Zum Inhalt springen

Resident Evil Revelations 2™


Cloud

Empfohlene Beiträge

keine sorge, mit barrys part kannst du genug munition bunkern.

bin gespannt, was du vom ende sagen wirst.

 

seit ich re das erste mal gespielt habe (re original auf ps1), habe ich in so gut wie jedem game genug munition. :)

 

ich schau mir das ende heute abend an. melde mich dann. bin schon gespannt.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 447
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

seit ich re das erste mal gespielt habe (re original auf ps1), habe ich in so gut wie jedem game genug munition. :)

 

ich schau mir das ende heute abend an. melde mich dann. bin schon gespannt.

 

greets mk

 

ok, mache das.

das ende war für mich mal so richtig spannend, dann war ende.

habe da gesagt, ihr schweine.

 

war genauso wie in serien, wenn die folge so ein spannendes ende hat, wo man sofort wissen will, wie es weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, mache das.

das ende war für mich mal so richtig spannend, dann war ende.

habe da gesagt, ihr schweine.

 

war genauso wie in serien, wenn die folge so ein spannendes ende hat, wo man sofort wissen will, wie es weiter geht.

 

off topic:

 

richtig böse bei serien ist es dann wenn die auf einmal 3 wochen pause machen nach so nem hammer cliffhanger. Bestes Beispiel momentan: Arrow und Flash (die US episoden, nicht die deutschen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

off topic:

 

richtig böse bei serien ist es dann wenn die auf einmal 3 wochen pause machen nach so nem hammer cliffhanger. Bestes Beispiel momentan: Arrow und Flash (die US episoden, nicht die deutschen)

 

sowas ist immer schlimm, noch schlimmer, wenn immer die winterpause kommt in den USA, da sind dann immer ca. 2,5 - 3 monate pause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas ist immer schlimm, noch schlimmer, wenn immer die winterpause kommt in den USA, da sind dann immer ca. 2,5 - 3 monate pause.

 

wobei am allerschlimmsten isses bei Serien wie Game of Thrones wo man nach 10 episoden ganze 10 (!) Monate warten muss bis es weitergeht. Okay dafür ist die qualität der episoden dann entsprechend filmreif ;) Da fällt mir ein das ich schon extrem auf Season 5 im April hinfieber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

revelations 2 gefällt mir um einiges besser als noch teil 1. die gebiete, das setting allgemein, das hin- und herschalten zwischen den chars, welche unterschiedliche fähigkeiten haben, usw.. sind wirklich toll umgesetzt. klar, die technik ist von vorgestern, aber vom spielspaß her, bin ich absolut zufrieden, hätte ich mir nicht gedacht.

wenn ich mit barry und dem kleinen mädchen unterwegs bin, erinnert mich das ganze and joel und ellie, was ich sehr positiv finde und zum anderen ist es für mich als RE fan eine wahre freude mit barry spielen zu können, wollte ich schon seit teil 1. :) die story ist bis jetzt auch sehr spannend. bin gespannt wie die geschichte weiter geht. bin jetzt mit episode 2 part claire durch, heute noch barrys part und dann wieder bis nächste woche ein wenig munition bunkern für EP3.

 

greets mk

 

Über technische Dinge kann ich immer hinweg sehen, wenn das Spiel trotzdem Spaß macht. :) Habe vom lesen und auch meinen bisherigen Infos einen positiven Eindruck vom Spiel erhalten und freue mich auch schon auf Barry mit dem Buddy-System. :D

 

Wie ich das mitbekommen habe gibt sich das Spiel auch viel Mühe ein paar Dinge aufzuklären, die in 5 noch etwas offen waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wie ich das mitbekommen habe gibt sich das Spiel auch viel Mühe ein paar Dinge aufzuklären, die in 5 noch etwas offen waren.

 

 

eine fette überraschung kommt in episode 2 vor, was man da erfährt.

habe da nicht schlecht gestaunt, wo ich das gesehen habe.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... es gibt 2 von denen? ... :)

 

super episoden ende. freu mich schon auf EP3.

 

greets mk

 

hehe, das habe ich auch gedacht.

 

wie jetzt, es gibt zwei von denen. ich kann mir schon vorstellen, was die person macht.

da bin ich mal gespannt, was mit der person noch alles abgeht.

 

einglück kommen die episoden jede woche, und nicht alle 2 monate oder so.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...