Zum Inhalt springen

No Man's Sky™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 941
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Freies slot -> viereck --> bauen

 

Die Folge ist immer -> Suspensionsflüssigkeit ->Elektronendampf -> Antimaterie --> Warpzelle

 

Ist am Anfang etwas seltsam, geht aber nach dem 2. mal gut von der Hand.

Es gab doch sogar vor 4 Tagen extra nen Leitfaden dazu, hier auf der Seite:

 

 

http://www.play3.de/2016/08/11/no-mans-sky-hyperantrieb-warp-zellen-und-antimaterie-so-reist-ihr-schneller/

Bearbeitet von Seven Eleven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt gefällt es mir schon besser, da ich jetzt mehr slots frei habe im anzug, im moment an die 27.

 

ein neues schiff habe ich auch, da habe ich im moment 34 slots.

kann also schön bunkern.

 

ich war erst in zwei systemen, und habe erst 5 planeten erforscht.

ein planet war ultra groß, meine fresse, da gab es so viel zu endecken.

da war ich bestimmt an die 4 bis 5 stunden, dann hatte ich die schnauze voll von diesen planeten.

 

was ich immer cool finde, das mit den zahlenrätsel, das macht mir richtig spaß.

 

bis jetzt war auch jeder planet anders, mal sehr kalt, radioaktiv, sehr heiß, normale temperatur usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand die Rätsel am Anfang okay aber mittlerweile zu einfach... Besonders die wo man nur die erste Zahl nach hinten packt oder wo sich zwei zahlenpaare einfach nur wiederholen....

 

Heute wieder 5h gespielt und immer noch auf meinem heimatplaneten hahahaha

Hab jetzt bestimmt min 20h... Will aber zumindest die Sachen die mir noch angezeigt werden abfliegen aber unterwegs sehe ich immer wieder neue Sachen... So ein teufelskreis^^

 

Was ich bisschen schade finde ist das man die Technologien so schnell bekommt... Hab mittlerweile so ziemlich alles und wenn ich jetzt an die computer gehe und eine Technologie bekommen soll steht da immer das ich den Plan schon hab -.-

Und das obwohl ich immer noch auf meiner Heimatwelt bin.... Sogar die gek geben mir mittlerweile Technologien die ich schon hab.... Das einzige was ich noch fleißig sammeln kann sind die Wörter... Hab momentan ca 160 gek Wörter Gesammelt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, immer noch auf den 1. Planeten?

Ich muss ein neues Schiff haben. Meins ist viel zu klein. Hab bisher alles in den Anzug gesteckt. Ich grase auf den planeten derzeit nur noch die Fabriken ab. Nur da gibt es noch Technologie die ich noch nicht hab.

 

Lädt ihr eure entdeckungen auch fleißig hoch? Gibt extra Kohle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal wegen der Antimaterie. Da fehlt mir jetzt das Rezept für den letzten Schritt. Habe nochmal auf der Raumstation angedockt. Wie in einem Video auf You Tube bekomme ich leider keinen Hinweis für eine Fabrik, wo ich hin soll. Aus Verzweiflung habe ich jetzt einmal Antimaterie gekauft. Einer noch einen Rat wie ich an das Rezept komme.

 

Was den Ersten Warp Sprung betrifft: Macht man den über die Atlas Führung oder freie Sternenkarte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...