Jump to content
Cloud

No Man's Sky™

Recommended Posts

Es ist einfach nur eine Einschränkung der Spielerfreiheit in dem achso großen Spiel was ja so frei ist.

Man kann Milliarden Planeten entdecken aber man wird als Kleinkind behandelt dem selber nicht erlaubt wird sein eigenes Raumschiff zu steuern :facepalm:

ja, sowas habe ich bis jetzt auch noch nicht erlebt bei so ein spiel.

ich werde es demnächst mal weiterspielen, eventuell gefällt es mir ja doch dann besser.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Neu ist an dem Gameplay jedenfalls nix. Gabs alles schonmal, sogar in besser.

Also mir macht es Spass. Aber ich steh auch auf Explorationgames.

Aber was das Spiel noch verursacht hat bei mir: Ich spiel wieder Starbound. :smileD:

Mich hat es echt gepackt.... Ist ein Spiel das meinen Geschmack trifft ^^

Bin jetzt seit ca 12h unterwegs und bisher nur auf meinem heimatplaneten hahaha

War kurz mal auf der Raumstation weil die mich interessiert hat, hab dann aber nur Sachen verkauft und bin wieder zurück ^^

Hab so ziemlich jede pflanze benannt und finde keine neuen mehr.... Hab auch schon die 175.000 (hoffe das war so viel) abkassiert da ich jedes Lebewesen gefunden und benannt habe...

Hab das Glück gehabt das mein planet sehr freundlich ist... Nichts greift mich an und habe keine Radioaktivität extreme Hitze oder Kälte.... Kann also unbeschwert erkunden....hab um die 900.000 jetzt zusammen aber schon ordentlich in die anzugerweiterungen investeriert, konnte aber deutlich mehr haben wenn ich die Ressourcen alle verkaufen würde.... Hab von so ziemlich jeder Ressource die ich gefunden hab 500 einheiten... Als Schiff hab ich zurzeit immer noch nur das vorbestellerschiff.....Und hab um die 120 gek Wörter gelernt ^^

Hab noch um die 15 Markierungen auf meiner Karte die ich abfliegen will bevor ich den Planeten verlasse, aber auf dem Weg zur einer Markierung finde ich unterwegs mindestens immer 5 weitere interessante Orte und an denen dann Monolithen für neue Wörter etc etc... also wird sich das wohl noch paar Stündchen hinziehen hahaha

Als tip kann ich euch nur geben... Sprinten dann kurz r1 drücken für den schlag und sofort danach das Jet pack.... Ihr seid dann Mega schnell unterwegs... Müsst nur aufpassen das ihr nirgendwo hängen bleibt wenn ihr das versucht... Braucht am Anfang vll bisschen Übung aber so spart man sich zu Fuß eine Menge Zeit besonders wenn man sich schon die 2 jetpack Erweiterungen eingebaut hat^^

Ich weiß nicht einmal wie ich an einen Atlas Pass komme :facepalm: total überfordert :lol:

Also nen Atlas Pass hab ich auch noch nicht gefunden leider. Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen wäre echt super! :)

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Für den Atlas Pass braucht ihr die entsprechende Blaupause um ihn herzustellen. Diese bekommt man bei einer Anomalie. Wenn man den Weg des Atlas gewählt hat sollte man eigentlich automatisch darauf stoßen. Wenn ihr frei erkundet halt immer mal wieder den Weltraum scannen, so entdeckt ihr früher oder später auch eine Atlas-Schnittstelle.

Blöde frage:

Muss man bei den Verbesserungen alle 3 drin haben, oder reicht die höchste Stufe?

Dun kannst je nach Platz auch alle drin lassen. Oder halt auch nur das höchste. Funktioniert beides. Wenn du alle drin lässt ist der Effekt halt größer.

Durch die richtige Platzierung der Upgrades kann man übrigens auch einen Bonus bekommen. Heißt also wenn man ein Upgrade für den Bergbaulaser hat und dieses entsprechend neben den setzt werden beide grün umrandet. So ist der Effekt stärker.

Edited by Vermillion1203