Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

Man, man, man, dass ihr alle hier schon wieder am suchten seid^^

Hoffe mal, dass meine CE schon am Montag da ist, da ich auch einfach wieder richtig Bock habe.

 

Und wie siehts aus, gibt es schon irgendwelche leichten Ansätze bezüglich dem PvP Meta?

Bzw. wie sieht es bei euch selbst mit PvP aus? Wieder Bock auf Fight Clibs wie damals bei Dark Souls 1 und Demons Souls?

 

Umbasa und Praise The Sun \[T]/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jou ihr suchtis, also die jap. fassung wollt ich jetzt nicht weil ich diese sprache nicht ansatzweise verstehe! wart bis montag auf die deutsche^^ könnten wa ja wie in dks 1 wieder ne psn gruppe gründen, oder?? man sieht sich vllt dann in game!

 

mfg kato

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das "invasions-team" wartet schon auf frischfleisch wie dich. :)

 

have fun.

 

greets mk

 

Hi MK,

 

Wird es denn möglich sein mit der jp version auch eu spieler zu invaden bzw. zu coopen ?

 

Mittlerweile läuft es mit jp version echt gut und ich bin am überlegen ob ich mir die eu version überhaupt noch kaufen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@phil, danke für deine Einschätzung. Hast du bisher nur einen Charakter oder schon einen zweiten im Spiel. Die haben doch was geändert bei den Charakteren. Jeder hat doch eine ganz eigene Waffeneingenschaft oder so ähnlich, was sich auch nicht mehr verändern lässt, wenn ich das richtig verstanden habe. Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@D-S: wie rizzard bereits erwähnt hat. einfach in den einstellungen cross region einstellungen auf on. klingt einfacher als es ist in der japan version. :) -> option oberhalb des netzwerkpasswort ändern.

 

@glu: schade, dass du dich für die x1 version entschieden hast!

 

@wassillis: waffen haben gewisse eigenschaften, die haben nichts mit deinem char zu tun. je nach waffe (2hand L2) hast du bestimmte zusätzliche "fähigkeiten".

 

greets mk

 

networksettings.jpg

 

Cross-region play - マッチングしない (Restricted - OFF) / マッチングする (Non-Restricted - ON)

 

Password Matching - 繊疋なし (not set)

 

Summon Sign visibility - 制限する (restriced) / 制限しなぃ (not limited)

 

Voice Chat - 使用しなぃ (restriced) / 使用する (on)

 

Player Name Display - キャラクター名 (Character Name) / ォンラインID (online ID)

 

Launch Setting - ォンライ ンプレイ (Online Play) / オフライ ンプレィ (Offline Play)

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super MK, danke dir. schau ich mir gleichmal an.

 

p.s.: ich nehme an du bist auch gerade dabei das game zu platinieren :naughty:

ist es wirklich so daß man alle

107 ringe (die normalen + ng+/ng++)

benötigt ? war das bei teil 2 auch schon der fall ?

 

falls ja sollten wir nochmal eine coop session starten - ich hoffe dass man wenigstens die ringe aufsammeln kann.

 

noch was zum farmen:

 

bin gerade dabei den rosi conv. auf max zu bringen. einige gegner lassen ja die items dazu fallen, nur war die rate selbst mit dem schlangenring+1 und coins (stacken die überhaupt) bei ca. 1:50. habe daher meinen char etwas umgeskillt und 70 punkte in luck rein und siehe da ... die droprate ist jetzt um einiges höher ... ich hatte den skill komplett vergessen, da es imho für einen zauberer keine entsprechende waffen gibt die mit diesem wert skaliert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super MK, danke dir. schau ich mir gleichmal an.

 

p.s.: ich nehme an du bist auch gerade dabei das game zu platinieren :naughty:

ist es wirklich so daß man alle

107 ringe (die normalen + ng+/ng++)

benötigt ? war das bei teil 2 auch schon der fall ?

 

falls ja sollten wir nochmal eine coop session starten - ich hoffe dass man wenigstens die ringe aufsammeln kann.

