Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wenn ich patches nicht verzeihe, um die Geste zu erhalten. steht er dann trotzdem als Händler zur Verfügung um die Rüstung von Siegward zu kaufen ? Daran sind ja zwei Gesten gekoppelt

Ja, die Geste "Patches-Hocke" bekommst du dann etwas später! Wenn du ihm nicht verzeihst, schenkt er dir ausserdem eine Goldmünze

Geschrieben
Ja, die Geste "Patches-Hocke" bekommst du dann etwas später! Wenn du ihm nicht verzeihst, schenkt er dir ausserdem eine Goldmünze

ich glaube man kann ihn zweimal im spiel treffen, was ist denn wenn ich in der kathedrale beim ersten treffen ablehne (erhalte Geste) und beim zweiten am aufzug wieder annheme um die Rüstung von caterina zu kaufen. ich glaube das sollte gehen:p

Geschrieben
@Chrommox, ist Tears of Denial wirklich so gut für Invasions ? Kam leider noch nicht dazu es auszuprobieren :think:.

Naja nicht wirklich. Ist gut mit Red Tearstone Ring und Morion Blade. Hat mir schon ein paar mal das Leben gegen 3er Gruppen gerettet.

@mk Haha. Die meisten hosts werden bei steigender phantom Zahl immer gieriger. Den Rest erledigt dann die Schwerkraft...

@rosi thx!

Geschrieben (bearbeitet)

Endlich ist es fertig. Mein neues Troll/Fun-Video.

Hab verdammt lange für das Video gebraucht, da ich einfach nie die Zeit gefunden habe alle Clips zusammenzuschneiden, obwohl diese schon seit ca ner Woche vorhanden waren^^

Ich hatte auf jedenfall verdammt viel Spaß dabei diese Clips aufzunehmen :lol:

Vielleicht will ja jemand reinschauen und ich hoffe ihr habt auch Spaß damit ;)

Bearbeitet von zsoksor