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God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

verwendet von euch eigentlich jemand die kampfhaltungswechsel-skills?

die sind so ziemlich das einzige, was ich fast gar nicht nutze.

 

Ich hab zwar ein paar dieser Axt Kampfhaltungswechsel Skills freigeschalten, wo er die Axt so im Halbkreis vor sich rum wirbeln lässt, nur bin ich vom Schadensoutput jetzt nicht so begeistert.

Ich meine da kann ich auch gleich normal kämpfen.

Mir fiel da jetzt nicht so der Unterschied auf.

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So , gestern Abend das Spiel beendet. Werde hier meine Erfahrung mitteilen

für die, die auch die Neuausrichtung skeptisch waren (mit springen etc.) ohne

etwas zu Spoilern. Werde meine subjektive Meinung unverblümt oder gehypt kundtun.

 

Zuallererst ist GOW anderes, der Anfang Tutorial ist episch dachte hier geht wieder die Post ab, aber leider ist es der Beste Kampf (Story bezogen)im gesamten Spiel.

Die Kamera ist sehr nah daher fehlt manchmal die Übersicht im Kampf.

 

Die AXT ist sehr gut und passt auch zu Kratos brachialen Kampfsystem.

Was mir gar nicht gefallen hat ist das man mit Rüstungen und Runen quasi

Erschlagen wird. 70% der Gesammelten Runen und Rüstungen sind Müll,

die Entscheidenden Werte Abwehr Kampf Vitalität , werden erst gegen hälfte

des Spiels deutlich verbessert.

 

Es ist erstaunlich aber wahr, das springen hat mir am Anfang etwas gefehlt

dann aber klappte das Kampfsystem bestens, das es mir später egal war.

Meiner Meinung nach waren die Nebenmissionen am Anfang sehr schön und mit kleineren Storyquests versehen, was später wieder nur hole das bringe das wieder

öde wurde. Aber meistens waren die Nebenmissionen sehr gut und da steckt wirklich sehr viel Arbeit drin, ähnlich wie bei The Witcher.

 

Die Hauptstory war extrem langweilig, kaum Endgegener (im vergleich zu älteren Ableger) aber Erzählerisch sehr gut Inszeniert. Da es gut wie keine Brücke zu den älteren Teilen hat (nur Anspielungen), fehlt der Anschluss zwischen Gow3 und diesem Teil.

 

Habe alles im Spiel gesehen, beste Rüstungen und Runen erhalten, alle Optionalen Gegner erledigt. Auch für Hardcore Fans warten gegen Mitte des Spiels eine Überraschung. Ab zu diesen Zeitpunkt hat es sich wie ein echtes GoW angefühlt.

 

Daher gebe ich diesen Titel wegen dem enormen umfang 85/100. Gameplay technisch unterhält das Spiel einen und es macht Spaß, aber von der Story sollte man nicht viel

erwarten.

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Da es gut wie keine Brücke zu den älteren Teilen hat (nur Anspielungen), fehlt der Anschluss zwischen Gow3 und diesem Teil.

 

Also man hat zwar nicht gesehen was genau nach dem 3. Teil passiert ist, aber ne Brücke war definitiv vorhanden, das meiste hat man durch gespräche in der Spielwelt erfahren und konnte sich den Rest denken

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Also man hat zwar nicht gesehen was genau nach dem 3. Teil passiert ist, aber ne Brücke war definitiv vorhanden, das meiste hat man durch gespräche in der Spielwelt erfahren und konnte sich den Rest denken

 

Welche Brücke denn ? Es gab keine Erklärung dafür wie er von dem Berg mit dem Schwert im Bauch und eine zerstörte Welt einfach im Norden auftaucht. Er war einfach dort und hatte eine Frau und ein Kind.

 

Es ist einfach nicht ausreichend einfach sich etwas auszudenken, vor allem nach einem Ende wie in GOW3. Genau diese Frage stellten sich viele nach GoW3. Deswegen habe ich auch nur geschrieben das nur Anspielungen gibt

Bearbeitet von BigBOSS
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Welche Brücke denn ? Es gab keine Erklärung dafür wie er von dem Berg mit dem Schwert im Bauch und eine zerstörte Welt einfach im Norden auftaucht ? Er war einfach dort und hatte eine Frau und ein Kind.

 

Es ist einfach nicht ausreichend einfach sich etwas auszudenken, vor allem nach einem Ende wie in GOW3. Genau diese Frage stellten sich viele nach GoW3.

 

er hat doch selber im spiel gesagt, wenn man auch zugehört hat, das er in dieses land gereist ist, den rest kann man sich denken. eventuell wird das alles noch im nächsten teil aufgeklärt, wie es genau nach teil 3 weiterging, bis zu seiner reise nach den norden usw.

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Welche Brücke denn ? Es gab keine Erklärung dafür wie er von dem Berg mit dem Schwert im Bauch und eine zerstörte Welt einfach im Norden auftaucht. Er war einfach dort und hatte eine Frau und ein Kind.

 

Es ist einfach nicht ausreichend einfach sich etwas auszudenken, vor allem nach einem Ende wie in GOW3. Genau diese Frage stellten sich viele nach GoW3. Deswegen habe ich auch nur geschrieben das nur Anspielungen gibt

 

alles was man wissen muss erfährt man im Spiel, man muss nur zuhören

 

und wie gesagt den Rest kann man sich denken, wem das zu viel ist, der soll das spiel halt nicht spielen ^^

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er hat doch selber im spiel gesagt, wenn man auch zugehört hat, das er in dieses land gereist ist, den rest kann man sich denken. eventuell wird das alles noch im nächsten teil aufgeklärt, wie es genau nach teil 3 weiterging, bis zu seiner reise nach den norden usw.

 

Nun wenn ihr euch damit abfindet, ist es OK. Mir recht das nicht, das er einfach mal auf Reisen war.

 

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    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
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    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
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