Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

Ich hab Krämpfe vor Lachen^^

Das selbe Video gibt es schon seit Jahren mit alkoholfreiem Bier^^

 

Bei dem Typ muss man aber auch echt mitlachen. :haha: Wilson hatte damals die Version

ins Forum gebracht und da hab ich mir auch den Arsch abgelacht...! :D:D:D

 

 

Und um beim Thema zu bleiben: Es sind / waren 2 DLCs geplant?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Typ muss man aber auch echt mitlachen. :haha: Wilson hatte damals die Version
ins Forum gebracht und da hab ich mir auch den Arsch abgelacht...! :D:D:D

 

 

Und um beim Thema zu bleiben: Es sind / waren 2 DLCs geplant?!

 

Ah schön dass du dich daran erinnerst :good:

 

Also so weit ich gehört habe 2 DLC´s, davon einer dieses Jahr, einer nächstes Jahr.

Bin noch unentschlossen. Das Spiel ist super, die DLC´s waren bisher immer mindestens genau so gut wie das Hauptspiel oder besser. Aber die Katze im Sack kaufe ich trotzdem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beweise der Eintracht farmen :facepalm:

 

Weiß noch jemand wo man die Beweise im Spiel findet?

Ein Beweis ist in der Kirche von Yorshka oder wie die heißt, direkt neben dem Leuchtfeuer.

Es gibt noch 3-4 weitere zu finden wenn mich nicht alles täuscht.

 

Kennt hier jemand einen leicht zu findenden Beweis der Eintracht?

Das farmen nervt nämlich auf Dauer.

Wurde 10 Mal in die Welt gerufen und habe da auch nur kassiert, weil die auch so einen riesen Stab hatten, das ist total OP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beweise der Eintracht farmen :facepalm:

 

Weiß noch jemand wo man die Beweise im Spiel findet?

Ein Beweis ist in der Kirche von Yorshka oder wie die heißt, direkt neben dem Leuchtfeuer.

Es gibt noch 3-4 weitere zu finden wenn mich nicht alles täuscht.

 

Kennt hier jemand einen leicht zu findenden Beweis der Eintracht?

Das farmen nervt nämlich auf Dauer.

Wurde 10 Mal in die Welt gerufen und habe da auch nur kassiert, weil die auch so einen riesen Stab hatten, das ist total OP.

 

Anor Londo von den Silberrittern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst mal den Finstermond-Eid aktiviert, alle 20-60 Min wird man gerufen egal ob man menschlich ist oder nicht, das Problem ist nur, dass die Leute im PVP komplett ausrasten.

Zauberer, haben Seelenspeere, wenn die einen nur leicht streifen oder wenn man die mit dem Schild blocken will, ist man direkt tot!

Irgendwie bin ich immer im Nachteil wenn ich gerufen werde, sind direkt 2 Gegner hinter mir (Habe schon 3 Beweise der Eintracht durchs Rufen bekommen)

PVP drehen alle komplett durch, da war einer im 1vs4 und hat alle vernichtet, ist jedes mal perfekt ausgewichen.

Mit Pyromantie oder mit großen Waffen, die machen jedes mal einen One Shot ohne zu parieren oder mit parieren, ich weiß auch nicht wie die das machen.

 

Ich glaube jeamnd hat bei mir die Heilige Flamme probiert

(Flamme dringt in Feinde ein und explodiert), wenn man neben einen steht und es drückt, kann man den Typen auch Oneshotten wenn man genug Schaden macht.

 

Dann die Sichel von Leonard dem Ringfinger, damit hauen die so lange auf meinen Schild (normaler Schild), bis ich ins schwanken komme, oder treten bis ich nach hinten kippe und dann Oneshotten die mich weg.

Jedesmal ein Oneshot :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...