Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Chriscross1:

Hallo alle zusammen.

Ich habe jetzt erst mit GoW 2018 begonnen und bin jetzt ca. bei dem ersten Händler (Brok?) angekommen.

Nun habe ich also schon zwei Truhen bzw. idunn Äpfel verpasst.
Gibt es eine Möglichkeit zurück zu gehen? In der Halle wo die Menschen Kratos angreifen ist das Tor und somit glaube ich auch der Rückweg geschlossen. Gibt es eine Möglichkeit die Äpfel noch zu bekommen? 

Falls nicht, sollte ich das Spiel neu starten?

Vielen Dank für eure Hilfe

Du kannst alles auch später holen, da du die entscheidenden Bereiche für Collectibles erneut besuchen kannst. Spätestens nach Ende der Story.

• Thanks 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Chriscross1:

Hallo alle zusammen.

Ich habe jetzt erst mit GoW 2018 begonnen und bin jetzt ca. bei dem ersten Händler (Brok?) angekommen.

Nun habe ich also schon zwei Truhen bzw. idunn Äpfel verpasst.
Gibt es eine Möglichkeit zurück zu gehen? In der Halle wo die Menschen Kratos angreifen ist das Tor und somit glaube ich auch der Rückweg geschlossen. Gibt es eine Möglichkeit die Äpfel noch zu bekommen? 

Falls nicht, sollte ich das Spiel neu starten?

Vielen Dank für eure Hilfe

Der Weg scheint zwar erstmal versperrt, allerdings kommt man im Laufe des Spiels zu alten Schauplätzen zurück (durch neue Ausrüstung, Fähigkeiten, etc.). Also du kannst definitiv alles im Nachhinein noch einsammeln. ?

• Thanks 1
Geschrieben

Ne, das passt schon. Vieles kommt auch mehr auf die Rüstungen/Waffen (immer schön upgraden) und vor allem die Spielweise an. Rifts, Wallküren, usw. sollte man u.a. eh erst im Endgame machen, da es dort ein paar recht Knackige gibt. ^^ Das Hauptspiel ist aber wirklich gut machbar.

• Thanks 1
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe jetzt God of War wieder aus der Bibliothek geholt, nachdem ich es das letzte Mal abgebrochen habe und nach ein paar Stunden, bekomme ich schon wieder Zweifel, ob ich das irgendwann fertig kriege…

Story, Grafik, wow, Charaktere, die Zwerge, wow, die Wucht in den Kämpfen, wow.

Gameplay, meeh, geht dorthin, mach das auf, mach das kaputt, meeh, auf dem Weg, Monster und Fallen, meeh, und noch einmal das Gleiche, und dann die Spielzeitstreckungen zum Teil, meeh.

?

Bearbeitet von Kleiderschrank2077
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Kleiderschrank2077:

Ich habe jetzt God of War wieder aus der Bibliothek geholt, nachdem ich es das letzte Mal abgebrochen habe und nach ein paar Stunden, bekomme ich schon wieder Zweifel, ob ich das irgendwann fertig kriege…

Gameplay, meeh, geht dorthin, mach das auf, mach das kaputt, meeh, auf dem Weg, Monster und Fallen, meeh, und noch einmal das Gleiche, und dann die Spielzeitstreckungen zum Teil, meeh.

?

Merke: Wenn du in einem Spiel mehr "meeh's" hast, als "wow's", dann bricht sofort ab. :besserwisser: ?

Ne ernsthaft. Spiel ist sehr abwechslungsreich und die Story ist sehr gut. Auch die Bosskämpfe fand ich gut gestaltet und haben richtig viel Spaß gemacht. Wie weit bist du eigentlich im Spiel gekommen? 

Bearbeitet von frostman75
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Kleiderschrank2077:

?

Spielst du nicht CoD? Ist das da nicht noch schlimmer?

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb DANIEL1:

Spielst du nicht CoD? Ist das da nicht noch schlimmer?

Ja, aber CoD ist ein komplett anderes Genre. Und da habe ich komplett andere Ansprüche – oder keine ?.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb frostman75:

Merke: Wenn du in einem Spiel mehr "meeh's" hast, als "wow's", dann bricht sofort ab. :besserwisser: ?

Ne ernsthaft. Spiel ist sehr abwechslungsreich und die Story ist sehr gut. Auch die Bosskämpfe fand ich gut gestaltet und haben richtig viel Spaß gemacht. Wie weit bist du eigentlich im Spiel gekommen? 

Unrecht hast du nicht. Vielleicht war meine Erwartung an dieses God of War völlig falsch und ich kann mich nicht darauf einlassen, was es ist. Ich wollte wohl ein Hack & Slay, aber es ist ein Adventure-Rollenspiel-Puzzler mit Quicktime-Events.

Ich habe jetzt (Tyrs?) Schlüssel schmieden lassen und bin jetzt in dem Raum, den wir umdrehen müssen.

Geschrieben (bearbeitet)

Nachtrag: Ich bin gerade in mich gegangen und habe erkannt:

Wären die unterschiedlichen magischen Sperren weg, müsste ich nicht Pfeile und Waffen wechseln, um weiterzukommen, wären die Axtwerfrätsel nicht, wäre das Geklettere und Ketten runterlassen nicht, ja, dann hätte ich viel mehr Spass und vorallem würde das den Spielfluss und Flow nicht dauernd unterbrechen. Mir ist bewusst, dass diese Elemente für die meisten Abwechslung bedeutet und das auch mögen.

Ich hoffe, man merkt, dass ich es eigentlich gern haben will, wirklich, da ist auch Schönes.

PS: Ich finde sogar, dass sich die Truhenöffnen-Animation wie Spielzeitstreckung anfühlt ?

Bearbeitet von Kleiderschrank2077