Das Orakel Posted August 21, 2016 Share Posted August 21, 2016 Btw: nochmal an dickes dankeschön an den, der den tipp mit der kombi "Sprint/nahkampf/booster" gepostet hat. Man kommt so richtig schnell von a nach b. Ja aber deine Schritte werden dann nicht mehr gezählt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Br@inde@d Posted August 21, 2016 Share Posted August 21, 2016 Habe doch schon stufe 10. Ist doch dann egal, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hei_ko Posted August 21, 2016 Share Posted August 21, 2016 ich dereh noch durch! ich finde einfach keine pässe 2 und 3. Weder in fabriken noch bei irgendwelchen aliens. zum verrückt werden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
vangus Posted August 21, 2016 Share Posted August 21, 2016 ich dereh noch durch! ich finde einfach keine pässe 2 und 3. Weder in fabriken noch bei irgendwelchen aliens. zum verrückt werden! Findest du wohl auch nicht, wenn du nicht den Atlas-Weg gehst... PSN-ID: vangus1 Twitter: @realvangus Meine Film-Top100! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hei_ko Posted August 21, 2016 Share Posted August 21, 2016 aaaha...... na mal schauen, danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted August 21, 2016 Share Posted August 21, 2016 Weiß jemand, wie man die Gebäude unter Wasser öffnet? Finde keinen Eingang und auch nichts zum Zerstören. YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted August 21, 2016 Share Posted August 21, 2016 Weiß jemand, wie man die Gebäude unter Wasser öffnet? Finde keinen Eingang und auch nichts zum Zerstören. wenn nichts angezeigt wird, geht es nicht, es wird ja immer was angezeigt, entweder geht die tür automatisch auf, atlas pass, oder man muss sie zerschießen. Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to comment Share on other sites More sharing options...
Das Orakel Posted August 21, 2016 Share Posted August 21, 2016 ich dereh noch durch! ich finde einfach keine pässe 2 und 3. Weder in fabriken noch bei irgendwelchen aliens. zum verrückt werden! Ich folge dem Atlas und hab jetzt V2,3 in Fabriken bekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheDonster Posted August 21, 2016 Share Posted August 21, 2016 Patch für ps4 ist raus... 1.05 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Br@inde@d Posted August 22, 2016 Share Posted August 22, 2016 Hab ein beutelgift Planet gefunden. Direkt das gesamte Inventar verkauft und ein bißchen gefarmt. Immer wenn man sich was zusammen bauen will, kommt so ein Planet. Konnte der Versuchung nicht wiedersehen, da ich ja ein neues Schiff brauche. Mittlerweile kann ich auch teure Rohstoffe selber herstellen. Für Lemmium zb. braucht es nicht viel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts