Chrommox Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Hey Leute, hab mal ein pvp Video von mir hochgeladen. Sind ein paar gute invasions dabei :zwinker. https://m.youtube.com/watch?v=78_rWISYcME
zsoksor Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Ah ja, der schöne Drachentöter-Großbogen. Hatte auch schon einiges an Spaß mit dem^^ Hab mal ein Abo dagelassen ;)
A.C.A. Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 @Chrommox, ist Tears of Denial wirklich so gut für Invasions ? Kam leider noch nicht dazu es auszuprobieren .
Ray Donovan Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 wenn ich patches nicht verzeihe, um die Geste zu erhalten. steht er dann trotzdem als Händler zur Verfügung um die Rüstung von Siegward zu kaufen ? Daran sind ja zwei Gesten gekoppelt
redfield84 Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 wenn ich patches nicht verzeihe, um die Geste zu erhalten. steht er dann trotzdem als Händler zur Verfügung um die Rüstung von Siegward zu kaufen ? Daran sind ja zwei Gesten gekoppelt Ja, die Geste "Patches-Hocke" bekommst du dann etwas später! Wenn du ihm nicht verzeihst, schenkt er dir ausserdem eine Goldmünze
Ray Donovan Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Ja, die Geste "Patches-Hocke" bekommst du dann etwas später! Wenn du ihm nicht verzeihst, schenkt er dir ausserdem eine Goldmünze ich glaube man kann ihn zweimal im spiel treffen, was ist denn wenn ich in der kathedrale beim ersten treffen ablehne (erhalte Geste) und beim zweiten am aufzug wieder annheme um die Rüstung von caterina zu kaufen. ich glaube das sollte gehen:p
mankind Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Hey Leute, hab mal ein pvp Video von mir hochgeladen. Sind ein paar gute invasions dabei :zwinker. https://m.youtube.com/watch?v=78_rWISYcME wieder ein beweis, dass die meisten hosts suizid gefährdet sind. greets mk
redfield84 Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Servus Community! Kann heute Abend beim PvP leider nicht mitmachen! Habe völlig vergessen, dass ich für 19:30 Uhr einen Tisch im Restaurant reserviert habe
Chrommox Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 @Chrommox, ist Tears of Denial wirklich so gut für Invasions ? Kam leider noch nicht dazu es auszuprobieren . Naja nicht wirklich. Ist gut mit Red Tearstone Ring und Morion Blade. Hat mir schon ein paar mal das Leben gegen 3er Gruppen gerettet. @mk Haha. Die meisten hosts werden bei steigender phantom Zahl immer gieriger. Den Rest erledigt dann die Schwerkraft... @rosi thx!
zsoksor Geschrieben 14. Mai 2016 Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Endlich ist es fertig. Mein neues Troll/Fun-Video. Hab verdammt lange für das Video gebraucht, da ich einfach nie die Zeit gefunden habe alle Clips zusammenzuschneiden, obwohl diese schon seit ca ner Woche vorhanden waren^^ Ich hatte auf jedenfall verdammt viel Spaß dabei diese Clips aufzunehmen Vielleicht will ja jemand reinschauen und ich hoffe ihr habt auch Spaß damit ;) Bearbeitet 14. Mai 2016 von zsoksor
Empfohlene Beiträge