Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Auf Luck würde ich persönlich nicht viel setzen, da man mit Hacksilber sowieso an jeder Ecke bombardiert wird.

XP Mangel gibt es jetzt auch nicht wirklich :think:

 

ich hatte am ende der story extrem viel hacksilber. kratos ist jetzt millionär, hehe. und XP mehr als nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Luck würde ich persönlich nicht viel setzen, da man mit Hacksilber sowieso an jeder Ecke bombardiert wird.

XP Mangel gibt es jetzt auch nicht wirklich :think:

 

habe eigentlich zuerst nicht bewusst auf luck gesetzt, sondern kam eher zufällig mit epic und legendary items, die sonst auch starke effekte haben.

 

nicht zu vergessen ist bezüglich luck aber, dass es auch die wahrscheinlichkeit der perk-aktivierungen erhöht, was schon mächtig sein kann.

wenn man z.b. einen axtknauf oder zauber mit wahrscheinlichkeit auf healthboost hat, dann ist luck schon ein echtes argument und kann zum teil besser als ein hoher abwehrwert sein.

 

bezüglich XP und geld stimme ich zu.

da hat man nach einiger zeit genug, wenn man viele nebenquests erledigt.

 

EDIT:

3,1 mio. in 3 tagen verkauft ... hochverdient!

https://blog.us.playstation.com/2018/05/03/god-of-war-sells-over-3-1-million-units-in-3-days-becomes-fastest-selling-ps4-exclusive/

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade mal ne gute Stunde gegen den sehr starken optionalen Boss gekämpft. Negativ ist das ich ihn bis jetzt nicht geschafft habe. Positiv aber das er in der Zeit 4 mal unter 10% Leben hatte. War Pech das ich ihn dann nicht mehr getroffen habe. Er ist aber besser machbar als befürchtet. Da ich ja viele Spiele immer auf leicht spiele, habe ich befürchtet das wird eh nix. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade mal ne gute Stunde gegen den sehr starken optionalen Boss gekämpft. Negativ ist das ich ihn bis jetzt nicht geschafft habe. Positiv aber das er in der Zeit 4 mal unter 10% Leben hatte. War Pech das ich ihn dann nicht mehr getroffen habe. Er ist aber besser machbar als befürchtet. Da ich ja viele Spiele immer auf leicht spiele, habe ich befürchtet das wird eh nix. ;)

 

so wie bei dir ging es mir fast die ganze zeit.

da muss man echt aufpassen und gut ausweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt durch und es ist wirklich ein Meisterwerk. Eins der besten Spiele die ich je spielen durfte.

Ich hoffe das man auf einen Nachfolger nicht lange warten muss, eigentlich gibt es

mit den geschlossenen Welten bzw dem HUB an sich

ja schon die Grundlage dafür.

 

die entwickler haben ja gesagt, das es nicht wieder 5 jahre dauern wird. denn hier hat es 5 jahre gedauert, weil sie eine komplette neue grafikengine entwickelt haben. ich denke mal in 2 bis 3 jahren kommt der nächste teil.

und wie du schon in dein spoiler geschrieben hast, geht es bestimmt da weiter, die grundlage ist ja da. aber wer weiß wie und wo es dann weitergeht.

 

und ich spiele gerade nebenbei FF XII Zodiac Age (das erste mal).

alter, sind die kämpfe da ultra langweilig gegenüber GOW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die entwickler haben ja gesagt, das es nicht wieder 5 jahre dauern wird. denn hier hat es 5 jahre gedauert, weil sie eine komplette neue grafikengine entwickelt haben. ich denke mal in 2 bis 3 jahren kommt der nächste teil.

und wie du schon in dein spoiler geschrieben hast, geht es bestimmt da weiter, die grundlage ist ja da. aber wer weiß wie und wo es dann weitergeht.

 

und ich spiele gerade nebenbei FF XII Zodiac Age (das erste mal).

alter, sind die kämpfe da ultra langweilig gegenüber GOW.

 

Ja den Bericht habe ich auch gelesen. Und im Prinzip haben sie da auch Recht, sie haben ja den Großteil der Arbeit hinter sich durch die neue Engine. Man kann es auch mit Battlefield 3 und 4 vergleichen, wo Battlefield 4 auch recht zügig nach dem dritten kam.

 

Es wurde ja schon angedeutet wie es weitergehen wird. Ragnarök wird sicherlich mit Kratos und Atreus verwoben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja den Bericht habe ich auch gelesen. Und im Prinzip haben sie da auch Recht, sie haben ja den Großteil der Arbeit hinter sich durch die neue Engine. Man kann es auch mit Battlefield 3 und 4 vergleichen, wo Battlefield 4 auch recht zügig nach dem dritten kam.

 

Es wurde ja schon angedeutet wie es weitergehen wird. Ragnarök wird sicherlich mit Kratos und Atreus verwoben.

 

 

lassen wir uns überraschen, wie es weitergehen könnte.

hauptsache es wird so ähnlich geil wie dieser teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine theorie für den 2. teil:

 

 

hab da so meine theorie : der 2. teil fängt jahre später an. atreus ist schon ein teenager oder sogar erwachsen und kratos sichtlich gealtert und nicht mehr ganz so fit wie vorher nach einigen spielminuten wird thor auftauchen und sich einen epischen kampf gegen kratos und atreus liefern. die erde bebt blitze schlagen ein..... kratos wird von thor besiegt und atreus von thor entführt da er wegen seinen hellseherischen kräften und vieleicht weil er der schlüssel zu ragnarök ist für odin von nutzen ist. kratos macht sich auf die suche nach atreus und wird unter anderem hauptsächlich asgard bereisen. valhalla wird man auch besuchen dürfen sicherlich.midir wird ihn wieder begleiten. ich denke brok und sindri werden auch dabei sein aber nicht mehr so oft und nicht mehr von nutzen sein für kratos. denn diesesmal wird sich kratos aus zweifel und aus sorge um seinen sohn an athene wenden die hin und wieder als geist auftaucht und kratos mit neuen kräften ausstattet. ich könnte mir vorstellen das kratos (obwohl ein gott)sehr alt geworden ist und an schwächeanfällen leiden wird und hin und wieder fast das das zeitliche segnet(etwa so wie snake in mgs4 oder so in der art) am ende schafft es kratos atreus zu retten aber kratos stirbt in den armen von atreus (wieso weiß ich noch nicht) atreus steht auf und schwört rache an den göttern und wird sich ab dann Loki nennen....und dann teil 3. der neuen trilogie

 

Bearbeitet von Saro Isamura
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lassen wir uns überraschen, wie es weitergehen könnte.

hauptsache es wird so ähnlich geil wie dieser teil.

 

es gibt mehr als genug teaser im Verlauf der Story, auch viele ungeklärte Fragen

 

 

Wer hat Jörmungard beschworen, als Kratos die Klingen bekommen hat und was wollte er von ihm?

Was passiert mit Freya, wird sie weiterhin Kratos hassen?

Wird Kratos sterben im nächsten Teil?

In wie weit wird sich Santa Monica an die Mythologie halten?

Wird man Tyr sehen und kennen lernen?

 

usw...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Mir geht´s grad gar nicht anders & ich komm kaum los davon 😁 @Topic: Ich habe gestern Abend in meiner Spielbibliothek Fallout 4 ausgewählt & da kam auch erstmal nur die PS4 Version zum download. Bin dann auf die 3 Punkte gegangen & ich glaube dann auf "Produkt anzeigen". Musste mir nochmals Fallout 4 "kaufen", für 0.00€ & konnte anschließlich die PS5 Version runterladen. Weiß aber gar nicht wann ich dazu komm, da ich zur Zeit ziemlich viel auf der Festplatte hab...
    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
×
×
  • Neu erstellen...