Jump to content

Dark Souls 3

Recommended Posts

Ich glaube jeamnd hat bei mir die Heilige Flamme probiert

(Flamme dringt in Feinde ein und explodiert), wenn man neben einen steht und es drückt, kann man den Typen auch Oneshotten wenn man genug Schaden macht.

:)

Im PVP treff ich fast nur auf Pfeifen.

8 von 10 Kämpfen gewinnt man, zumindest bei 1vs1.

PS5 am Philips 854 - 55"

• Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was muss ich dafür Leveln damit der Zauber stärker wird?

Die Pyrohand hochleveln und was noch?

zauberei und intelligenz auf 40? oder glaube? :think:

Was muss ich dafür Leveln damit der Zauber stärker wird?

Die Pyrohand hochleveln und was noch?

zauberei und intelligenz auf 40? oder glaube? :think:

Die beiden Ringe zum Verstärken von Pyromantie dürften auch nicht schlecht sein...ich hatte die Tage Hilfe von einem, der hat einen Boss damit onehittet...

hier handelt es sich um einen bereits bekannten glitch (was man dafür benötigt, kann gegoogelt werden), ist keineswegs so geplant von FROM. natürlich steht das nicht im videotitel oder in den bemerkungen. tolle leistung von diesem youtuber! :facepalm:

greets mk

Edited by mankind

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

Da ist so einer, was Sacred Flame ? Der Spell kann ja nix, den mach ich mit meinem Dark Sword platt! *Praise the R1!* Chaaaaaaaaaaaaarge! Was, ich bin getrofffen ? Wieeeeviel Schaden sind das ?!?!? YOU DIED

Sacred Flame, Ladies & Gentleman

4gb4awzk.jpg

Habt ihr mal die Black Knight Greataxe probiert? Habe die jetzt mal auf +5 geupgraded. Hatte zwar noch keine Zeit sie im PvP zu testen aber habe gesehen dass die mit Buff sowas um die 750AR hat (40Str, 30Dex). Und das Moveset sieht recht geschmeidig aus. Ich glaube damit kann man seinen Spaß haben

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das ding kannst du nicht buffen Das wäre mir neu :think:

Mein Build benutzt die und diese ist ziemlich Brutal

Alleine die Schnelligkeit ^.^/"

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

GEILO!

Ich habe gerade 10 beweise der Eintracht gefarmt, innerhalb von 1 Std

Ich war in der Finsterwelt und das hat richtig Laune gemacht, King of The Hill, Team Deathmatch ist das und das geht unendlich lange wenn man Glück hat, kann man da den ganzen Tag abchillen, man muss so lange durchhalten wie man kann, dort habe ich locker 8-9 Beweise gefarmt, hatte sogar einen DOPPEL BEWEIS/EINTRACHT 2 in 1 richtig geil, also einfach den Finstermond EId ausrüsten und abwarten, bei Aldrich rumlaufen und es funktioniert wirklich alle 20-60 min wird man dann gerufen. 4vs1 3vs3 4vs4 4vs3 und soweiter

Ich habe sogar einen gefunden, der hat den Chameleon Zauber ausgerüstet und sich zur Statue gemacht und einfach eine Stunde dort gechillt, dann hat er auch die ganze Zeit Beweise für nichts tun bekommen :D

Habe die Platin:ok: