Jump to content

God of War™ 4

Recommended Posts

Oh man. Ich bin hier noch ne woche auf schulung. Bis ich wieder da bin gat es sicher schon hemand 2 mal durch:trollface:

Berichtet weiter fleißig. Ich les gern mit. :ok:

also ich werde noch richtig lange mit GOW beschäftigt sein. eventuell werde ich erst fertig wenn du anfängst zu spielen oder kurz davor. kommt aber drauf an wie lange ich pro tag spiele. im moment spiele ich im schnitt 6 stunden am tag.

so lange pro tag spiele ich nur ganz selten games. aber bei GOW geht es nicht anders, man vergisst total die zeit. außerdem ist da eine menge zutun was mir unheimlich spaß macht.

jedenfalls kannst du dich tierisch auf diesen titel freuen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

So habe jetzt mal wieder Lust drauf und ein komplett neues Spiel angefangen. Die HDR Einstellung bei dem Spiel ist ganz schön versteckt aber nach ein paar Minuten hatte ich es endlich gefunden  Sieht

Diese blöde Kuh hat mich 2 Stunden Zeit und einige Nerven gekostet. Wollte zwischendurch den Controller schon beim Fenster rauswerfen !  War auch meine letzte Trophy und dann hatte ich auch endlic

ich bin froh, dass man das nur zum teil kann. genau das erwarte ich mir von einem konsolengame. was ich gut finde, sind so grundsatzsettings wie bei TR, wo man zwischen grafik- oder performancemo

so muss das sein. du darfst nicht abgelenkt werden. mache auch telefon aus usw.

handy auf stumm, türklingel kaputt schlagen, den outlook abwesenheitsassistenten aktivieren und rollläden runter. am besten das auto ein paar seitenstrasse weiter parken. nicht dass noch jemand auf die idee kommt und die polizei oder feuerwehr ruft :zwinker:

so handhabe ich das zumindest immer.

¯\_(ツ)_/¯

handy auf stumm, türklingel kaputt schlagen, den outlook abwesenheitsassistenten aktivieren und rollläden runter. am besten das auto ein paar seitenstrasse weiter parken. nicht dass noch jemand auf die idee kommt und die polizei oder feuerwehr ruft :zwinker:

so handhabe ich das zumindest immer.

hehe, so muss das sein. :ok:

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

also ich weiß nicht ob es an mir liegt, aber das Spiel ist ganz schön knifflig geworden, selbst auf ausgeglichen muss man sehr aufpassen finde ich

Edited by TiM3_4_P4iN

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

also ich weiß nicht ob es an mir liegt, aber das Spiel ist ganz schön nifflig geworden, selbst auf ausgeglichen muss man sehr aufpassen finde ich

oh ja, teilweise ist es ganz schön schwer bei einigen gegnern. ich bin schon häufig draufgegangen. besonders bei denen, wo man sofort draufgeht, wenn die einmal dich treffen. die sind echt krass. und noch schlimmer, wenn es mehrere von denen sind, da muss man sowas von aufpassen und immer in bewegung bleiben.

Mein PC System :

GOW upcoming photo mode ! ...

gowupcomingphotomode.gif

i can't wait :)

leviathan_axe.jpg

God of War sticker pack will be available on iOS and Android next week! :)

godofwarstickerpackwillbeavail.jpg

:)

Edited by Tomyi
Ergänzung ^^

Tomyi.png

Und für mich geht es jetzt los. :smileD:

dann ganz viel spaß. bin auf deine berichte gespannt.

und genieße jede sekunde dort. und erforsche echt jeden winkel, wenn du wirklich was vom spiel haben willst.

für mich geht es erst nachher weiter.

dann spiele ich bestimmt die halbe oder ganze nacht wieder.

#############################################

God of War - So emotional reagiert Game Director Corey Barlog auf die Kritiken

God of War-Entwickler Corey Barlog veröffentlichte ein Reaction-Video, das seine emotionale Reaktion beim Lesen der Kritiken zum Spiel zeigt.

kompletter bericht mit video :

https://www.gamepro.de/artikel/god-of-war-so-emotional-reagiert-game-director-corey-barlog-auf-die-kritiken,3328818.html

nur das video :

einfach nur hammer seine natürlich reaktion, richtig emotional und nicht gestellt, besonders ab 01:25. Cory Barlog ist mir sehr sympathisch. und 5 harte jahre wurden für dieses meisterwerk investiert. ich verneige mich.

Edited by spider2000

Mein PC System :