Zum Inhalt springen

No Man's Sky™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 941
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

habe eine Frage:

 

Spiele jetzt schon eine Weile und folge immer dem Weg zur nächsten Atlas Schnittstelle. Habe schon den V1 Pass und ca. 4 Atlas Steine. Gestern habe ich bemerkt, dass der Weg ins Zentrum der Galaxie ein ganz anderer ist. Lohnt es sich also von Atlas Schnittstelle zu Schnittstelle zu reisen und weiter die Altas-Steine zu sammeln oder sollte ich mich lieber auf direkten Weg ins Zentrum der Galaxie machen. Nicht das mir am Ende die Steine oder ähnliches fehlen. Über Tipps würde ich mich freuen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

habe eine Frage:

 

Spiele jetzt schon eine Weile und folge immer dem Weg zur nächsten Atlas Schnittstelle. Habe schon den V1 Pass und ca. 4 Atlas Steine. Gestern habe ich bemerkt, dass der Weg ins Zentrum der Galaxie ein ganz anderer ist. Lohnt es sich also von Atlas Schnittstelle zu Schnittstelle zu reisen und weiter die Altas-Steine zu sammeln oder sollte ich mich lieber auf direkten Weg ins Zentrum der Galaxie machen. Nicht das mir am Ende die Steine oder ähnliches fehlen. Über Tipps würde ich mich freuen :-)

 

 

 

die steine wirst du immer behalten, keine sorge.

folgst du aber nur den atlas weg, wirst du sehr lange brauchen, richtig lange.

 

ich habe ja schon an die 465 sprünge gebraucht bis ins zentrum, und ich habe immer den direkten weg gewählt richtung zentrum.

 

wie du zum zentrum reist, das musst du selber entscheiden, mache dir keine hektik. wirst schon sehen, wenn du da angekommen bist irgendwann, was dann kommt/passiert usw.

 

ich kann dir nur eins sagen, es gibt kein ende vom spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann ich die Steine auch später noch sammeln und sollte erstmal den Weg ins Zentrum einschlagen?

 

Bzw. brauche ich die Steine im Zentrum?

 

man braucht im grunde überhaupt nicht die atlas steine, und ins zentrum braucht man in der regel auch nicht.

 

die steine sind nur dafür gedacht, am letzten sonnensystem/atlas schnittstelle (kurz vor dem zentrum) diese einzusetzen, also 10 stück, damit erfährt man dann etwas mehr, bevor du ins zentrum reist.

 

ich habe sie voll umsonst mitgenommen/besorgt, weil ich am start des spiels nicht den atlas gefolgt bin (habe es abgelehnt), sondern habe das ganze spiel frei erkundet bis ins zentrum.

 

wie du es spielst ist wirklich nicht wichtig, da es nie ein ende geben wird.

ich schreibe mal im spoiler warum :

 

 

wenn du im zentrum dieser galaxy angekommen bist, wird du eine neue galaxy finden, und dann fängt das ganze spiel von vorne an, du behältst nur alles usw., wenn du in dieser neuen galaxy wieder im zentrum bist, dann findest du die nächste neue galaxy usw.

 

denn es sind immer galaxien, und das ganze universum hat trillionen oder billionen galaxien.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...