Zum Inhalt springen

Tekken 7™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habs mir vor kurzem gekauft, als es im Sale war bin also Noobig. Kenn die vorgänger zwar aber Online werd ich nur abgezogen. Würde dich adden wenn du kein prob damit hast  dann könnten wir in Ruhe verrausfinden wie man besser wird oder jmd addet dich der gut ist und der kann uns unterweisen.

Bearbeitet von Kirito117
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Kirito117:

habs mir vor kurzem gekauft, als es im Sale war bin also Noobig. Kenn die vorgänger zwar aber Online werd ich nur abgezogen. Würde dich adden wenn du kein prob damit hast  dann könnten wir in Ruhe verrausfinden wie man besser wird oder jmd addet dich der gut ist und der kann uns unterweisen.

ja kein problem kannst dir ja paar sachen bei mir abschauen.

das kampfsystem ist ziemlich komplex . auch ich lerne selbst immr neue sachen. obwohl ich schon seit tekken 2 spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Trinity_Orca:

ja kein problem kannst dir ja paar sachen bei mir abschauen.

das kampfsystem ist ziemlich komplex . auch ich lerne selbst immr neue sachen. obwohl ich schon seit tekken 2 spiele

Ok hab dich geaddet und gleich gesehen das du Platin in Tekkem hast. PRO Spieler das gibt wieder ordentlich schellen Online für mich 😣😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Kirito117:

Ok hab dich geaddet und gleich gesehen das du Platin in Tekkem hast. PRO Spieler das gibt wieder ordentlich schellen Online für mich 😣😁

platin ist in dem spiel nicht schwer fast alle trophys bis auf eines bekommste automatisch wenn du ganz normal das spiel zockst mit story usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich liebe dieses kampfspiel und halte es wirklich für eines der besten. Ich liebe es, als Kazuya und Bryan zu spielen, sie sind meine lieblingscharaktere im Spiel. Was ist dein lieblingscharakter aus Tekken 7? Weiß jemand, wo man allgemein die statistiken über die popularität der charaktere einsehen kann?

Bearbeitet von Ulisses Rivera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Ich liebe dieses kampfspiel und halte es wirklich für eines der besten. Ich liebe es, als Kazuya und Bryan zu spielen, sie sind meine lieblingscharaktere im Spiel. Was ist dein lieblingscharakter aus Tekken 7? Weiß jemand, wo man allgemein die statistiken über die popularität der charaktere einsehen kann?

Ich stimme dir zu, ich liebe es, zeit mit Tekken zu verbringen 7. Die meiste zeit spiele ich als Paul Phoenix. Sein gameplay hat etwas unglaublich angenehmes. Auf der website finden sie eine liste der besten charaktere im spiel, basierend auf der beliebtheit bei den spielern.

Bearbeitet von ShawnJackson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Was ich mich immer gefragt habe, wieso kommt für Tekken 7 kein Nextgenpatch für PS5?
Ich habe das Spiel auf die superschnelle PS5 SSD installiert und die Ladezeiten der PS4-Version sind trotzdem so brutal, dass es mir keinen Spaß macht.

Netherrealm hat bei Mortal Kombat 11 zügig einen kostenlosen Nextgenpatch veröffentlicht, der die Ladezeit erträglich macht aber von Namco kommt nix.

Dabei hat Harada auf Twitter so geprahlt, wie profitabel Tekken 7 für Namco war und dass sie ihm ohne Überlegen grünes Licht für einen Nachfolger geben würde. Zudem verkaufen Sie eine Tekken 7 Ultimate Edition für €119,99.

Mir unverständlich. Wir sollten eine Petition starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...