kapiteln. Hat mich wie gesagt schon bei "Outbreak" gestört alles in Scheibchen spielen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Unterbrechungen zwischen den Kapiteln. (...)
"Alone in the Dark: Inferno" hatte das damals ziemlich cool gelöst. Es ging einfach direkt in die nächste Episode über und nur wenn man den Spielstand geladen hat, um wieder weiterzuspielen, gab es bis zum derzeitigen Kapitel eine kurze Zusammenfassung bzw. "Previously on Alone in the Dark". :ok:

 

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Alone in the Dark: Inferno" hatte das damals ziemlich cool gelöst. Es ging einfach direkt in die nächste Episode über und nur wenn man den Spielstand geladen hat, um wieder weiterzuspielen, gab es bis zum derzeitigen Kapitel eine kurze Zusammenfassung bzw. "Previously on Alone in the Dark". :ok:

 

 

Gruß

Timo

 

Genauso war es beim ersten Revelations ebenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso war es beim ersten Revelations ebenfalls.
Bis auf den feinen Unterschied, dass man hier das "Was bisher geschah"-Video nach jedem abgeschlossenen Kapitel vorgesetzt bekommt. Also mal angenommen, ich hätte "AITD: Inferno" damals am Stück durchgespielt, so wäre dann kein einziges Mal der Rückblick "Previously on Alone in the Dark" mit Szenen aus vorherigen Episoden erschienen.

 

Im Grunde mag ich diesen episodischen Stil schon sehr, wenn auch nicht unbedingt im Falle von Revelations. Dort fand ich das Stilmittel bislang (bin noch nicht durch) etwas zu aufdringlich. Man wurde halt plötzlich aus der jeweiligen Stimmung bzw. Endsequenz rausgerissen. Kapitelauswahl begrüße ich aber auch sehr - alleine bei "Resi6" will ich unbedingt noch die Jake-Passagen nachholen (z.B. die Motorrad-Sequenz oder der kurze Abschnitt in der Anstalt), wo ich die Kampagne nur mit Sherry bestritten hatte.

 

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...