Zum Inhalt springen

Until Dawn™ [PS4] / Remastered [PS5, PC]


Cloud

Welche Bewertung gibst du Until Dawn?  

62 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Until Dawn?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Kapitel 8 gespielt

 

 

Alle außer der Flammenwerfermann leben noch. Konnte Emily einfach nicht erschießen. Bin gespannt wie es weitergeht, aber statt Monster wäre ein richtiger Mörder irgendwie cooler

 

 

So ein Psychokiller mit dem niemand gerechnet hätte, wäre wirklich anspruchsvoller gewesen, aber das Spiel hat trotzdem noch seinen speziellen Charme durch die Wendige Geschichte gewinnen können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Psychokiller mit dem niemand gerechnet hätte, wäre wirklich anspruchsvoller gewesen, aber das Spiel hat trotzdem noch seinen speziellen Charme durch die Wendige Geschichte gewinnen können.

 

 

Fand das echt geil mit Josh als Psycho. Er ist ja kein Killer, sondern einfach nur ein Irrer, der sich einen makaberen Spaß erlaubt hat.

 

Die wahre Bedrohung mit den Wendegos gab's trotzdem und der Flammenwerfer-Typ, von dem man dachte, er sei der Mörder, wollte nur helfen.

 

 

2. Durchgang ist fertig (mit einem Freund von mir zusammen durchgespielt) und ich habe einige Situationen anders erlebt und vor allem noch zwei neue Abschnitte gesehen. Außerdem haben 5 von 8 Personen überlebt.

 

 

Ashley, Chris, Matt, Emily, Mike. Josh ging wieder drauf, genauso Jessica und Sam ist leider am Ende gestorben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage an alle, die das Spiel beendet haben:

 

 

Wo findet man als Sam den entscheidenden Hinweis, damit Josh nicht von seiner Wendego-Schwester getötet wird? Selbst im 2. Durchgang nichts gefunden.

 

Das hab ich schonmal in einem Spoiler geschrieben.

 

Du musst mit Sam bevor du mit ihr das erste mal ins Wasser steigst nicht geradeaus, sondern links neben dem Wasserrad wieder aus dem Wasser gehen und das gekritzelte Tagebuch lesen. Das wars auch schon. So erkennt Josh das Tattoo seiner Schwester und überlebt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich schonmal in einem Spoiler geschrieben.

 

Du musst mit Sam bevor du mit ihr das erste mal ins Wasser steigst nicht geradeaus, sondern links neben dem Wasserrad wieder aus dem Wasser gehen und das gekritzelte Tagebuch lesen. Das wars auch schon. So erkennt Josh das Tattoo seiner Schwester und überlebt.

 

Ich danke dir und entschuldige, dass du es nochmal schreiben musstest. Habe noch nicht alle Spoiler nachgelesen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buzz Buzz Buzz...etwas mehr mitdenken bitte! :trollface:

Für diesen Hinweis gab es sogar ein extra (Glücks-?) Totem welches du meines Wissens nach sogar hattest. :smileD:

 

Die Glückstotem hatte ich meines Wissens alle beim 1. Mal, aber die sah ich nur ein Mal an. Zudem sagt das wenig aus, wo der entsprechende Hinweis liegt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...