Zum Inhalt springen

Until Dawn™ [PS4] / Remastered [PS5, PC]


Cloud

Welche Bewertung gibst du Until Dawn?  

62 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Until Dawn?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

So Kapitel 6 geschafft, aber mit hohen Verlusten

 

 

Was für ein Kapitel. Matt und Emily sind tot, aber konnte noch ein Hilferuf absetzen. Bei Chris und Ashley habe ich mich für Ashley entschieden, weil ich glaube Chris hätte sie nicht umbringen können darum tötet er sich selbst. Jetzt leben nur noch Chris Ashley und Sam

 

 

Muss man eigentlich immer eine Entscheidung treffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Kapitel 6 geschafft, aber mit hohen Verlusten

 

 

Was für ein Kapitel. Matt und Emily sind tot, aber konnte noch ein Hilferuf absetzen. Bei Chris und Ashley habe ich mich für Ashley entschieden, weil ich glaube Chris hätte sie nicht umbringen können darum tötet er sich selbst. Jetzt leben nur noch Chris Ashley und Sam

 

 

 

 

Mike ist auch schon tot?

 

Und wie kann Chris noch leben, wenn er sich selbst tötet? :D

 

 

 

 

Muss man eigentlich immer eine Entscheidung treffen?

 

Das wirst du anhand eines Ereignisses in Kapitel 7 erklärt bekommen, ob du immer eine Entscheidung treffen musst :zwinker:

 

Bin gespannt, was du vom weiteren Spielverlauf hältst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht immer so voreilig sein mit den Leuten die vielleicht schon gestorben sind.

 

Jeder kennt doch solche Filme.

 

Nach jedem Kapitel schon schreiben ich hab den und die verloren ist hier wohl nicht ganz angesagt. :smileD:

 

@Bl4ckst0rm

 

Hast du gesehen wie sich Chris erschossen hat? Und hast du Emily sterben sehen? :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht immer so voreilig sein mit den Leuten die vielleicht schon gestorben sind.

 

Jeder kennt doch solche Filme.

 

Nach jedem Kapitel schon schreiben ich hab den und die verloren ist hier wohl nicht ganz angesagt. :smileD:

 

@Bl4ckst0rm

 

Hast du gesehen wie sich Chris erschossen hat? Und hast du Emily sterben sehen? :)

 

 

Chris ja, Emily nicht, habe ich mir schon gedacht ;) boar bin ich gespannt. Mache ja jeden Tag nur 1 Kapitel Abends

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht immer so voreilig sein mit den Leuten die vielleicht schon gestorben sind.

 

Jeder kennt doch solche Filme.

 

Nach jedem Kapitel schon schreiben ich hab den und die verloren ist hier wohl nicht ganz angesagt. :smileD:

 

@Bl4ckst0rm

 

Hast du gesehen wie sich Chris erschossen hat? Und hast du Emily sterben sehen? :)

 

 

Lass die Leute im Unklaren. Ist doch viel lustiger :)

 

Die Freude ist umso größer, wenn sie es überlebt haben.

 

 

@Blackstorm:

 

Gute Idee mit dem "ein Kapitel pro Abend". So haben Chriisko und ich es auch meist gehandhabt oder bei einem kurzen Kapitel noch eines hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Leute im Unklaren. Ist doch viel lustiger :)

 

Die Freude ist umso größer, wenn sie es überlebt haben.

 

 

@Blackstorm:

 

Gute Idee mit dem "ein Kapitel pro Abend". So haben Chriisko und ich es auch meist gehandhabt oder bei einem kurzen Kapitel noch eines hinterher.

 

Ja ein Kapitel pro Tag ist echt ne super Idee. Ich war aber so geil drauf das ich es nach 3 Tage fast zweimal durch hatte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...