Jump to content
Play3.de
Cloud

Resident Evil Remaster™

Welche Bewertung gibst du Resident Evil Remaster?  

21 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Resident Evil Remaster?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!
      0

Recommended Posts

Entschuldige bitte, aber was meinst du genau mit "der Rest ist halt komplett Japanisch?"

Habe grad bei Amazon ein paar Rezensionen studiert und da stand, dass das Game nur die Japanische Sprachausgabe beinhaltet. :think:

sprachausgabe ist 100% englisch, bei allen biohazard teilen. mit sprachausgabe meine ich natürlich alles was gesprochen wird!

das menü ist in japanischer sprache, wenn du also ein objekt findest und es aufnehmen willst, steht die frage in japanisch auf dem bildschirm. für mich als re fan ist das kein problem, neulinge sollten natürlich nicht eine solche versioin kaufen, da sie nichts verstehen werden, was oft sehr wichtig ist, wenn es um bucheinträge, versteckte schlüssel etc. geht.

sprache = englisch

texte = jap.

http://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=50157

---

alleine deswegen brauche ich die biohazard remaster complete edition:

biohazard-hd-remaster-ecapcom-complete-edition-375239.5.jpg

:) kann ich gut für's studium brauchen.

greets mk

Edited by mankind

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

Gott sei Dank bin ich kein Neuling, vielleicht bestelle ich mir dann auch nochmal die Selection um die in meiner Sammlung zu haben. :naughty:

Resident Evil Code Veronica und vor allem Resident Evil 4 habe ich schon so oft durchgespielt, dass ich die Texte nicht mehr brauche. :smileD:

Gott sei Dank bin ich kein Neuling, vielleicht bestelle ich mir dann auch nochmal die Selection um die in meiner Sammlung zu haben. :naughty:

Resident Evil Code Veronica und vor allem Resident Evil 4 habe ich schon so oft durchgespielt, dass ich die Texte nicht mehr brauche. :smileD:

:good:

es gibt auch das biohazard twin pack -> bio5 alternative edition&revival selection.

greets mk

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

:good:

es gibt auch das biohazard twin pack -> bio5 alternative edition&revival selection.

greets mk

Habe ich auch soeben entdeckt, danke für den Tipp! :ok:

Habe Resident Evil 5 allerdings schon zweimal, als Steelbok,- und Gold-Edition. :naughty:

Damals eine Gamecube wegen Resident Evil 1 gekauft und jetzt kommt es für alle Konsolen:good:

Schade das die Japaner eine Retail bekommen und wir nicht :(

Aber die Retail werde ich mir sowieso kaufen, egal was es mich beim Zoll kosten wird :D

Damals eine Gamecube wegen Resident Evil 1 gekauft und jetzt kommt es für alle Konsolen:good:

Schade das die Japaner eine Retail bekommen und wir nicht :(

Aber die Retail werde ich mir sowieso kaufen, egal was es mich beim Zoll kosten wird :D

ich will auch eine retail-fassung...hoffentlich iwie auf deutsch :(

aber das horror-genre lebt langsam wieder auf :)

All in for Derrick Rose <3

ich will auch eine retail-fassung...hoffentlich iwie auf deutsch :(

aber das horror-genre lebt langsam wieder auf :)

Genau den Gedanken hatte ich auch, also dass das Horrorgenre wieder auflebt!

Angefangen mit "Outlast", wird die Erfolgsgeschichte des Horrorgenres wieder weitergeschrieben mit "The Evil Within" und der Neuauflage des "Resident Evil Remakes." :ok:

Ich freue mich darauf es wieder zu spielen, ist schon eine Weile her wo ich es auf dem GameCube gezockt habe.

Mir würde es aber mehr gefallen wenn man ZERO auch noch dazu legt :)

2t8jb6r9.jpg

Genau den Gedanken hatte ich auch, also dass das Horrorgenre wieder auflebt!

Angefangen mit "Outlast", wird die Erfolgsgeschichte des Horrorgenres wieder weitergeschrieben mit "The Evil Within" und der Neuauflage des "Resident Evil Remakes." :ok:

Hoffentlich übertreibt man es aber nicht so wie bei bei den Ego-Shootern seit 2007.

Ich freue mich darauf es wieder zu spielen, ist schon eine Weile her wo ich es auf dem GameCube gezockt habe.

Mir würde es aber mehr gefallen wenn man ZERO auch noch dazu legt :)

Hängt sicher vom Erfolg vom Remaster ab.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

das darf doch nicht wahr sein! ca$hcom weiß genau wie sie ihre kassen füllen:

BIO2HD gerüchte:

http://www.playm.de/2014/08/resident-evil-2-release-eines-hd-remaster-fur-2015-angesetzt-172488/

http://www.vgstations.com/en/news/item/1576-rumor-capcom-working-on-resident-evil-2-hd-slated-for-september-2015.html

:) wäre der nächste traum. dann fehlen nur noch nemesis, CVX und zero.

2015 = das jahr von SHINJI MIKAMI!

greets mk

Edited by mankind

-