Zum Inhalt springen

No Man's Sky™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Welche Cookies meinst du jetzt , die die auf der startseite immer eingeblendet werden und man auf ok anklicken kann ? Habe ich angeklickt Oder muss ich bei mir im system irgendwelche cookies erlauben ? Wenn ja sehe ich schwarz , weil das übersteigt mein PC Horizont:)

 

ok, welchen browser benutzt du denn auf dein pc ?

ich meine die cookie einstellung im browser.

 

ich benutze den firefox, und für die cookies liest du dir das mal durch :

 

https://support.mozilla.org/de/kb/cookies-erlauben-und-ablehnen

 

 

falls du ein anderen browser benutzt, suche auf google mal nach cookies einstellung usw. für dein browser.

 

 

ich melde mich immer auf der startseite an, da kann man nichts anhaken usw.

und ich bin dauerhaft angemeldet, auch im forum.

 

abmelden tuhe ich mich immer auf der startseite, nicht im forum.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 941
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich muss mich auch nie neu anmelden.... Einmal Häckchen gesetzt und bin dauernd eingeloggt... Vll benutzt du irgendeinen cleaner wie cccleaner etc der deine Passwörter etc wieder löscht

 

so wie bei mir, wenn ich mal vergesse mich abzumelden, dann bleibe ich für euch hier im forum ewig online, auch wenn ich mein pc aus habe, nicht auf diese seite bin.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow jetzt nach 4 std sagt mir das Spiel das in 0,5 Sols der nächste Meilenstein überleben extrem erreicht ist ( 6 ) . Das muss ein Bug sein , nein das kann keine Spielerische Raffinesse sein . Weil wenn das gewollt ist werden die kommende Inhalte totsicher Schrott bei so einer Sichtweise in Sachen zocken . Gott bewahre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Spider , danke für den Typ , die Cookies von play3.de waren gesperrt und ich habe sie entsperrt . Bin überrascht das ich das hinbekommen habe . :)

 

habe dir gerne geholfen. und gut das wir/du die lösung gefunden haben.

dann ist ja alles in butter bei dir jetzt mit den anmelden.

 

und du hast was neues gelernt noch dazu :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe dir gerne geholfen. und gut das wir/du die lösung gefunden haben.

dann ist ja alles in butter bei dir jetzt mit den anmelden.

 

und du hast was neues gelernt noch dazu :ok:

 

yea , man lernt nie aus . dazu habe ich bei extrem jetzt die 10 stehen . mal schauen was sich da in der anomalie beim geck ergattern lässt und ob sich endlich wieder eine atlas schnittstelle auftut:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt den V3 Pass vom Geck , allerdings tut sich weiterhin keine Atlas Schnittstelle auf

 

 

Und nochmal die Frage wegen den Atlassteinen , wie genau ist der Ablauf um einen zu bekommen. Den ersten bekam ich ja über einen Monoliten glaube ich mich zu errinnern der mir dann den weg zeigte beim zweiten war das aber anderst . ich weis es leider nicht mehr genau . Danke für jede Hilfe

 

 

übrigens der cheat mit dem sterben und den vorletzten Speicherpunkt laden um praktisch unendlich dasselbe Zeug zu verkaufen hat bei mir ne ganze Serie von abstürzen zur Folge gehabt . Habe es nur mal getestet . ich empfehle zum farmen solange zu warpen bis der Planet direkt gegenüber der Raumstation mit zum beispiel Eiweisperlen oder ähnlichem Zeug voll ist und die RaumStation beim verkauf 100% draufschlägt . da habe ich zum beispiel innerhalb 20 minuten 1,7 millionen gemacht . Diese Situation habe ich jetzt schon 3 Mal erlebt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...