Zum Inhalt springen

Tekken 7™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Tekken 7 Character Data Leaks Out, Jin Kazama, Devil Jin & New Character Revealed!

 

Thanks to some very special friends in Korea, we now have character data leaked from Tekken 7! Images include in-game character models for returning characters Jin Kazama and Devil Jin and also a brand new character. There's also one other new in-game photo but I don't know if it's a new character or a costume for an existing character. You can see the leaked images below!

 

Bilder hier:

 

http://www.allgamesbeta.com/2015/03/tekken-7-datamined-more-characters.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tekken 7 ist in Japan für Arcade erschienen und das Charakterroster sieht folgendermaßen aus:

 

ALISA BOSKONOVITCH

ASUKA KAZAMA

FENG WEI

BRYAN FURY

HEIHACHI MISHIMA

HWOARANG

KAZUYA MISHIMA/DEVIL KAZUYA

KING II

LARS ALEXANDERSSON

LEO KLIESEN

LILI ROCHEFORT

LING XIAOYU

MARSHALL LAW

PAUL PHOENIX

SERGEIJ DRAGUNOV

STEVE FOX

KATARINA ALVES

CLAUDIO SERAFINO

LUCKY CHLOE

SHAHEEN

 

Kazuyas Mutter Kasumi Mishima ist der Boss, die sich nach der ersten Runde in Devil Kasumi verwandelt.

 

Auffällig ist die Abwesenheit zahlreicher Veteranen wie Jack, Jin, Nina, Anna, Yoshimitsu, Lee, Christie oder Julia. Daten und Bilder zu Jin, Devil Jin und einem großen unbekannten Charakter wurden von findigen Fans im Code des games entdeckt.

 

Inzwischen hat sich herausgestellt das Jin in der Arcade version ein versteckter Boss ist gegen den man (statt Heihachi) in Runde 9 unter gewissen Voraussetzungen kämpft. Er ist allerdings (genau wie Kazumi) nicht spielbar. Das kann sich in der Konsolen Version natürlich ändern (Oft waren in der arcade version nicht spielbare bosse auf Konsole später spielbar).

 

Bilder vom Jin bossfight:

 

http://www.fightersgeneration.com/nz4/dl/jin-tekken7-screen4.jpg

 

http://www.fightersgeneration.com/nz4/dl/jin-tekken7-screen2.jpg

 

 

Harada sagte das weitere Charaktere mit neuen updates in die Arcade version integriert werden würden. Auf Konsole erscheint Tekken 7 sicher Ende 2015/Anfang 2016.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde ja mal intressieren was man machen muss um Jin als sub-boss statt Heihachi zu bekommen.

[/Humor On]Müsst mir nur 'nen Keks schenken, dann komm ich kämpfen :D[/Humor Off]

 

Ich denke der Trigger für Jins erscheinen hängt davon ab, welche Rolle er spielt. Hat er eine Rolle in der Story, könnte ich ihn mir als Rival Gegner von z.B. Kazuya, Hwoarang oder Heihachi vorstellen. D.h. wenn man die Story mit Heihachi z.B. spielt, dass dann Jin als Sub-Boss auftritt. Wenn er aber nur als Fan-Service kommt, dann könnte es so wie bei SF4 sein, dass man ihn z.B. durch eine Serie von Perfekten Kämpfen oder 0 Niederlagen triggert.

 

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er in der Konsolen Version nicht spielbar ist.:think:

Bearbeitet von Jin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[/Humor On]Müsst mir nur 'nen Keks schenken, dann komm ich kämpfen :D[/Humor Off]

 

Ich denke der Trigger für Jins erscheinen hängt davon ab, welche Rolle er spielt. Hat er eine Rolle in der Story, könnte ich ihn mir als Rival Gegner von z.B. Kazuya, Hwoarang oder Heihachi vorstellen. D.h. wenn man die Story mit Heihachi z.B. spielt, dass dann Jin als Sub-Boss auftritt. Wenn er aber nur als Fan-Service kommt, dann könnte es so wie bei SF4 sein, dass man ihn z.B. durch eine Serie von Perfekten Kämpfen oder 0 Niederlagen triggert.

 

In der Arcade version gibt es keine Story. Darum ist es die Arcade Version ;) Story Modus kommt erst in der Konsolenversion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...