Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Congratz! :ok:

 

beharrlichkeit zahlt sich doch aus.

 

besten dank.

ich wollte es echt noch mal wissen.

 

das ich noch mal fast 4 stunden dafür gebraucht habe, ist der wahnsinn.

andere hätten schon lange aufgegeben.

insgesamt habe ich also ca. 8 stunden für den boss gebraucht.

 

ich bin jetzt extrem erleichtert.

und wo ich es endlich geschafft habe, habe ich richtig laut geschriehen.

da sind bestimmt alle nachbarn wach geworden, lol.

 

und es ist extrem selten bei mir, das ich bei ein spiel die 100% mache.

ein hammer game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider2000

 

Du hast das Spiel aber auch im schweren Modus beendet, oder?

Ich spiele es ebenfalls auf Schwer und erfreue mich gerade ebenfalls daran alles einzusammeln und zu sehen was diese Welt zu bieten hat. Kann mir also gut vorstellen, ebenfalls auf die 100% zu gehen.

 

Aber eine generelle Frage in die Runde. Aktuell bin ich in der Story an folgendem genialen Punkt angelangt:

 

 

 

habe frisch die Chaos-Klingen erlangt und soll nun das Herz besorgen.

 

 

Da ich gefühlt schon über 30 Stunden Spielzeit habe (ich tracke meine Spielstunden leider nicht) und die Story nun auch nicht so fortgeschritten erscheint wie es nach so vielen Stunden Spielzeit eigentlich den Anschein erwecken dürfte, frage ich mich halt wo genau ich mich denn nun befinde. Habe ich die Hälfte erreicht? Bin ich kurz vor dem Ende? Vielleicht kann mir jemand sagen, rein in Anbetracht der Story, wieviel Prozent ich erreicht habe oder wo ich etwa stehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin jetzt durch mit dem spiel, muss nur noch

 

 

1 Walküre und die Königin besiegen

 

 

ich bin sehr angetan von dem Spiel, ich würde wohl eine 85/100 vergeben

 

es hat dann doch einige Sachen beinhaltet die mir nicht gefallen haben, aber im Großen und Ganzen ein Spiel, was jeder mal gespielt haben sollte

 

was mir aber sehr missfällt, dafür kann Santa Monica aber nichts sind die abartigen Spoiler auf Youtube, jedes 2. Video was man da sieht hat entweder im Thumb-Nail oder im Titel einen gewaltigen Spoiler drin... Darüberhinaus scheinen sich die wenigsten auch nur ansatzweise mit der nordischen Mytholgie auszukennen, sodass ich immer wieder vergleiche zu Marvels Pendant gelesen habe und mir nur dachte WTF?!

 

Das Ende war sehr cool mit einem recht spannenden Endkampf

 

Spoiler zum Ende

 

 

Das Kratos Sohn tatsächlich Loki ist war eine richtig krasse Wendung der Ereignisse, hätte ich nicht gedacht.

 

 

Spoiler für God of War 5

 

Der Teaser für Thor am Ende hat mir auch richtig Gänsehaut beschert und ich freu mich gewaltig auf die Begegnung zwischen den beiden

 

Darüberhinaus hat das letzte Bild der Vorsehung der Riesen meine Theorie bestätigt, dass Kratos seinen Platz in einem der nächsten Teile, wenn nicht sogar im nächsten Teil direkt an Atreus abgeben wird

 

Es ist auf jeden Fall viel Material für den nächsten Teil da, alleine an die 3 nicht verfügbaren Welten denke ich da

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:think: also weis hier keiner, ob man gezielt Materialen farmen kann? Und ob gegner auch wieder spawnen wenn die gelegt wurden??

 

natürlich kann man Materialien gezielt farmen, gewisse Materialien droppen nur bei bestimmten Gegnern oder in bestimmten Gebieten

 

in manchen Gebieten spawnen neue Gegner ja, aber wie die Mini-Bosse usw... spawnen glaub ich nicht neu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Time4Pain:

 

Sowas finde ich auch voll nervig mit den Spoilern in Thumbnails und Video-Namen. Ich bin glücklicherweise neulich auf ein Add-on für Chrome aufmerksam gemacht worden. Heißt "Video Blocker". Damit gibt man beispielsweise "God of War" ein und bekommt nichts mehr davon vorgeschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TIM3_4_P4iN

 

Auf Youtube wird leider extrem viel gespoilert. Nicht nur bei Videospielen, auch bei Filmen und Serien. Letztens ein Thumbnail von der Serie The walking Dead gesehen ( hab die ersten 7 Staffeln gesehen), die einen fetten Spoiler zur 8. Staffel gezeigt hat. Echt zum kotzen sowas. :kotz:

 

Hab am Sonntag God of War mal 1-2 Stunden angezockt. Heilige Schei§e ist dieses Spiel geil. :good: Werde in 1-2 Wochen nochmal von vorne anfangen, wenn ich mal einige Stunden Zeit und Ruhe habe. In der Zwischenzeit muss ich halt versuchen so wenig Spoiler aufzuschnappen wie möglich, was aber in der heutigen Zeit leider nicht so einfach ist. :(

Allen anderen, noch viel Spaß mit Kratos ! :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Time4Pain:

 

Sowas finde ich auch voll nervig mit den Spoilern in Thumbnails und Video-Namen. Ich bin glücklicherweise neulich auf ein Add-on für Chrome aufmerksam gemacht worden. Heißt "Video Blocker". Damit gibt man beispielsweise "God of War" ein und bekommt nichts mehr davon vorgeschlagen.

 

Gibt es sowas auch für Firefox? Wäre echt ne Idee wert, während man ein spiel spielt oder eine serie guckt, da alle Videos sperren lassen um spoiler zu vermeiden

 

mir wurden durch youtube völlig ohne eigenzutun (hab nichts gesucht mit God of War) leider 2 große Sachen gespoilert vom Spiel, sehr schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es sowas auch für Firefox? Wäre echt ne Idee wert, während man ein spiel spielt oder eine serie guckt, da alle Videos sperren lassen um spoiler zu vermeiden

 

mir wurden durch youtube völlig ohne eigenzutun (hab nichts gesucht mit God of War) leider 2 große Sachen gespoilert vom Spiel, sehr schade

 

Mir wurde glaube ich alles gespoilert, was irgendwie relevant sein könnte. Einfach so. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde glaube ich alles gespoilert, was irgendwie relevant sein könnte. Einfach so. :trollface:

 

Echt nervig und bitter, sowas sollte von Entwicklern unterbunden werden oder von youtube selbst. Man kann ja auch Titel und Thumbnails machen ohne alles zu spoilern, ich finde das geht gar nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...