Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie kannst du das Spiel nach 30 min reiner Spielzeit wieder verkaufen? Ich würde dir raten das Spiel noch eine Zeit lang zu spielen.

Klar nerven die 30Fps etwas, aber im Großen und Ganzen ist es doch ein Supertitel.

hat er sowieso nicht.

Geschrieben
Ist mir auch aufgefallen, deshalb hab ich das Spiel nach 30min. Spielzeit wieder verkauft. Meine Vermutung: Liegt an den nur 30Fps. Das selbe Problem hab ich nämlich mit Far Cri 4 auch.

Ein Spiel nach 30 min zu beurteilen finde ich absurd, aber naja

Geschrieben

Klasse ich hab jetzt die CE Inhalte (Hotknife, Khamelion,...)obwohl ich nur die Special Edition hatte damals :ok:

Weiss jemand wie das mit der Stockcar-Lackierung(für Bravado Gauntlet) ist? Oder sind das Spezielle Autos nur im Singleplayer?

Und was genau ist an dem Duke O'Death anders als zu einem anderen Duke?

Geschrieben

Wenn man die Autos bevor man sie zu Simeon bringt

lackieren muss, sollte man dann eine teuere Lackierung nehmen ? Oder bekommt man gleich viel mit einer günstigeren Lackierung?

Geschrieben
Wenn man die Autos bevor man sie zu Simeon bringt

lackieren muss, sollte man dann eine teuere Lackierung nehmen ? Oder bekommt man gleich viel mit einer günstigeren Lackierung?

Ich glaube du bekommst mehr aber auch nur soviel wie die Lackierung gekostet hat, also eigentlich bringt es nichts.

Geschrieben
hat er sowieso nicht.

Natürlich hab ichs verkauft. Und fürs gleiche Geld hab ich mir AC: Unity geholt.

Die Story von GTA5 kannte ich von der PS3 eh schon, einzige Motivation wäre die neue Ansicht gewesen, da die schlecht umgesetzt ist hat es mich nicht mehr interessiert.

Geschrieben
Ist mir auch aufgefallen, deshalb hab ich das Spiel nach 30min. Spielzeit wieder verkauft. Meine Vermutung: Liegt an den nur 30Fps. Das selbe Problem hab ich nämlich mit Far Cri 4 auch.

Es hat nur bedingt was mit den 30 FPS zu tun. Killzone: Shadow Fall spielt sich trotzdem viel genauer und das läuft auch nur mit 30 FPS in den meisten Abschnitten. Aus der 3rd-Person-Ansicht spielt sich GTA V gut.

Geschrieben
Natürlich hab ichs verkauft. Und fürs gleiche Geld hab ich mir AC: Unity geholt.

Die Story von GTA5 kannte ich von der PS3 eh schon, einzige Motivation wäre die neue Ansicht gewesen, da die schlecht umgesetzt ist hat es mich nicht mehr interessiert.

Warum hast du es dir nicht einfach ausgeliehen ? Keine Videothek in der Nähe ? :nixweiss:

Die Ego-Perspektive ist klasse, besonders beim Fahren, Nicht ganz einfach maches mal, aber trozdem sehr geil .. also nach meiner Meinung. :ok: