Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Traurige Nachrichten, der Designer der Leviathan Axt des Kratos ist leider verstorben.  :(                          
 

Er war unter anderem verantwortlich für die Gameplay Mechaniken mit den Waffen, Kratos’s Navigation, Design der Waffen, Kampf Verhalten der KI und auch Verbesserungen an dem Scripting System.

Er hat ein wirklich tolles Combat Design hinterlassen in einem Spiel in dem seine Kreativität weiterleben wird. Möge George Mawle in Frieden ruhen.:engel:

https://gamerant.com/god-of-war-george-mawle-death-leviathan-axe-creator/

Bearbeitet von Squall Leonhart
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Squall Leonhart:

Traurige Nachrichten, der Designer der Leviathan Axt des Kratos ist leider verstorben.  :(                          
 

Er war unter anderem verantwortlich für die Gameplay Mechaniken mit den Waffen, Kratos’s Navigation, Design der Waffen, Kampf Verhalten der KI und auch Verbesserungen an dem Scripting System.

Er hat ein wirklich tolles Combat Design hinterlassen in einem Spiel in dem seine Kreativität weiterleben wird. Möge George Mawle in Frieden ruhen.:engel:

https://gamerant.com/god-of-war-george-mawle-death-leviathan-axe-creator/

Möge er die Götter mit seinen Waffen beeindrucken und vielleicht den echten Kratos kennen lernen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Endlich komm ich Mal dazu God of War (wieso fehlt die 4 im Titel ?) richtig zu zocken.. und was soll ich sagen ? Der Beginn war gut, aber zog mich nicht wirklich in seinen Bann, aber plötzlich packte es mich richtig, also vor allem ab dem Moment als Bezug zu den ersten Teilen genommen wird

und Kratos endlich seine Chaos-Klingen bekommt

! Was für ein gutes Drama

und was für ein epischer Moment als er die Klingen wieder anlegt und Athene ihm sagt das er sich nicht ändern kann

..

Bis jetzt wirkt God of War 4 etwas anspruchsvoller...

Ich bin jetzt genau an der Stelle als Kratos seine Klingen bekommen hat. Mehr weiß ich von Spiel noch nicht, aber ich bin echt gespannt was noch kommt !

Die Grafik sah auf der Standard PS4 schon geil aus, auf der PS5 (die in diesem Fall quasi eine PS4 Pro ist) sieht das ganze echt nochmals besser aus ! Echt der Wahnsinn wie gut ps4 Grafik schon war...

Es hat sich gelohnt die Pro auszulassen, so habe ich eine ps4pro inklusive einer ps5 bekommen :)

 

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Konsolenheini:

Endlich komm ich Mal dazu God of War (wieso fehlt die 4 im Titel ?) richtig zu zocken.. und was soll ich sagen ?! Was für ein gutes Drama und was für ein epischer Moment als er die Klingen wieder anlegt und Athene ihm sagt das er sich nicht ändern kann ..

Bis jetzt wirkt God of War 4 etwas anspruchsvoller... Ich bin jetzt genau an der Stelle als Kratos seine Klingen bekommen hat. Mehr weiß ich von Spiel noch nicht, aber ich bin echt gespannt was noch kommt !

Die Grafik sah auf der Standard PS4 schon geil aus, auf der PS5 (die in diesem Fall quasi eine PS4 Pro ist) sieht das ganze echt nochmals besser aus ! Echt der Wahnsinn wie gut ps4 Grafik schon war...

Es hat sich gelohnt die Pro auszulassen, so habe ich eine ps4pro inklusive einer ps5 bekommen :)

 

Die Geschichte um Kratos und seinen Abenteuern in Griechenland war nach insgesamt sieben Ablegern nicht nur auserzählt sondern das Gameplay mittlerweile auch nicht mehr sinnvoll erweiterbar wenn nicht gar öde.

Da die Marke aber ein Zugpferd auf der PS war und ist machte man einen Cut und erfand die Serie quasi neu.

Mehr Adventure, neue Kamera, brachialeres aber weniger abgehobenes Kampfsystem sowie eine mitreißende und erwachsenere Story.

Somit ist God of War ein Reebot der Serie. Das soll auch der Name ohne Nummerierung verdeutlichen.

Bearbeitet von Blacknitro
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Blacknitro:

Die Geschichte um Kratos und seinen Abenteuern in Griechenland war nach insgesamt sieben Ablegern nicht nur auserzählt sondern das Gameplay mittlerweile auch nicht mehr sinnvoll erweiterbar wenn nicht gar öde.

Da die Marke aber ein Zugpferd auf der PS war und ist machte man einen Cut und erfand die Serie quasi neu.

Mehr Adventure, neue Kamera, brachialeres aber weniger abgehobenes Kampfsystem sowie eine mitreißende und erwachsenere Story.

Somit ist God of War ein Reebot der Serie. Das soll auch der Name ohne Nummerierung verdeutlichen.

Danke für diene ausführliche Antwort :) Die 4 hätte man aber theoretisch dennoch stehen lassen, dann wäre es dennoch ein Teil mit Neuausrichtung :)

Wie dem auch sei, ein Too Spiel bisher !!! Und ja die Story ist Erwachsener :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Danke ;)

Zitat

Endlich komm ich Mal dazu God of War (wieso fehlt die 4 im Titel ?) richtig zu zocken.. und was soll ich sagen ? Der Beginn war gut, aber zog mich nicht wirklich in seinen Bann, aber plötzlich packte es mich richtig, also vor allem ab dem Moment als Bezug zu den ersten Teilen genommen wird

  Versteckten Inhalt anzeigen

! Was für ein gutes Drama

  Versteckten Inhalt anzeigen

..

Bis jetzt wirkt God of War 4 etwas anspruchsvoller...

  Versteckten Inhalt anzeigen

 

Die Grafik sah auf der Standard PS4 schon geil aus, auf der PS5 (die in diesem Fall quasi eine PS4 Pro ist) sieht das ganze echt nochmals besser aus ! Echt der Wahnsinn wie gut ps4 Grafik schon war...

Es hat sich gelohnt die Pro auszulassen, so habe ich eine ps4pro inklusive einer ps5 bekommen :)

 

 

Bearbeitet von Brykaz89
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Ich würde deinen ersten Part mit der Waffe vielleicht mal in Spoiler packen das man diese erhält :think: das war halt eine Mega Überraschung. Besonders für die die es vielleicht noch nicht gezockt haben!

Nur muss ich und Blacknitro dann Quote Editieren weil man es sonst noch lesen kann :D

Oh ich dachte hier kann man frei darüber reden, ähmy ja dann meine aufrichtige Entschuldigung ! Ich ändere sofort das mit einem Spoiler :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Konsolenheini:

Endlich komm ich Mal dazu God of War (wieso fehlt die 4 im Titel ?) richtig zu zocken.. und was soll ich sagen ? Der Beginn war gut, aber zog mich nicht wirklich in seinen Bann, aber plötzlich packte es mich richtig, also vor allem ab dem Moment als Bezug zu den ersten Teilen genommen wird und Kratos endlich seine Chaos-Klingen bekommt ! Was für ein gutes Drama und was für ein epischer Moment als er die Klingen wieder anlegt und Athene ihm sagt das er sich nicht ändern kann ..

Bis jetzt wirkt God of War 4 etwas anspruchsvoller... Ich bin jetzt genau an der Stelle als Kratos seine Klingen bekommen hat. Mehr weiß ich von Spiel noch nicht, aber ich bin echt gespannt was noch kommt !

Die Grafik sah auf der Standard PS4 schon geil aus, auf der PS5 (die in diesem Fall quasi eine PS4 Pro ist) sieht das ganze echt nochmals besser aus ! Echt der Wahnsinn wie gut ps4 Grafik schon war...

Es hat sich gelohnt die Pro auszulassen, so habe ich eine ps4pro inklusive einer ps5 bekommen :)

 

Weil es kein God of War IV gibt....😉 

Das was du gerade zockst ist ein Reboot der Serie und ähnlich The Last of Us 2 waren viele "Fans" dagegen. Doch Barlog hat es durchgezogen und ein Mega Game abgeliefert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in God of War™

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Den bin ich auch schon oft begegnet dachte erst anschleichen aber nö da fährt er auch davon 😂 Sofort loschlagen ist auch nix allerdings kann ich auch nicht lesen was die Geister dort reden , denke eher das ist das wichtige. Vielleicht also ganz vorsichtig hinterher laufen !
    • Hm. Sobald ihr in der offenen Welt umher ziehen könnt, solltet ihr ganz im Westen der Map auf einen recht hohen Berg klettern, da steht ein... windmühlenähnliches Gebäude. Windmühle. Vor einem Banner findet ihr einen NPC, bei dem ihr eine Gleiterherausforderung machen könnt, für Meister müsst ihr alle 9 Ringe durchgleiten. Ist nicht wirklich schwierig und es gibt einen guten Legi Talisman. Den kann man locker bis ins Mid Game oder länger tragen. PS: Vorhin ist der Patch 1.02 erschienen, keine Ahnung was der macht. Keine Patchnotes gefunden. 🤷‍♀️
    • Habe jetzt nur die ersten zwei Minuten rein gehört. Finde aber, dass es musikalisch passt. Ich hoffe mal das es dann zu den Bosskämpfen auch so epische Soundtracks gibt. 😁
    • MOin hatte oben meinen Beitrag bearbeitet und da geantwortet. Danke nochmal für die Fehleranalyse. Es war das breite Steckkabel unter dem Netzteil. Nase war weggebrochen und dadurch schief drin. Hab's mit Panzertape fixiert und jetzt läuft alles bestens 🫶🏻 Wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.
    • Na dann verstehe ich die Aufregung hier erst recht nicht mehr... außer ich hätte einige brisante Posts übersehen, aber bisher fand ich alles zum Spiel sehr ruhig, was mich eher wundert!   Naja, wie dem auch sei, lass dich mal wieder im Keller blicken! 😉
×
×
  • Neu erstellen...