Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

Mir missfällt die Politik von Bandai Namco sehr...

YouTuber und Streamer (bekannte) können bereits die EU/US Version zocken.

Die Spoilerei beginnt also schon 3 Wochen vor dem eigentlichen Release.

 

Offiziell dürfen die jenigen zwar "nur" ein Drittel des Spiels zeigen, was aber trotzdem viel zu viel ist.

 

Das ist aber trotzdem 2 Klassen Politik und ganz schön beschissen seitens Namco.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir missfällt die Politik von Bandai Namco sehr...

YouTuber und Streamer (bekannte) können bereits die EU/US Version zocken.

Die Spoilerei beginnt also schon 3 Wochen vor dem eigentlichen Release.

 

Offiziell dürfen die jenigen zwar "nur" ein Drittel des Spiels zeigen, was aber trotzdem viel zu viel ist.

 

Das ist aber trotzdem 2 Klassen Politik und ganz schön beschissen seitens Namco.

 

Und wieso ist das so? Müssen die es noch drucken und kommen nicht hinterher, wie bei Uncharted oder wie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach deswegen meinte Vaati erst vor kurzem es würde am 24.03 für ihn los gehen.

Hab mich schon gewundert das er die jap Version zockt.

 

Hm, find ich auch nicht ok. Wenn man schon die Möglichkeit hat die englische Version zu zocken, könnte man das auch gleich den anderen ermöglichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird ja niemand gezwungen sich tuber oder sonstige vids anzusehen?! :)

 

greets mk[/Quote]

 

Es geht mir ums Prinzip. Das ist halt eine 2 Klassen Politik.

Eine Preview Version die ein paar tage vorher Spielbar ist ist ja noch Ok, aber 3 Wochen?

 

Ich glaube seit Sonntag können die Leute schon zocken.

 

Es trübt halt die Vorfreude. Außerdem spaltet es die westliche Community in 2 Parteien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt die ersten PvP Matchmaking Infos:

Für euch im Spoiler, da sind wirklich nur Matchmaking infos drin:

Frisch ausm reddit:

[spoiler

 

 

 

 

 

 

https://www.reddit.com/r/darksouls3/...o_matchmaking/

According to a FAQ page on the Japanese official website of Dark Souls 3, matchmaking will be based on not only character's level, but also weapon reinforcement level.

Source

Edit 1: Translation

キャラクターのレベル帯および武器強化レベルによるマッチングとなります。前作DARK SOULS Ⅱの総獲得ソウル量でのマッチングではありません。

Matchmaking is based on character's level range and weapon reinforcement level. It's not the Soul Memory matchmaking used in Dark Souls 2.

Edit 2: Another info about matchmaking

By using Dried Fingers when in the LoC mode, you can be invaded solo.

ネットワークテストと同様に、闇霊は協力霊がいるホストにしか侵入できないのですか?

いいえ。薪の王化したホストが干からびた指を使用するなどの一定条件により、協力霊のいないホストの世界に 侵入できます。ただし、闇霊が数的有利になることはありません。

Can dark spirits only invade the world of host with white phantoms like in the Network Test?

No. Under certain conditions such as host in the Lord of Cinder using Dried Fingers, it is possible to invade the world where no white phantoms present. However, dark spirit will never have an advantage in number.

Edit 3: More and more info

Red Sign Soapstone confirmed, and you can summon them even if you are not in the LoC mode and even after the area boss defeated!

闇霊を呼び出す赤色の召喚サインに触れることで闇霊を召喚できます。エリアボスを撃破後のエリアでも赤色召 喚サインによる闇霊の呼び出しが可能です。また赤色召喚サインを呼び出す際には火の力を得ていない(薪の王 化)状態でも召喚可能です。

You can summon by touching red summon sign that summons dark spirit. You can still summon dark spirits in an area where the area boss defeated. Also you can touch red summon sign even if you are not in the Lord of Cinder mode.

 

 

 

 

 

Kurze Zusammenfassung:

[spoiler

 

 

]

 

 

 

Von der japanischen DkS3 Seite:

- Das Matchmaking ist abhängig vom Soullevel UND von der Waffenverstärkungsung !

- Eine Welt eines einzelnen zu invaden (ohne beschworene Hilfe, weiße Phantome) ist nur möglich wenn derjenige das Item "getrocknete Finger" verwendet. Im Normallfall kommt man als Angreifer in einer Welt mit mindestens 2 Gegnern raus.

- Es wird rote Beschwörungszeichen geben, diese sind immer benutzbar, auch wenn der Gebiets-Boss schon bezwungen ist.

 

 

Bearbeitet von t1kezZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...