Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

Ja, das kenne ich natürlich^^ Da gibt es einige sehr schöne alte Videos. Was hatemails und sowas anging war Brandon, der King Nerd, einfach ein "Meister". Man muss aber sagen, dass in der dks 1 Community auch noch mehr salt vorhanden war. Da hab ich auch ständig hatemails bekommen, und das für jeden kleinen scheiß... Hach. Good old days :rofl:

Vermisse das etwas :lol:

Hatte damals auch ein ähnliches Build mit darkmoon falchion, welches ich mir dann auch in dks 2 gebaut hab.

Könnte ich bei drei auch mal wieder machen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endet das Spiel automatisch, wenn ich den letzten Boss besiege oder kann ich mich entscheiden später ins NG+ zu gehen?

 

Kann mir jmd bitte sagen was für eine Kopfbedeckung jblackmel (der spieler) in der zweiten Hälfte des Vids trägt?

 

Danke!

Bearbeitet von A.C.A.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mit einem char gerne sogut wie alle Waffen hätte um einige Sachen auszuprobieren, wollte ich nochmal fragen, ob mir wer ein paar droppen kann?

Im Moment währen es die morion blade, zweihander, yorschkas chime und evtl auch das nameless King curved sword. Letzteres ist aber kein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, mal ne kleine Frage.

Hab heute Erzdrachengipfel im coop als hast gespielt, alles ohne Probleme. Wollten dann ins große Archiv, hab aber am erste Bonfire das Zeichen nicht bekommen. Geht das da noch nicht oder was kann das gewesen sein? Oder unter Pech abhaken?

Passwort hat sich nicht geändert Glut hatte ich drin.

Habe danach auch wieder ausgeholfen am Gipfel, ging auch super.

 

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab am WE mit zwei Freunden hinter Sullivan PVP gemacht. Das ist echt richtig Spaßig da es meisten 3vs3 ist :D

 

Da kommen so geile Sachen bei raus.

 

Am besten ist immernoch wenn die Gegner wegrennen und man dann einen Baumsamen benutzt und die Rießen sie dann wegklatschen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...