 

noch was zum farmen:

 

bin gerade dabei den rosi conv. auf max zu bringen. einige gegner lassen ja die items dazu fallen, nur war die rate selbst mit dem schlangenring+1 und coins (stacken die überhaupt) bei ca. 1:50. habe daher meinen char etwas umgeskillt und 70 punkte in luck rein und siehe da ... die droprate ist jetzt um einiges höher ... ich hatte den skill komplett vergessen, da es imho für einen zauberer keine entsprechende waffen gibt die mit diesem wert skaliert.

 

hi D-S,

 

ja natürlich, mir fehlen nur noch 3 zeitraubende trophies.

 

 

ich habe bis jetzt alle ringe (ausser cat ring) normal und +1, werde demnächst ins ng++ wechseln und alle +2 ringe sammeln (es gibt nur einen +3 ring, der ist auch im ng++ zu finden). dann kann ich dir ja alle droppen!

 

in teil 2 gabs keine trophy für alle ringe.

 

bitte um weitere coop session, da ich somit items für den mound makers conv. sammeln kann. wir rufen uns mit mound makers sign und killen uns gegenseitig, wir brauchen max. 30 embers dafür (ich glaub man kann sich auch in hollow form rufen). sag mir bitte wann du zeit hast. bin unter der woche immer ab 19:30 online und am WE auch, dafür habe ich von SA auf SO die ganze nacht zeit. vlt. hast du heute abend schnell zeit um die mound makers geschichte zu testen, dann brauch ich nur noch darkmoon items zu farmen.

danke noch für den tipp mit den luck stat. habe immer die mimic kopfbedeckung (von denen habe ich 3, kann dir eine geben), gold schlangenring und bronze coin verwendet. stacked natürlich alles, siehst du auch im menü, neben dem kleinen schazkistchen symbol steht eine zahl -> item discovery.

du brauchst nur 10 zungen für rosarias eid. 30 items für mound makers und darkmoon und 10 für den aldritch eid.

 

 

 

melde dich einfach bei mir.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Xbox ist eben das typische US-Unternehmen. Viel Geblubber und versprechen, wenig Substanz. Wie sagt man so schön: Lügen haben kurze Beine. All die Unwahrheiten und falschen/leeren Versprechungen von Xbox und deren Gefolgschaft holen sie jetzt stück für stück ein. Xbox ist mittlerweile nichts anderes als ein Kotmidas, der zunehmend unattraktiver und irrelevanter wird. Da kann ich nur vollständig zustimmen. Ist halt leider die absolute Schatten-Seite der PC-Gamer Community, mit der man sich eher nicht assoziieren möchte. Sonys fehler war es das Spiel in Ländern zu verkaufen die kein PSN zur verfügung haben. Die späte Umsetzung der PSN-Anforderung geht jedoch auf Arrowheads Konto! Ein PSN-Account sollte ja eigentlich von Anfang an erforderlich sein.
    • MS hebt sich dadurch ab, dass sie diese genannten IPs regelmäßig erst einkaufen und dann vor die Wand fahren und das mit einer deutlichen höheren Ratio als die meisten anderen. Vllt. wollen sie zukünftig aber auch nur noch Lizenzgeber sein. Kann ja auch sein. Deswegen ist aber trotzdem kein feiner move.
    • Neverlosen ist weiter, cool. Trotz zwei Böcken,  trotz dennoch starker Leistung von Leverkusen (mit leider vielen vergebenen Chancen), sie haben ja fast dauernd vorne Druck gemacht. Aber AS Rom war ja so nett auch einen Bock zu machen  haha..Das unentschieden heute verdient,  neverlosen :D  
    • Absolut solider Rachethriller von John Woo, mit wuchtig inszenierter Action. Geht es in der ersten Hälfte des Films noch Recht gemächlich zu, steigt der Bodycount in Hälfte zwei beinahe im Sekundentakt. 😁   7,5/10
×
×
  • Neu erstellen...