Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

Teilweise erscheint Siegward erst im Brunnen, wenn du beide Türen(Shortcuts) geöffnet hast... evtl. nach öffnen der Türen nochmal zum FB und wieder zurück porten. Patches ist nicht da, weil er auf Diebestour ist und Siegward grad die Rüstung klaut :zwinker:

Einfach dann später nochmal die Runde im Turm drehen und Patches schließt dich ein.

 

okay danke dir, ein Glück ;) Werde es später noch mal versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich patches nicht verzeihe, um die Geste zu erhalten. steht er dann trotzdem als Händler zur Verfügung um die Rüstung von Siegward zu kaufen ? Daran sind ja zwei Gesten gekoppelt

 

Ja, die Geste "Patches-Hocke" bekommst du dann etwas später! Wenn du ihm nicht verzeihst, schenkt er dir ausserdem eine Goldmünze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Geste "Patches-Hocke" bekommst du dann etwas später! Wenn du ihm nicht verzeihst, schenkt er dir ausserdem eine Goldmünze

 

ich glaube man kann ihn zweimal im spiel treffen, was ist denn wenn ich in der kathedrale beim ersten treffen ablehne (erhalte Geste) und beim zweiten am aufzug wieder annheme um die Rüstung von caterina zu kaufen. ich glaube das sollte gehen:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chrommox, ist Tears of Denial wirklich so gut für Invasions ? Kam leider noch nicht dazu es auszuprobieren :think:.

 

Naja nicht wirklich. Ist gut mit Red Tearstone Ring und Morion Blade. Hat mir schon ein paar mal das Leben gegen 3er Gruppen gerettet.

 

@mk Haha. Die meisten hosts werden bei steigender phantom Zahl immer gieriger. Den Rest erledigt dann die Schwerkraft...

 

@rosi thx!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...