Zum Inhalt springen

Tekken 7™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Bei mir werden das wie gewohnt Kazuya, Nina und Lili sein. Schade das Jun wieder raus ist aber war zu erwarten. So richtig gespannt bin ich aber vor allem auf Akuma (mein liebster SF Charakter seit SSF II Turbo) und vor allem Kazumi.

 

Der neue Story Modus sieht extrem geil aus. Endlich wird die Story richtig filmartig dargestellt mit quick time events, cinematics und fliessen Übergängen in die Kämpfe. Da nehm ich auch in Kauf das man anfangs nur zwischen Heihachi und Akuma wählen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hoffe das Lei nachträglich noch ins Spiel kommt.

Ansonsten werde ich hauptsächlich King und Leo spielen.

 

Es ist sehr wahrscheinlich das noch 3-4 Charaktere für die Konsolenversion hinzugefügt werden, war bei Tekken 6 und Tag 2 nicht anders. Da fehlen nämlich noch so einige Stammcharaktere wie eben Lei, Julia, Anna, Christie, Armor King, Kuma, Lee oder Raven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Wie geil ist das denn ?! Im Story Modus wird man wie es aussieht den Kampf zwischen dem 12 jährigen Kazuya und Heihachi selber spielen können. zur Erinnerung: Die Tekken Story begann damit das Heihachi seinen Sohn Kazuya trainierte, diesen aber für zu schwach hielt und von einer klippe warf um zu sehen ob er stark genug war um zu überleben. Kazuya überlebte nur dadurch das das Devil Gen in ihm aktiviert wurde und er wurde von Rache Durst und dem Einfluss des Gens (welches im Grunde die essenz des Dämonen Azazel ist) zu dem machtgierigen Bösewicht den wir kennen und seine Feindschaft zu Heihachi begann. Vor diesen Ereignissen war Kazuya ein sehr guter und großherziger junger Mensch, vor allem dank des Einflusses seiner liebenden Mutter Kazumi. Nach Kazumis mysteriösem Tod änderte sich jedoch alles im Hause Mishima. Heihachi wurde düster und verbittert (und wurde sogar so böse das er seinen eigenen Vater Jinpachi lebendig im Hon Maru Tempel versiegelte um die Kontrolle über dessen Firma Mishima Zaibatsu zu erlangen), Kazuya war nur noch Heihachis Einfluss ausgeliefert (was zu jenem Moment auf der Klippe führte).

 

Tekken 7 erforscht die Mishima Historie tiefer als die bisherigen Games dies gemacht haben. Es wurde bereits mehrfach angedeutet das Heihachi seine geliebte Frau Kazumi höchstpersönlich getötet hat, sehr wahrscheinlich weil sie ebenfalls das Devil Gen hatte und von diesem übernommen wurde. Kazumi ist in Tekken 7 zurück von den Toten und ihre Devil Form ist der finale Boss im Game. Street Fighters Akuma ist ein alter Bekannter von Kazumi der ihr einst versprach Heihachi und Kazuya zu vernichten, falls diese Kazumis Pfad zum Bösen folgen sollten weshalb Akuma nun auf der Bildfläche auftaucht. Warum Akuma aber nicht auch hinter Jin her ist (der ebenfalls das Devil Gen hat) wird sich wohl noch zeigen. Auch ironisch das gerade Akuma (der im SF universum der Meister der dunklen und bösen Macht namens Satsui no Hado ist und seinen eigenen bruder ermordet hat und damit eigentlich die Street Fighter version von Kazuya darstellt) in Tekken 7 derjenige ist der dafür kämpft das Böse (Devil gen) auszumerzen.

 

Der Story Mode in Tekken 7 folgt dem Beispiel von Mortal Kombat oder Injustice (etwas das ich mir immer gewünscht habe) bei dem die Story diktiert welche Charaktere man benutzt und die story als ein langer großer film präsentiert wird, bei dem man lediglich die Fights selber spielt. Tekken 4 hatte sowas in kleinen Ansätzen schon aber dies konnte leider nie so cineastisch inszeniert werden wie das immer bei MK der Fall war, da man bisher nie die Story in Form eines großen Filmes in Tekken spielen konnte sondern immer nur durch die story modes für individuelle Charaktere.

 

Und wie es den Anschein hat werden wir in Tekken 7´s story einige der wichtigsten Momente der tekken Mythologie erleben und sogar selber spielen, was sehr viel mehr Details über die immer recht vage und interpretierbare Tekken Hintergrundgeschichte ans Licht bringen sollte.

 

 

Die Online Services von Tekken Revolution werden am 21. März eingestellt werden. Das könnte uns einen Hinweis auf den release von Tekken 7 geben welcher im Frühjahr 2017 sein soll. Alles deutet also auf März/April hin.

 

Tekken Direktor Harada (der alle Games produziert hat seit Tekken 3) sagte das es im Januar neue news geben soll. Ich denke dort werden wir dann wohl das Release Date bekommen.

 

Derzeit sind 35 Charaktere bestätigt (gelistet nach den Games in denen sie erstmals aufgetreten sind):

 

TEKKEN

 

Kazuya Mishima

Heihachi Mishima

Nina Williams

Paul Phoenix

Yoshimitsu

Lee Chao-Lan

Marshall Law

 

TEKKEN 3

 

Jin Kazama

Hwoarang

Bryan Fury

King II

Kuma II

Panda

Ling Xiaoyu

 

 

TEKKEN 4

 

Steve Fox

 

 

TEKKEN 5

 

Asuka Kazama

Feng Wei

Devil Jin

Lili Rochefort

Sergei Dragunov

 

 

TEKKEN 6

 

Miguel Caballero

Leo Kliesen

Alisa Boskonovitch

Lars Alexandersson

Bob

 

TEKKEN REVOLUTION

 

Lucky Chloe

 

 

NEUE CHARAKTERE

 

Katarina Alves

Claudio Serafino

Shaheen

Gigas

Kazumi Mishima

Josie Rizal

Master Raven

Jack-7

Akuma (Gast Charakter aus Street Fighter)

 

 

Es ist ein ordentliches Roster wobei es mich aber wundert das erstmals keiner der Changs und auch erstmals keiner der Capoeira Kämpfer (Christie/Eddy) dabei sind. Auch einige Charaktere aus Tekken 2 die ab Tekken 5 wieder dabei waren (Baek, Bruce, Ganryu) sind wieder entfernt worden und erstmals seit Tekken 4 ist Anna Williams nicht dabei.

 

Ich persönlich hoffe das zumindest Julia und Christie noch dazukommen. Tekken ist ohne die beiden einfach nicht komplett.

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
    • Puh der zweite Boss hat biss..  Manche Sachen sind schon leicht nervig im Moment.. auch das sie so langsam braucht um sich zu heilen
    • Ja, ich habe auch Prime. Keinen Plan, woran es liegt. 🤷   Godzilla x Kong wird Amazon mir auch erst ein paar Tage nach Release liefern, wenn sich da nicht noch was ändert.    Ich glaube, ich werde von Jeff Bezos getrollt. 🤣😉
    • Hast du denn Prime? Denn eigentlich hätte Amazon dir es auch ein Tag vorher versenden müssen, so wie bei mir. Stand ja auch da das der erscheinungstermin am 26.04. war. Bei mir stand vorher auch noch: Lieferung am 30.04., wo ich mich die ganze Zeit gewundert habe. Abyss habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen und freue mich auch drauf.    
×
×
  • Neu erstellen...