Jump to content
Play3.de
JuanLatino

Final Fantasy Type 0 HD

Recommended Posts

Square Enix hat das Spiel Final Fantasy Type 0 HD für die PS4 und Xbox One angekündigt

 

Publisher: Square Enix

Entwickler: Square Enix

Release: 2015-2016

Plattformen: PS4/Xbox One

Release: 20.03.2015

Auflösung:

Genre: Action-RPG

http://www.gameswelt.de/final-fantasy-type-0/news/rollenspiel-wird-fuer-ps4-und-xbox-one-neu-aufgelegt,223437

 

 

Das warten hat sich gelohnt liebe Fans. Und dann noch mit einer aufpolierten Version für die Next Gen Konsolen

 

[ATTACH]30345[/ATTACH][ATTACH]30346[/ATTACH]

Edited by JuanLatino

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin so froh über diese Ankündigung. Dauert aber bestimmt erstmal bis sie es schaffen.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kam echt total unerwartet

 

Weiß jetzt nichtmal ob es ein einfaches Remaster oder ein komplettes Remake wird

 

Für mich ganz klar ein Megaton

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das meinte also Square Enix mit ihrer Ankündigung zu einem anderen FF Game :zwinker:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade dass es nicht für die Vita erscheint, auch schade dass es wahrscheinlich nur digital only wird :/ Da zock ich es lieber auf meiner PSP jetzt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hätte nicht mal was gegen ein digital only Final Fantasy, aber der Releasezeitraum stört mich. Das wird hoffentlich nicht wieder ein jahrelang dahin gezogenes Spiel sein.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist mir alles egal. Hauptsache es kommt :3 :bana2::bana1:

 

Ich bin so mega happy. Hoffentlich auch mit Tophy Unterstützung.

 

Disc Version wäre schon nice und ich denke das es das auch geben wird aber is für mich kein Muss. Und PS4 HD is eh immer besser als Handheld =)))). Hat jemand nen Clip zu der Ankündigung?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ist mir alles egal. Hauptsache es kommt :3 :bana2::bana1:

 

Ich bin so mega happy. Hoffentlich auch mit Tophy Unterstützung.

 

Disc Version wäre schon nice und ich denke das es das auch geben wird aber is für mich kein Muss. Und PS4 HD is eh immer besser als Handheld =)))). Hat jemand nen Clip zu der Ankündigung?

 

 

Es gab noch keinen Clip sondern nur eine offiziele Mitteilung von Square Enix

mit diesem Bild hier:

 

http://i.imgur.com/jK8FhCC.jpg

 

Anscheinend sieht so die Grafik des Remasters aus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...